Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - neu und Willkommen in der Gruppe

*****_el Frau
183 Beiträge
Moin aus Papenburg
*******exx Mann
701 Beiträge
Moin Moin komme auch aus dem Emsland gern melden
*****rav Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein Crossdresser, 52, bi, und lebe an der Nordseeküste.

LG, Lara *kuss*
**********nn_83 Mann
1 Beitrag
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ein Moin aus Leer *g*
********uple Paar
2 Beiträge
Moin aus dem Landkreis Leer *wink*
Moin aus Oldenburg 😘
*******exx Mann
701 Beiträge
Moin auch aus dem Emsland
*********2024 Mann
22 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und danke das ich dabei sein darf. Ich freue mich darauf, viele Leute kennenzulernen, die wie ich neugierig auf neue interessante Begegnungen sind.
Ganz liebe Grüße
***_E Mann
1 Beitrag
Moin,

Ich wollte mich einmal vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Minden Lübbecke. Ich bin aber regelmäßig im schönen Ostfriesland und möchte früher oder später auch dort wohnen. Ich freue mich auf nette Kontakte und den einen oder anderen Spaß *g*
*******2012 Paar
98 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
schön das es so schnell mit der Aufnahme geklappt hat. Wir wohnen im Stadtgebiet Haren (Ems) und freuen uns auf neue Kontakte, guten Austausch und Infos was hier im Norden so los ist 😊
Liebe Grüße
Chalet_2012
*******exx Mann
701 Beiträge
Herzlich willkommen vielleicht lernt man sich kennen
*****_el Frau
183 Beiträge
Zitat von *******2012:
Hallo in die Gruppe,
schön das es so schnell mit der Aufnahme geklappt hat. Wir wohnen im Stadtgebiet Haren (Ems) und freuen uns auf neue Kontakte, guten Austausch und Infos was hier im Norden so los ist 😊
Liebe Grüße
Chalet_2012

Moin aus Papenburg
*****e78 Mann
3 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin André, 45 Jahre aus Wilhelmshaven. Hoffe hier neue und interessante Leute zu treffen.
Moin, danke für die Aufnahme *g* Ich bin Marco 28 und komme aus Emden. Freue mich schon auf neue Kontakte *g*
********alli Paar
107 Beiträge
Danke das wir wieder dabei sein dürfen.
Moin,
einige von Euch kennen uns.
Nach einer Pause aus privaten Gründen sind wir wieder ein Teil von Euch und freuen uns die älteren Kontakte wieder zu treffen und neue kennen zulernen.
Schaut einfach mal auf unser Profil, dort haben wir einige Dates eingestellt.
Freuen uns auf Euch.
Andrea & Kalli ( Karl Heinz )
****i40 Mann
6 Beiträge
Hey Ich bin Stephan 40j aus varel und single.
Freut mich der Gruppe zu sein
Liebe Grüße
Hi bin olli40 Komm aus Wilhelmshaven danke für die Einladung der Gruppe
****box Mann
17 Beiträge
Moin, ich bin 43 und aus Emden
*******901 Mann
7 Beiträge
Moin in die Runde 👋😊
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich bin 44 und komme aus der Nähe Wittmund😁
Einfach fragen wer was wissen möchte 😊
Ich beiße auch nicht 🤭
Ok, vielleicht ja doch ein bißchen 😉😅
Hallo zusammen,
ich werde im März in den Kreis Aurich ziehen und erhoffe mir auf diesem Wege neue Kontakte schließen zu können *g*
Ich bin ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener Mensch der gerne in der Natur unterwegs ist.
Ich freue mich sehr darauf mache von euch kennlernen zu dürfen *g*
Liebe grüße
Hannes
*******ker Mann
2 Beiträge
Moin zusammen
Ich bin 44 Jahre und komme aus dem Dreiländereck Wesermarsch, Friesland, Ammerland und arbeitete in Oldenburg.
Freue mich hier dabei zu sein.
Gruß Baerlecker
*******ICry Mann
1 Beitrag
Hallo in die illustre Runde,

Ich bin Peter, 38 Jahre jung, wohnhaft im Landkreis Aurich, aber näher an Emden als an Aurich selbst.

Ich freu mich, hier so peu à peu neue Leute kennenzulernen. Hier tummeln sich ja viele nette Leute.

Viele Grüße
Peter
*******575 Frau
25 Beiträge
Moin moin
in die Rinde, ich heiße Sonja und komme auch aus dem Landkreis Aurkch, lebe aber in Norden. Ich freue mich hier viele nette Menschen kennen zulernen.

Ahoi Sonja
*****_el Frau
183 Beiträge
Moin
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.