Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********wing Paar
3.959 Beiträge
Ostseecamper
Wir das sind Sabine und Andreas sind zum einen Teil schon seit Kindheit an der Ostsee und zum anderen Teil, weil Bayer, erst seit ein paar Jahren gerne in Ückeritz campen.
Wir lieben
• die See
• FKK
• Fisch
• die Landschaft.
Sind gespannt auf diese neue Gruppe
• bisher warum uns alle Gruppen aus der Gegend zu lahm.....
****61 Mann
11 Beiträge
Ostseefan
Moin zusammen,

ich will mich dann auch mal äußern hier.
Als gebürtiger Flensburger habe ich sozusagen seit Kindheit Ostsee Luft und -Wasser in der Nase, auf der Haut und im Mund gehabt.
So ist es nicht verwunderlich, dass ich die Ostsee ebenfalls sehr liebe.
Jetzt bin ich gerade dabei, die Küste in Meck.-Pomm zu entdecken. Es ist soooo schön da, das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Zuletzt war ich in Prerow, ein sehr schöner Ort (wie ich finde).

Grüße euch alle
Dirk
**********chl58 Mann
124 Beiträge
Fischbŕötchen
Hallo
Bin seit neuestem Besitzer èk e Jollenkreuzer. Hab mich mal der Gruppe angeschlossen. Mal sehen. Was draus wird, wenn ich in Maasholm bin und dort im Fischhafen ein frisches Matjesfilet-Brötchen esse. Mmmmmmmmhhhh
Gruss Werner
**********chl58 Mann
124 Beiträge
Neu hier
Bin von jetzigèn Donnerstag bis Samstag in Maasholm meinen 30er Jollenkreuzer Jollenkreuzer J enzurichten. Ist sonst noch jemand vom Club da?
Gruss Werner
****tta Mann
3.455 Beiträge
neue Verbindungen
Die Vielfalt der Ostseeküste ist unbeschreiblich und lässt sich für einen Segler wie mich am besten vom Wasser aus genießen.
Viele Länder, Nationen, Kulturen und Völker werden von der Ostsee verbunden und uns hier im Joyclub verbindet sie jetzt auch.
Neu hier !
Grüße alle in dieser noch kleinen ,aber sicher feinen Gruppe !
Komme aus der Nähe von Frankfurt , und bin seit nem Ostseeurlaub FKK Fan *freu2*
Ist einfach super schön die Gegend und das Lebensgefühl dort , mag die weite und das Klima ...
Hoffe natürlich auch auf neue Begegnungen und nen regen austausch *anmach*
Schönes Wochenende allen , LG Horst
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
habe meine jugend auf einen Campingplatz bei Damp 2000 verbracht und liebe zur Ostsee enddeckt
im diesen Jahr war ich in
an der Ostsee
****lux Frau
1.907 Beiträge
aloha
Die Elbe mit wunderschönen Elbstränden liegt direkt vor meiner Haustür, aber mein Herz habe ich schon
vor Jahren an die Insel Fehmarn verloren.

Danke für diesen Platz der Gemeinsamkeiten

luxige Sonntagsgrüße
*sonne*
Hallo!
Mindestens eine Woche im Jahr, meistens aber zusätzlich auch noch für Tagestouren fahre ich mit meiner Frau in den Landkreis Ostholstein. Zudem habe ich familiäre Wurzeln in Schleswig-Holstein.
**********_2017 Mann
54 Beiträge
Neu hier, aber nicht an der Ostsee
Hallo an alle, eine spannende neue Gruppe für eines meiner liebsten Kurzurlaubsziele, die Ostsee. Aus Hannover kommend, in gut 2 Stunden mit dem Auto vor Ort, steuere ich in der Regel die Lübecker Bucht an - Neustadt, Schabeutz, Niendorf und Travemünde. Ihr vermisst Timmerdorfer Strand ? Stimmt *zwinker* Aber auch mal etwas höher bis Fehmarn oder nach Osten über Boltenhagen bis Wismar/Warnemünde. Im Sommer mit Wohnmobil auch schon mal bis nach Polen hinein. Die dänische Ostsee kennen ich, zB die Insel Mön mit Ihren Kreidefelsen als Ersatz für Rügen; auch die südschwedische Küste. Im Sommer auch mal gerne zu "Tageskreuzfahrten" auf der TT-Line tagsüber über die Ostsee shippern und im Winter ein Wellnesswochenende in schönen Strandhotels zu zweit, zB in Schabeutz. Und obwohl schon etwas lebensälter, habe ich dieses Jahr im Sommer auch noch einmal am Strand geschlafen *g* Vielleicht weil das alles mich an meine Kindheit erinnert ... über 10 Jahre in den Sommerferien Kellenhusen/Grömitz.
Da bin ich ... der GraueStar
Ostsee beim segeln
Danke dur die aufnahme in die gruppe .
Bin segler, mein hobby seit ich kind war. und viel unterwegs in die ostsee , besonderes in die dänisches sudsee.
Mitsegler, besonderes mitseglerinnen sind wilkommen an bord . siehe mein hompage.
Das boot ist 42 fuss First , hat viel platz und alles ist möglich.
LG
Per
ausruhen
****t77 Paar
257 Beiträge
Ostsee Camping
Wir sind ein Pärchen das auf einem Camping an der Ostsee einen Stellplatz hat und immer regelmäßig dort im schönen Schleswig-Holstein ist.
********se54 Mann
107 Beiträge
Vorstellung
Moin Moin,
ich bin gebürtiger Schleswiger, also von Kind auf an am Wasser (Schlei, Nord- aber hauptsächlich Ostsee) gewesen. Zuerst mit meinen Eltern mit Kanu und Zelt unterwegs, später mit Wohnwagen jahrelang bei Gelting (Kronsgaard und Gammeldamm) auf dem Campingplatz. In meiner Jugend und als junger Erwachsener natürlich gesegelt (Opti, Pirat und Kutter).
Ich liebe die Ostsee und habe mir vor fast 20 Jahren ein Ferienhaus in Nieby/Falshöft gekauft, das direkt am Naturschutzgebiet "Birk" liegt, in dem ich oft meine Freizeit verbringe - immer auch mit verbunden mit meinem Hobby Oldtimer und Moped.
Meinen Erstwohnsitz habe ich an der Nordsee und diese "landschaftliche Dialektik" ist einfach grandios!
**********alley Frau
2.199 Beiträge
Ich freue mich, diese kleine Gruppe entdeckt zu haben!

Ich liebe die Ostsee, lebe hier schon seit 38 Jahren und mich zieht es immer wieder ans Meer... im Herbst/Winter noch viel lieber, als im Sommer

Lilyofthevally *blume*
****69 Paar
403 Beiträge
Moin zusamm. Wir sind Heike und Andreas aus dem wunderschönen Harz.
Fahren sehr oft mit dem Womo an der Ostseeküste entlang.
Hoffen auf diesem Weg neue Bekanntschaften machen zu dürfen.
LG
Vorstellung
Danke für die Aufnahme hier.
Dann stellen wir uns auch mal vor.
Wir sind Karin und Klaus, kommen aus der Pfalz und waren letztes Jahr zum ersten auf Usedom.
Da es Uns sehr gut gefallen hat wollen wir dieses Jahr wieder hoch.
Liebe Ostseefans
Ich bin Jan und liebe die Ostsee...jeden Tag etwas mehr!

Falls Ihr hier wohnt oder Urlaub macht (wo wir wohnen)..meldet Euch *zwinker*

VG Jan
Ein Morgen am Meer...
*******eles Mann
153 Beiträge
Wohnen, wo andere Urlaub machen
Hej ihr lieben

Ich habe das Glück, dort zu wohnen, wo andere Urlaub machen....nahe der Ostsee bei Kiel. Falls ihr (Urlauber) also mal Tipps braucht, was man sich anschauen sollte , wo man mountainbiken kann oder mal nett essen /trinken gehen.....
Natürlich auch gern, wenn ihr mal nette Gesellschaft möchtet (und NEIN... nicht nur erotischer Natur..)
*****980 Mann
44 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme
Bin jederart Jahr im Sommer auf Fehmarn.

Wünsche allen eine gute Nacht.

LG René
Sonnenuntergang
*******her Mann
416 Beiträge
als....
inselkind (Fehmarn) liebe und lebe ich auf der insel fehmarn und darf somit das ganze jahr die ostsee genießen *zwinker*
*****672 Frau
1.055 Beiträge
von Bayern an die Ostsee
Ich bin im August 2000 von *bayern* nach Mecklenburg Vorpommern nahe des Stettiner Haffs umgesiedelt und habe dies auch nie bereut.
Seit Juli dieses Jahres habe ich auch eine Ferienwohnung anzubieten.
*********he311 Frau
472 Beiträge
Ostseefeeling im Blut
.....habe ich schon seit meiner Kindheit. Dass ich dann auch FKK-Fan wurde, ist zwangsläufig.

Einen großen Teil meines Lebens habe ich dann auch in Meck-Pom verbringen dürfen.

Demnächst darf ich mehrere Wochen auf Usedom verbringen, darauf freue ich mich sehr.
******ide Frau
467 Beiträge
Ostsee ist Leben
Moin Moin
mein Name ist Manu mittleren Alters
Lebe seit meiner Kindheit an der Ostsee ....lieben gelernt habe ich Sie aber erst so seit ca ...3 Jahren ...jetzt erst nehme ich Mir die Zeit die Schönheit des Meeres zu entdecken .....ob es Sonnenbaden ist ...oder auch Spaziergänge an der Steilküste ....Kaffee schlürfen an der Prommenade ...Sonnenaufgänge am Meer, wenn der Strand noch Menschenleer ist .. .einfach nur wunderschön, dieser Sommer war grandios in all seiner Vielfalt ....in die Wellen der See eintauchen spüren das man lebt mit jeder Faser des seins geniessen.....Ostsee ist leben ....ich lebe im schönen Travemünde 😊

Lg Manu
*********en66 Frau
1.226 Beiträge
Moin in die Runde..
Lebe - miteiner Unterbrechung von knapp 4 Jahren - seit 1995 hier in Kiel, meine Seele an die Ostsee hab ich bei meinem ersten Besuch 1991 sofort komplett verloren. Es ist ein Gefühl das man nicht beschreiben kann, es reicht ein kurzer Blick beim Spazierengehen und man sieht das blau oder grau des Wassers aufblitzen - tut so gut! Woanders Leben? Undenkbar geworden! Das wäre seelische Folter!!!
Es gibt hier noch sooo viele schöne Ecken zu entdecken..
*********1958 Paar
370 Beiträge
Diedipser1958 stellen sich vor
Jeden Morgen mit Freude *juhu* zum Brötchen holen.An der Seebrücke die Wetterlage peilen. *fernglas* Ein neuer schöner Ostsee *tauch* Tag kann beginnen.!!lgr diedipser1958
An der Seebrücke weihnachtet es schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.