Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

**********burg1 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Moin
Gibt es hier in der Gruppe Interesse an einem regelmäßigem Stammtisch?
*******dcat Frau
1.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, wir hatten das als Mods auch schon intensiv besprochen. Jedoch durch die ganzen Auflagen und Einschränkungen und im Hinblick auf das Pandemiegeschehen, halten wir das ganze nicht für richtig.

Zumal wir immer User ausschließen müssten. Ein Stammtisch sollte für jeden zugänglich sein.

Wir hoffen da einfach auf Euer Verständnis.

Liebe Grüße auch im Namen der anderen Mods

@*******ande @*********3103 @*****_hb

red_wildcat
*******n49 Mann
12 Beiträge
Die Frage ist ja nur ob sich bestimmte User aufgrund der geltenden oder künftig geltenden Pandemiemassnahmen nicht selber ausschliessen. Aber im Grunde genommen habt ihr natürlich recht, aktuell ist nicht der Zeitpunkt um einen Stammtisch neu aufzulegen.
*******dcat Frau
1.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bitte von Grundsatzdiskussionen abzusehen.

Fakt ist, dass wir niemanden aus dieser Gruppe ausschließen werden, aufgrund seiner persönlichen Bestimmung über seinen Körper und seine Gesundheit.
*******eus Paar
859 Beiträge
. . . sobald es die Pandemie zulässt, wären wir dabei. Wir sind 3G = 3x geimpft. Im Moment sind aber die Zahlen einfach viel zu hoch.
**********burg1 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es um generelles Interesse. Das man derzeit keinen Stammtisch macht, ist wohl selbstverständlich.
*******dcat Frau
1.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Interesse setze ich einfach mal voraus. *zwinker*
*******n49 Mann
12 Beiträge
@ paar_Oldenburg, ich glaube das es nicht alle so sehen.
*********der70 Mann
131 Beiträge
Also ich wäre grundsätzlich auch dabei, wenn es die Lage zulässt
**********burg1 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Grade habe ich Gerüchte gehört, dass der Oldenburger WM am Mittwoch geschlossen werden soll. Also wer jetzt noch nix merkt, dem ist eh alles egal. Mir nicht, deswegen wird es von uns, im Moment, keinen Vorschlag für einen Termin geben. Erst wenn die Lage es wieder zulässt.
*******eus Paar
859 Beiträge
@**********burg1
genau so soll es sein. Erst wenn es die Lage wieder zulässt. ABER DANN . . . *haumichwech* *bussi*
***Mo Paar
64 Beiträge
Wir sehen es genau so.........
Wenn die Pandemie es zulässt wären wir ebenfalls interessiert.
*******ker Mann
109 Beiträge
Ich hätte auch Interesse, aber erst mal abwarten und schauen wie die Zahlen werden .Man ist ja nicht leichtsinnig mit seinen Leben da man nur ein mal auf der 🌎 wandelt.
Zitat von *******eus:
Erst wenn es die Lage wieder zulässt...
Das wird noch laaaaaaaaange dauern! Seeeeeeehr lange!
*******258 Mann
62 Beiträge
Guten Morgen wenn es die Lage zulässt wäre ich auch gerne dabei
LG und bleibt gesund
******h65 Mann
2.850 Beiträge
Dann melde ich auch mal generelles Interesse an *g*
*********ntin Paar
19 Beiträge
Hallo auch wir hätten ein Interesse an einen *stammtisch* Stammtisch. Leider scheint die Coronalage das nicht zuzulassen. Leider!! Wir haben trotz Impfung großen Respekt davor Aber wir sollten optimistisch sein. Wir wären gerne dabei. LG *wink*
Profilbild
*********hmidt
1.462 Beiträge
Ich freue mich so darauf,
die Art von Gesprächen,
wie sie hier im Forum
passieren, wieder live
in geselliger Runde zu
führen...!

Es geht doch viel verloren,
wenn man dem (d/w/m),
mit dem man spricht, nicht
in die Augen schauen kann...

Bleibt gesund, all ihr Lieben!

(und freut euch alle darüber,
dass wir in einer Zeit leben,
in der das Impfen längst ent-
deckt und erfunden wurde! *zwinker* )
*******r94 Paar
9 Beiträge
Daran hätten wir auch Interesse, sollte es die Situation wieder erlauben. *g*
**********burg1 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
So ich schieb das Thema mal wieder etwas nach oben.
Jetzt ist zwar beginnende Urlaubszeit, aber evtl gibt es ja trotzdem Interesse.
*********Heels Frau
328 Beiträge
Moin in die Runde, wenn ich es irgendwie einrichten kann, würde ich auch gerne daran teilnehmen wollen
LG SILKE
*******dcat Frau
1.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Euer Moderatoren-Team wird sich hierzu etwas überlegen. Habt bis dahin bitte noch etwas Geduld... Wenn wir etwas genaueres geplant haben melden wir uns bei euch. Euren Wunsch nach einem regelmäßigen Stammtisch haben wir wahrgenommen und abgespeichert. Wir werden das in Angriff nehmen...

Viele liebe Grüße
@*****_hb @*******ande @*********3103

red_wildcat
******g77 Mann
58 Beiträge
Definitive Interesse.
*********der70 Mann
131 Beiträge
Sehr großes Interesse
**********burg1 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Ist das den Moderatoren vorbehalten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.