Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

**********burg1 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind weiterhin am planen ihr lieben...

Moin gibt es schon einen Plan?
***ro Mann
48 Beiträge
Interessiert bin ich auch.
*********3103 Frau
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein es gibt keinen Plan aber wie wäre es wenn man gemeinsam was plant und sonst gibt es ja noch alle paar Monate den sexpositiven Kaffeeklatsch von Volker Schmidt

Oder den BDSM und Fetischstammtisch vom schlagbar Weser-Ems e.V.
********ta65 Frau
506 Beiträge
Tut sich in Ostfriesland etwas?
Profilbild
*********hmidt
1.463 Beiträge
Vielen Dank für deinen Hinweis, liebe @*********3103...!

Der nächste sexpositive Kaffeeklatsch in Oldenburg ist bereits in Planung... Er findet statt am 07. April ab 15:00...

Wer Lust hat, mal einen Blick darauf zu werfen, was euch dort erwartet, findet hier alle weiteren Infos:

*pfeil* Sexpositiver Kaffeklatsch

Noch sind ein paar Plätzchen frei...

Ganz herzliche Grüße aus Osternburg an euch alle hier...!

💜💙💚💛🧡*herz*
**********burg1 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Am kommenden Freitag veranstalten wir wieder unseren regelmäßigen Stammtisch. Ist keine Veranstaltung vom Joy, sondern aus einer Facebook Gruppe. Kommen (erscheinen) darf aber jedermann. Bei Interesse PN für weitere Infos.
LG Petra und Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.