Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau > jüngererMann

*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Frau > jüngererMann
Hallo ich habe mir heute mal die Frage auf Grund eines von mir gesehenen Filmes ob es das wirklich gibt
Ältere Frau jüngerer Mann ( Liebhaber )


Wenn ja wie sind euere Erfahrungen

Thorsten
Ich habe (damals) damit absolut positive Erfahrungen gemacht.
Mein erstes "Verhaeltnis" hatte ich mit 18, sie war 32. Das hielt jedoch nur zwei Monate. Sie war zu dominant und wollte mich "umkrempeln". Sexuell habe ich viel gelernt!!

Beim zweiten "Verhaeltnis" war ich rund acht Jahre mit meiner damaligen Chefin zusammen - sie war (ist sie ja immer noch) 17 Jahre aelter. Ich war damals 25 und sie 42 - beide verheiratet *zwinker*
Sexuell war ich der aktivere, dominantere Part. Was wohl auch dazu beigetragen hat, dass es solange funktionieren konnte - bis sie mich mit einem anderen betrogen hatte....
Wir haben - nachdem wir uns getrennt hatten - bis heute aber immer noch oder sogar trotzdem ein tolles Verhaeltnis zueinander.
*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
@domdev
viele behaupten immer im BDSM Bereich würde es nicht gehen, aber ihr beweißt grade wieder mal das gegenteil

Danke
kein Problem
Ich hatte schon treffen mit älteren Frauen sogar ein Verhältnis über längere Zeit
Ich sehe dort kein Problem wenn die Intressen gleich sind
Ich will sie auch nicht missen
Meine letzte Freundin war 9 Jahre älter und wir waren drei Jahre zusammen.
Sollte es nicht eigentlich so sein?
Es ist doch so, dass die Lebenserwartung der Frau über der des Mannes liegt. Sollte es alleine deswegen nicht schon normal und besser sein, dass SIE älter ist als ER?! *zwinker*
Und ist etwas dran, an den Sprüchen wie "Auf alten Schiffen lernst du das Segeln"
Wenn ja, ist es ja auch nur ein Argument für eine ältere Frau. *ggg*

Also meine Frau ist etwas jünger und wir haben keinerlei Probleme. Aber ich finde, dass ältere Damen eine ganz eigene reizvolle Ausstrahlung haben.
Wie wäre sonst das Phänomen MILF oder Cougar zu erklären?!
*******tze Paar
358 Beiträge
Das Blatt wird sich wenden....
immmer mehr berühmte Frauen haben jüngere Männer. Frauen wie Madonna, Nena, Demi Moore, Ivana Trump, Cameron Díaz und viele mehr machen uns es vor. mein Mann ist 16 1/2 Jahre junger als ich. Wir sind seit 8 Jahren zusammen, sind verheiratet u haben eine gemeinsame Tochter. Wir Frauen arbeiten heutzutage genauso meist harter -daKinder u Job- als die Männer . Warum sollten wir uns da Männer suchen, die wir dann auch noch im Alter pflegen sollen? Dann doch besser gemeinsam altern, so ist zumindest meine Meinung.
****kia Frau
141 Beiträge
Kommt es denn aufs Alter an???
Auch wenn ich persönlich noch nicht so viel Erfahrungen mit jüngeren Männern sammeln durfte, so frage ich mich doch ob das Alter wirklich so wichtig ist?? Ist es nicht wichtiger das man homoniert und die sympathie stimmt? Sollte man nicht eher gleiche Interessen haben und auch ein gutes Gespräch führen können??

Ich finde das Alter eher nebensächlich, denn der Mensch steht (zumindest bei mir) im Vordergrund.
Irgendwie komisch....
... mit jüngeren Frauen hatte / habe ich immer deine längere Beziehung, mit Frauen, die älter als ich sind, habe ich "nur" Affären oder ONS.

In der Beziehung ist mir die Liebe zu meiner Partnerin sehr wichtig - bei der Affäre bzw. dem ONS eher der Sex - und der war bisher mit einer älteren Frau sehr scharf... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.