Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM ...

*********cker Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
WARUM ...
... seid IHR hier, und auch speziell in dieser Gruppe *hae*

Machen wir doch mal den Anfang *gruebel*

Wir sind auch noch in anderen Erotik.- bzw. Swingerforen, *smile* , auf den Joyclub stößt *kopfklatsch* man/ frau/ paar schon beim googlen diverser erotischer Fragen (Intimrasur, Dildo's etc.), der Bekanntschaftsgrad ist natürlich riesig und erfreut sich auch darum einer großen Mit.- und Ohnegliederzahl *nase*
Wer also aufgeschlossene *cool* und freche *popp* Menschen kennenlernen *friends* möchte, ist hier genau richtig ... haben wir jedenfalls getan. Ein *bussi* für unsere realen Kontakte und Freunde.

So gerne wir auch auf dieser Seite sind *tipp* , ziehen wir doch schnellstmöglich reale Begegnungen an ... chatten ... cybersex ... cam to cam ... dauermailen ... telefonsex sind nicht so unser Ding *aua*
Die USERtreffen in der Wunderbar (Oldenburg) und im Haus Sandersfeld (Hude) sind ehrlich klasse gewesen, können wir nur jedem empfehlen *aetsch*

Speziell in dieser Gruppe nun *gruebel* ... wir sind zwar mobil, möchten aber auch, gerade bei diesen Witterungsbedingungen *regen* nicht jedesmal stundenlang im Auto/ Flieger sitzen um tolle Menschen kennenzulernen und auch außerehelich *pimper* zu erleben *schleck* ... haben wir auch getan *freu*
Wir wollen gerne nette Leute/ Treffpunkte/ Treffen/ Lokalitäten kennenlernen ... wo paar nackt baden und sonnen kann ... wo paar sex in freier Natur geniessen kann ... wo paar sich trifft uvm. möglichst alles in näherer Umgebung *zwinker*

Mittlerweile kennen wir einige Orte/ Zeiten/ Treffpunkte *top*
wobei vieles auch schon wieder verbrannt ist *flop*
schade eigentlich, manchmal ist *schweig* Mund halten besser.
Wir persönlich mögen keinen Herrenüberschuß, haben zwar keinerlei
Probleme mit Einzelpersonen, männlich wie weiblich, muß aber nicht
sein ... An einigen Orten zieht PAAR bei Verdacht einer Swingerzugehörigkeit schon einen ganzen Rattenschwanz hinter sich her *snief* das nervt *gr2* Ob es jetzt an den Einzelpersonen
liegt, die in dieser Gruppe sind ... keine Ahnung *frieden*

Als wir in dieser Gruppe eingetreten sind, war es noch recht überschaubar und nur für Paare ... wir haben Bilder hereingesetzt, uns rege beteiligt, Treffpunkte und Treffen Gruppenintern bekanntgemacht und ausgetauscht *yo*
Das haben wir stark eingeschränkt und machen es lieber per persönlicher Nachricht ...

Wie seht Ihr das????
Warum
Hallo an alle !!

Wir sind hier weil wir immer nette menschen finden wollen mit denen man spass haben kann. Nicht nur für sex , nein auch für andere unternehmungen.
Sicher gibt es hier auch menschen die man lieber nicht kenen lernen möchte. Aber die gibt es ja wohl überall.
Auch wir sind auf anderen seiten zu finden,obwohl uns diese seite besonders gut gefällt.
Wir haben in unseren profil viele bilder und es ist uns egal ob wir von jemanden erkannt werden. Jeder lebt sein leben wie er es möchten und wir stehen zu unserem leben.

LG Bomwollen57
Keine Beschreibung angegeben.
*****Art Paar
7 Beiträge
Hallo,
ich bin hier um nette leute kennen zu lernen. die vieleicht mal lust hätten mit mir ein erotisches fotoshooting zu machen.
als fotograf bin ich auch in anderen foren vertreten, die nicht zu der swinger scene gehören.
als gebürtiger ostfriese ist es doch selbstverständlich das mann sich gerne einer gruppe anschließt die zu seiner heimat gehört.

lg hannes
Ich bin hier weil ich Eingeladen wurde *g*
****ker Mann
125 Beiträge
Ich wurde ebenso eingeladen, ich hab dafür sogar eine Gruppe verlassen müssen, weil mir diese hier dann doch wichtiger war.
Tja Basis Mitglied und nur 5 Gruppen.... Ihr wisst wie das ist.
Da ich Emder bin oder auch Ostfriese, bin ich eigentich ganz froh über so eine Gruppe. *zwinker*
Wir sind hir in der Gruppe weil es doch immer schwer ist aus der region nette leute zu finden .
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Huhu
Also wir sind hier:
1. weil wir immer an lieben und ehrlichen kontakten interessiert sind
(das heisst nicht immer poppen*floet*)
2. um auch mal nicht nur unserer 4 Wände anschauen zu müssen
sondern auch mal zu Veranstaltungen mit gleichgesinnten zu
geniessen.
3. auch selber mal Fragen zu stellen und Anworten zu bekommen
wo man selber unsicher oder auch UNERFAHREN ist.*grins*
4. Um auch einmachmal so mit Umgebungsnahen zu plaudern

ich *gruebel* glaub das war es auch schon

glg Cali w*hexe*is
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.