Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5244 Mitglieder
zum Thema
Wie den entscheidenden Schritt gehen?51
Ich habe kein Problem damit Frauen oder Menschen allgemein kennen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der 1. Schritt zum kennen lernen...

*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Themenersteller 
der 1. Schritt zum kennen lernen...
muß nicht immer ein "Date"sein!!!


Für Diejenigen die erstmal schauen wollen
wie wer eigentlich REAL so ist,
kann man durch diverse "Verkaufsparty´s"
wie "DOSENPARTY", BASTELPARTY, DESSOUPARTY, DILDOPARTY KERZENPARTY usw.
einen anderen Menschen völlig unverbindlich kennen lernen.

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit wo alle nach irgendetwas suchen;-)

der Nikolaus und Weihnachtsmann steht vor der Tür
die Weihnachtfeiern der Firmen (Wichteln),
viele haben in der Winterzeit Geburtstag*zwinker*

MAN MUSS GESCHENKE BESORGEN*grins*


Wenn Wir es einrichten können wären wir gerne Gastgeber bei "Festen Zusagen" und bei einer "Dosenparty" könnten wir auch die Beratung übernehmen*schmunzel!

Wir, Herr Cali und ICH haben uns selber auf einer BASTELPARTY kennen gelernt*grins* und sind nun schon 4 Jahre zusammen*freu*

Vielleicht ist das noch jemandem passiert und würde das gerne hier berichten??? neugierig guck!

und nun einfach drauf los*grins*
Anfragen bitte per CM und BERICHTE bitte hier rein*zwinker*


glg Cali w*hexe*is*
Silke und Volker
Also wir würden gerne mal an einer solchen Party mit machen
Lg Silke und Volker
Hallo,

hab mal ne Frage, was ist denn ne Dosenparty:D

LG
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Themenersteller 
lachhhhhhhhhhhhhhh
*haumichwech*

also nicht das was IHR denkt*grins*

diesen bunten Dosen die man nur auf einer Party erwerben kann*lol*

glg Cali W*hexe*is
:D.........

ahhhhh die Dosen *ggg* nee hatten gar nichts gedacht;) nee aber dann finde ich andere Partys interessanter *lach


Danke für die Antwort,lg
******ehr Mann
354 Beiträge
Hmmm Partys...
Also wir würden auch bei solch Partys mit machen, wenn wir in letzter Zeit nicht soooo schusselig wären... *g*

Grüsse an CaliOLHB *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.