Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Treffen Aurich
368 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
BDSM-Organisationen62
Im JOYclub haben sich SM-Liebhaber in diversen Gruppen zusammengetan.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM im Raum Ostfriesland bis OL

*******ande Mann
6.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM im Raum Ostfriesland bis OL
Hier die kleine aber feine Ecke für alle Liebhaber der etwas anderen Art der Zuneigung *g*
Ob Tipp´s für Locations, Dategesuche (nach entsprechenden Regularien) Hinweise oder einfach der Austausch rund um BDSM im Bereich Ostfriesland bis OL....

Events zum Thema auch gern unter : Ostfriesland bis OL: Veranstaltungen Swingerevents

Und los gehts *zwinker*
****01 Mann
59 Beiträge
Wie schön, eine Rubrik über BDSM.
Ich bin mal gespannt ob auch noch Andere hier sich für das Thema interessieren.
Zu mir, ich bin der dominante Part und lebe das seit mehreren Jahren mit meiner Partnerin aus.
Wenn jemand Fragen zu dem Thema hat darf er oder sie mich gerne anschreiben.
Ich hoffe mal auf einen regen Austausch hier zu dem Thema.
Selbst hier verfolgt mich die Sehnsucht ...

Ich habe BDSM mit Anfang 20 kennen und lieben gelernt, bin der Dev/Maso Part.
Vermisse einfach das Gefühl sich fallen lassen zu können, sich auf eine Ebene zu begeben die von blindem Vertrauen bestimmt wird.

Allerdings bin ich 9 Jahre raus ( normale Beziehung ) und muss quasi von neuem Anfangen. Man hat Angst an den falschen zu geraten, oder überfordert zu werden.

Jemand Ratschläge für mich ? *g*
*******dcat Frau
1.128 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Stil:

Allerdings bin ich 9 Jahre raus ( normale Beziehung ) und muss quasi von neuem Anfangen. Man hat Angst an den falschen zu geraten, oder überfordert zu werden.

Jemand Ratschläge für mich ? :)

Ich weiß ja nicht, inwiefern du den neuen Spielpartnern vertraust. Sonst gibt es ja die Möglichkeit, dass dich jmd covert. Passiert eigentlich gar nicht so selten. Wer sich nicht nur privat treffen mag, wäre vlt auf ner playparty untergebracht. Wenn du dort in Schwierigkeiten kommst, kann dir auch jmd helfen...

Alles andere ist wohl wie in einer Vanille Partnerschaft sehr ähnlich: man kommt sich näher, lernt sich kennen und tastet sich nach und nach heran... Sollte in der Anfangsphase eventuell auch ein safeword in Betracht ziehen oder nach dem ampelcode spielen...

Ich finde gerade diese findungsphase total spannend und aufregend und prickelnd. es gibt so viel zu entdecken und zu erfahren. vlt ja auch neue Sachen über sich selbst.

nicht zu guter letzt: eine offene ehrliche Kommunikation, denn nur so können die Unstimmigkeiten geglättet werden.

Hab noch eine schöne Zeit.


Zu mir: ich bin maso/sad/dev/Dom ja ich denke die Reihenfolge trifft es am besten... verheiratet mit meinem (leicht devoten) Ehemann und liiert mit meinem festen Dom, mit dem ich witzigerweise spielerisch die BDSM-Welt entdeckt habe. Danach bin ich der Neugier und Spielfreude verfallen und habe mich auf viele abenteuerliche Entdeckungsreisen begeben. Nun gut, die Naivität ist verblichen und nach 9 Jahren BDSM und me, myself and I, denke ich schon, dass ich mich und meine Bedürfnisse auf beiden Seiten gut kenne, aber immer auch noch gerne neues dazulernen möchte.


Ich habe auch schon ein paar Stammis und Playpartys besucht. Auch das kann mit den richtigen Leuten viel Spaß machen.
*******dcat Frau
1.128 Beiträge
Gruppen-Mod 
Online-Stammi
Wäre ja vlt eine Idee sich auszutauschen und schon mal so kennenzulernen. Mit Tagesthemen oder ohne... Was meint ihr?
Zitat von *******dcat:
Online-Stammi
Alles andere ist wohl wie in einer Vanille Partnerschaft sehr ähnlich: man kommt sich näher, lernt sich kennen und tastet sich nach und nach heran... Sollte in der Anfangsphase eventuell auch ein safeword in Betracht ziehen oder nach dem ampelcode spielen...

Ich finde gerade diese findungsphase total spannend und aufregend und prickelnd. es gibt so viel zu entdecken und zu erfahren. vlt ja auch neue Sachen über sich selbst.

nicht zu guter letzt: eine offene ehrliche Kommunikation, denn nur so können die Unstimmigkeiten geglättet werden.
.

Dafür müsste man erstmal jemanden finden der sich auf mein Tempo einlässt und nicht direkt los spielen will. Einen direkt an Grenzen bringt und diese erweitern will...

Deswegen sind Spielpartys auch eher nichts für mich, glaube ich.
*******dcat Frau
1.128 Beiträge
Gruppen-Mod 
warst du denn schon auf einer? also ich habe meinen Mann mit gutem gewissen in die Hände einer anderen Femdom gegeben und mein Mann ist Anfänger gewesen...

Man muss halt das Statement klar machen... Langsam... und du bestimmst das Tempo... welcher Dom dann am Zähne knirschen ist, wird wohl nicht geeignet sein.

BDSM ist nunmal nicht nur draufhauen... da gibt es so viele liebevolle Spielchen...



also an deiner Stelle würde ich einfach mit ihm zu ner Playparty und wenn es spielerisch nicht passt, könnt ihr euch doch trotzdem noch nen netten Abend machen..
****01 Mann
59 Beiträge
Zitat von *******Stil:
Selbst hier verfolgt mich die Sehnsucht ...

Ich habe BDSM mit Anfang 20 kennen und lieben gelernt, bin der Dev/Maso Part.
Vermisse einfach das Gefühl sich fallen lassen zu können, sich auf eine Ebene zu begeben die von blindem Vertrauen bestimmt wird.

Allerdings bin ich 9 Jahre raus ( normale Beziehung ) und muss quasi von neuem Anfangen. Man hat Angst an den falschen zu geraten, oder überfordert zu werden.

Jemand Ratschläge für mich ? :)



Wir veranstalten in Apen mehrmals im Monat einen BDSM Stammtisch (im Moment natürlich nicht). Wenn du dich langsam wieder in die Scene begeben willst wäre das ein Anfang.
Mit einem Unbekannten gleich auf eine Spielparty gehen halte ich persönlich nicht so für eine gute Idee, gerade mit der Angst von dir das es dich überfordert.
Einen virtuellen Stammtisch, wir machen auch ein mal die Woche von unserem Stammtisch aus einen, es ist schon nett mal die anderen wieder zu sehen, allerdings kann das auf gar keinen Fall ein echtes Treffen ersetzen.
Einfach noch etwas abwarten bis die Regeln zu Corona sich gelockert haben und dann den realen Kontakt zu gleichgesinnten suchen.
*******ande Mann
6.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erweiterte Profilangaben im BDSM-Kontext
Seit heute kann man im Profil detailliertere Angaben zur Neigung im BDSM-Kontext machen. *g*

Bisher konnte man angeben:
• Vorliebe für SM/BDSM
• Dominant / Devot / Switcher

Neu dazugekommen:
• Erfahrungen im BDSM-Kontext vorhanden?
• Sadistisch / Masochistisch

*guckstduhier*
Menü --> Profil verwalten --> Aussehen und Interessen
*******r94 Paar
9 Beiträge
ja, das Thema hat für uns auch schon viele Jahre Gewicht! Leider fehlt es uns an räumlichen Möglichkeiten, unsere Fantasien richtig umsetzen zu können! Bondage, Vorführungen, SM, Rollenspiele, Gangbang, usw...…. vielleicht hat ja jemand eine Idee...…..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.