Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy58
Wir waren einige Male in Clubs und möchten mal ein Kompliment für die…
zum Thema
Hautfarbene Strümpfe54
An die Frauen, warum mögen die wenigsten Frauen hautfarbene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hautfarbene Nylons - Sexy oder NoGo

Hautfarbene Halterlose: hui oder pfui?

Dauerhafte Umfrage
*******dcat Frau
1.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hautfarbene Nylons - Sexy oder NoGo
Wer kennt sie nicht: hautfarbene halterlose Strümpfe...

Da ich in diversen Communities immer wieder auf Fotos von Trägerinnen stoße, frage ich mich gerade, wie eure Meinung zu dem fleischfarbenen Beinkleid ist. Hui oder Pfui?

Ich persönlich mag sie ja lieber in schwarz bzw das Bündchen sollte zumindest in schwarz gehalten sein. Mit diesen komplett hautfarbenen Strümpfen verbinde ich irgendwie alles andere als Erotik...

Ich bin super neugierig auf euer Voting...
*****mom Mann
658 Beiträge
Ich mag dieses „Herausputzen für geile Erotik mit sexy Fummeln“ nicht.

Meine Sub trägt permanent Strümpfe, wenn die Temperaturen das zulassen, insofern sind hautfarbene Nylons „Alltagskleidung“.

Aus dieser alltäglichen Präsenz ergibt sich der Reiz von Strümpfen (an Strapsen, die dann auch alltagstauglich beschaffen sind) überhaupt ihren Reiz.

Aber andere haben andere Vorlieben und daher:
Jedem das Seine. *zwinker*
*****_el Frau
183 Beiträge
Meinst Du einfach Feinstrümpfe oder echte Nylons. Beides ist sexy aber je nachdem praktisch.
*********3103 Frau
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwarz ist besser!
Tatsächlich habe ich mir mal hautfarbene halterlose gekauft aber keine Ahnung warum. Ich mochte sie auch nicht
******010 Paar
689 Beiträge
Mehr sexy geht nicht !!! *g*
******t78 Mann
508 Beiträge
Ich finde sowas auch sexy und die Farbe spielt da keine Rolle
*****mom Mann
658 Beiträge
Ich meinte Feinstrümpfe und auch nur die mit dem doppelten Saum oben, für die Strapse.
Diese halterlosen mit Spitzensaum finde ich…
Nun ja.
Wie schon erwähnt: Jedem das seine. *zwinker*
*******dcat Frau
1.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mich stört eigentlich nur der hautfarbene Spitzensaum... Sonst finde ich halterlose sehr sexy... Aber ich habe einfach eine Abneigung gegen hautfarbene Unterwäsche... Ist für mich eher notwendiges Übel, falls man mal auswärts weiße Kleidung trägt, unter der die Wäsche nicht durchblitzen soll...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.