Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - neu und Willkommen in der Gruppe

*******ande Mann
6.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung - neu und Willkommen in der Gruppe
Hier ist der Bereich für eure Vorstellung *willkommen*
Ihr seid neu in unserer Gruppe - darüber freuen wir uns. Stellt euch doch kurz vor und sagt Hallo

Aber, bitte nur Vorstellungen *top* alles andere gelangt leider in die Ablage *tonne*
*******dcat Frau
1.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann will ich auch mal kurz *huhu* *knicks* sagen...

Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Leer. Eher die Wild- *katze* als Schmuse- *katze*.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich mit euch gemeinsam diese Gruppe gestalten darf und hoffe neben den bekannten Gesichtern auch neue Joyler kennenzulernen.

Liebe Grüße vom Kätzchen *katze* *miau
*********_Sam Paar
8 Beiträge
Hallo erstmal an alle siind ein ziemlich neues Paar in dieser Umgebung und sind einfach mal neugierig auf das was kommt *freu2*
Moin, 
dann will ich mich auch mal Vorstellen *zwinker*
Ich bin Line, 40 Jahre alt und alleinerziehende Single Mama aus Leer. *ja*
Freue mich hier neue Bekanntschaften zumachen.
Wer Fragen hat, gerne 
Lg Line und nen Sonnigen Donnerstag noch *sonne*
*********3103 Frau
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin ihr lieben Liebenden,

Ich mache mal weiter *zwinker*
Ich bin die molly aus der Gemeinde Apen, bin 40 Jahre alt und alleinerziehend.

Ich freue mich nun zum Team der Gruppe zu gehören und bin meistens im Gruppenchat anzutreffen. Würde mich sehr freuen wenn noch ein paar mehr von euch den Weg in den Chat finden und wir ein wenig Quatschen können *zwinker*
Ich stell schon mal den Kaffee bereit ☕

Liebe Grüße
Molly
********2020 Mann
2 Beiträge
Okay, nun ich.

Hi allerseits,
ich bin Gregg aus OL Stadt, habe 44 Zähler auf der Uhr.
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein. Vielleicht ist irgendwann mal ein offenes Treffen mit all den Teammates hier möglich, um sich einfach mal kennen zu lernen.
Vielleicht entstehen auf diesem Wege auch schöne angenehme Bekanntschaften, eventuell auch Freundschaften/Freundschaften+ *g*

Auf das wir alle eine schöne Zeit hier haben werden *freu2* und bleibt alle Gesund.

*top*
Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme 😃👍.
Dann will ich uns auch mal kurz vorstellen.

Wir sind ein noch recht frisch verliebtes Paar (40 und 38) aus der Nähe von Weener und auf diesem Gebiet absolut unerfahren. Wir freuen uns schon drauf, hier nette Bekanntschaften zu machen und auf das, was uns dann so hier erwartet.

Liebe Grüße Daniel und Tanja
**********ur_ka Mann
1 Beitrag
MOIN zusammen...

auch wenn ich erst seit 5 Jahren MOIN sage, denn bin erst seitdem aus BaWü hier in den Norden gezogen....Entschleunigung pur *g*

Bin gespannt auf neue Kontakte, als "zugereister" nicht ganz so einfach, guten Kontakt zu den Eingeborenen zu bekommen.
Wie mein Nick es vermuten lässt, bin ich "Haut-Fetischist" - hab es in Kursen erlernt, gute Wellnessmassage zu geben.
Bleibt Gesund in diesen fast kontaktlosen Zeiten.

Liebe Grüße, Carsten
*********26603 Paar
80 Beiträge
Moin

Auch wir sind neu und bedanken uns für die Aufnahme. Wir kommen aus dem Landkreis Aurich und freuen uns auf Austausch.

Liebe Grüße
*****h32 Mann
24 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme 🙂

Ich bin 31 Jahre jung, single und komme aus dem schönen Oldenburg und bin dort auch geboren 😁😁😁

Ich bin schon recht gespannt was mich in dieser Gruppe so erwartet 😊

Liebe Grüße
Empath32
******aus Mann
7 Beiträge
Ein herzliches Moin aus Oldenburg Stadt an euch.

Ich bin gespannt darauf was mich hier erwartet. Bin auf „diesem Gebiet“ neu und unerfahren.

Euch allen einen schönen Tag
LG Ben
**********petty Frau
18 Beiträge
Hallöchen aus Wiefelstede, freut mich über die Aufnahme...
****01 Mann
59 Beiträge
Moin,
ich wohne in Leer und mag Ostfriesland. Ich freue mich hier bei euch sein zu dürfen. Bin mal gespannt was hier so alles los ist.
****Don Mann
2 Beiträge
Moin zusammen,

vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Als Mann im besten Alter suche ich nach einer Frau oder Paar für eine Freundschaft+. *anmach*

Vor einigen Monaten bin ich umgezogen nach Wilhelmshaven und suche jetzt Anschluss, nette Kontakte, (FKK) Treffen. *g*

Liebe Grüße
Hallo
Ich bin neu hier in der Gruppe.
👋 dann mal kurz in die Runde.
Werde mich jetzt ein wenig umschauen freue mich auf neue nette Bekanntschaften.
Also vielleicht liest man sich ja mal
*zwinker*
*******s87 Mann
39 Beiträge
Moin Moin in die Runde. Ich habe in Varel, Wilhelmshaven und jetzt in Oldenburg gewohnt. Habe diese Region also nie verlassen.
*****868 Paar
82 Beiträge
Guten morgen jetzt sind wir die neuen *zwinker* wir sind ein paar was gerne in der Region unterwegs ist ! Zum fkk sowohl fkk+ !
Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Tipp für uns oder spannende Dates *kuss*
******ado Mann
121 Beiträge
Suche auch FFK in der Nähe von Oldenburg, Küste oder so. Wichtig, nicht zu weit jwd und nette menschen
*******124 Mann
696 Beiträge
Moin!
Dann möchte ich mich mal vorstellen.
Bin Stefan ,aus Bad Zwischenahn,vor kurzem 60 Jahre jung *smile* geworden .
Mein Hobby ist unter anderem das Motorrad fahren.
****o_7 Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Bin 36 Jahre alt und wohne in Oldenburg. Geboren bin ich im schönen Ostfriesland. Meine Heimat.
Ich bin Tischler und bin eher einer der die etwas Rockigere Musik hört wie es wahrscheinlich der Haare schon vermuten lässt.
Freue mich hier zu sein und das ein oder andere spannende Thema mitverfolgen zu dürfen.
LG Euch
*****end Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle aufnahme.

Ich bin Dominik 28 jahre und ich komme aus der nähe von Oldenburg bin Mobil und viel in Niedersachsen unterwegs.

Freue mich hier über nette neue kontakte die auch nicht zwingend im Bett landen müssen, ich würde mich freuen von euch zu hören.
*****m82 Mann
51 Beiträge
Moin moin
Erst einmal Danke, für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gerade in die Nähe von Oldenburg gezogen und auch so viel in der Gegend unterwegs, deshalb finde ich die Gruppe, sehr passend.
Ich hoffe erhoffe mir hier nette Kontakte zu knüpfen und den einen, oder anderen Spaß zu haben.
*****f22 Mann
7.349 Beiträge
Moin zusammen ich bin der Rudolf22 komme aus Aurich freue mich in der Gruppe aufgenommen zu sein suche eine nette Sie oder ein Pärchen auch für über der Bettkante hinaus LG Rolf
*****012 Mann
39 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🙂,

Ich bin Timo 30 Jahre und komme aus Emden, würde mich sehr drüber freuen eure bekanntschaft zu machen.
*********ouple Paar
428 Beiträge
Wir grüßen mal als Neuostfriesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.