Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - neu und Willkommen in der Gruppe

****39 Mann
57 Beiträge
Moin zusammen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Punk 39, 51 Jahre aus Oldenburg.

Liebe Grüße, H.
****red Paar
1.270 Beiträge
Auch wir sind neu in dieser Gruppe,
schauen wir mal
Wir sind älter aber lange noch nicht Alt *zwinker*
******_04 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin der Neue
Und Wohne zwischen Aurich und Ihlow.
*danke* für die Aufnahme.
*****r41 Paar
9 Beiträge
Moin in die Runde,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein verheiratetes Paar (beide 43) und wohnen im PLZ Bereich 263...

Wir freuen uns auf einen regen Austausch, neue Kontakte und vielleicht ja sogar neue Freundschaften ...

Viele Grüße
Kerstin & Detlef
Hallo,
Wir sind aus Brake sie 35 er 32 und freuen uns hier vielleicht gleich gesinnte Menschen kennenzulernen.
******e82 Frau
291 Beiträge
Moin zusammen,
hier ist eine nach Ostfriesland gezogene rheinische Frohnatur, die so langsam mit den Leuten warm wird. In den letzten drei Jahren hier im Joy habe ich tolle Menschen kennenlernen dürfen.
Ich freue mich aber auch auf neue Kontakte jenseits des Matjes. *zwinker*
Lg
Hey Leute,
danke für die Aufnahme *g*

Ich bin ein junger sportlicher großer Mann aus dem Bereich Cloppenburg und möchte hier gerne neue Leute kennenlernen, mich austauschen und wenns gefällt auch gerne mehr :p

Da ich offen und neugierig bin freue ich mich über Nachrichten wenn ich euer Interesse geweckt habe :p

Bis dann
******007 Paar
349 Beiträge
Hallooooo zusammen und einen schönen Gruß aus dem schönen Emsland.
Wir sind ein nettes Paar was schon die einnoder andere Erfahrung sammeln durfte. Ob positiv oder negativ. Wir freuen uns immer auf nette kontagte und ein *herz*lichen dank für die rasche Aufnahme.
Moin, ich freue mich auf aufregende Kontakte und Abenteuer hier im Nordwesten!
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Christin und Mark und kommen aus den schönen Hooksiel und möchten hier nette Leute kennen lernen. Wir freuen uns auf regen Kontakt.😘
Moin
Nun bin ich auch hier und ich freue mich darauf, Menschen( Paare/Frauen) kennenzulernen mit denen man auch mal in der Natur Spaß haben kann.
Auch würde ich mich über Tips freuen wo man sich in der Region trifft.
Seid mal nicht schüchtern mich darf man anschreiben.
Freue mich auf euch
Volker
*******rtig Mann
12 Beiträge
Moin!

Ich bin Yannick, Jahrgang 1987, habe in Oldenburg ein Ingenieursstudium abgeschlossen und orientiere mich derzeit beruflich wieder in Richtung Heimat: Leer!

Derzeit bin ich eigentlich ein recht uncooler Typ. Durch psychische Probleme hatte ich in den vergangenen Jahren kaum Kontakte (erst recht keine intimen) und auch keine Libido. Seit ein paar Monaten geht es aber steil bergauf, und ich möchte nun daran arbeiten, wieder genau so ein verdorbener Kerl wie vor der miesen Phase zu werden. Da ich mich derzeit in meinem Körper verdammt unwohl fühle, ist die erste Herausforderung, mich wieder ganz unverblümt zu zeigen. Vielleicht findet sich ja im Laufe der Zeit eine Dame, die mich herausfordert. Natürlich wäre es nicht ausschließlich Überwindung für mich. Allein auf digitalem Wege kann es durchaus seinen Reiz haben. Und wenn man wirklich mal persönlich ein paar entspannte Abende miteinander verbringt, eine Art der vertrauten, unkomplizierten Zweisamkeit genießt, dann kann im weiteren Verlauf eigentlich fast alles passieren. Es gibt kaum etwas, das ich nicht mitmache, und bin auch gern dazu bereit, ein wenig zu experimentieren. (Man mag es aufgrund meiner Schilderungen kaum glauben, aber ich war damals meist überdeutlich der dominante Part und vermute, dass der auch sehr schnell wieder zum Vorschein kommen wird.)

Für andere hilfreiche Ideen, Tipps oder auch direkte Hilfsangebote ist mein Clubmail-Postfach natürlich immer offen. Neben dem therapeutischen Nutzen freue ich mich aber natürlich auch einfach auf nette Bekanntschaften, gute Unterhaltungen, neue Erfahrungen und jede Menge Spaß.

Habt einen guten Start ins Wochenende!
********cock Mann
55 Beiträge
moin moin
bin der tom und komme aus rhauderfehn
alles andere könnt ihr gerne fragen
lg tom
**********orden Frau
335 Beiträge
Hallo ihr Nordlichter, dann stelle ich mich auch einmal vor. *tanz* *wua*

Ich lebe im Kreis Oldenburg, kenne mich hier noch nicht ganz so gut aus. Über Umwege bin ich zum Joyclub gelangt und freue mich über neue Kontakte. Ob ich hier den schnellen Sex suche, das kann ich noch nicht sagen. Ich möchte einfach mal etwas neues ausprobieren.

Bis bald, bestimmt lesen wir uns *aetsch*
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Moin zusammen.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin zwar aus Bremen aber oft in Ostfriesland zu Besuch. 😁

Ich freue mich über neue Kontakte!
*****l45 Mann
4 Beiträge
Hallo
Ich komme aus dem Raum Oldenburg und lebe sehr gerne hier

Ich freue mich sehr darüber, dass ich mit euch gemeinsam diese Gruppe gestalten darf und hoffe neben den bekannten Gesichtern auch neue Joyler kennenzulernen.
*******ack Mann
26 Beiträge
Moin!
Bin schon länger hier,hab aber nicht besonders viel geschrieben...
Single vom Deich sagt hallo an Alle da draußen *hutab*
******aus Mann
7 Beiträge
Zitat von *******ride:
Hallo ihr Nordlichter, dann stelle ich mich auch einmal vor. *tanz* *wua*

Ich lebe im Kreis Oldenburg, kenne mich hier noch nicht ganz so gut aus. Über Umwege bin ich zum Joyclub gelangt und freue mich über neue Kontakte. Ob ich hier den schnellen Sex suche, das kann ich noch nicht sagen. Ich möchte einfach mal etwas neues ausprobieren.

Bis bald, bestimmt lesen wir uns *aetsch*

Einen Wundervollen guten Morgen und herzlich Willkommen!
********9Whv Mann
8 Beiträge
Moin zusammen...Ich bin Michi aus Wilhelmshaven und neu hier in der Gruppe....Freue mich auf nette neue Kontakte....
Huhu zusammen und „Moin“,

vielen Dank für die nette Begrüßung und Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin ab und an an der Küste und freue mich über Gesellschaft.

Bei Interesse einfach mal mein Profil besuchen, das Zauberwort findet ihr dort!

Bis bald
*******7866 Paar
4 Beiträge
Hallo an Alle!!!
Wir sind neu hier in der Gruppe und wohnen schon lange im Ammerland. Über neue Bekanntschaften würden wir uns sehr freuen !!! Wir sind sehr neugierig und experimentierfreudig...
Wir sind gespannt...
******dor Mann
9 Beiträge
Ein "Hallo" in die Runde ...

Ich bin 52 Jahre jung und wohne im schönen Großefehn.
Ich freue mich darauf hier die ein oder andere Bekanntschaft zu machen.
Profilbild
*********hmidt
1.479 Beiträge
Hallo, ihr Mitnordlichter!

Ich bin Volker, lebe in Oldenburg und arbeite ausgerechnet als Coach und Therapeut in Sachen Liebe, Partnerschaft und Sexualität.

Teilweise zieht sich mir im JOYclub die Stirn kraus, wenn ich mitbekomme, wie grob oder unbeholfen viele Männer und Frauen hier miteinander oder mit sich selbst umgehen. Teilweise aber, wenn ich sehe, wie mitfühlend und liebevoll manche von uns hier im Forum aufeinander eingehen, von sich selbst und ihren Erfahrungen berichten oder einander Tipps und Hinweise geben, blüht mein Herz geradezu auf vor Freude.

Meine Sexualität hat für mich den Charakter einer unbändigen Lebenskraft, die mich täglich durchflutet underfüllt - ganz egal, ob da gerade jemand ist, mit dem ich diese Kraft gemeinsam in Bahnen lenken kann oder nicht. Ich habe so ziemlich alles erlebt, was irgendwann mal auf meiner sexuellen Bucketlist stand. Daher weiß ich heute ziemlich gut, was mir gefällt und mich nährt - oder eben nicht. Ich bin zu alt für faule Kompromisse und die klassischen Manipulationsspiele, die heutzutage in meinen Augen das Fundament der meisten "Liebes"-Beziehungen sind. Und lade andere Menschen ein, ebenso klar und entschlossen für das einzutreten, was sie wirklich erfüllt und glücklich macht.

Hauptsächlich bin ich also hier im JC, um Menschen zu mehr Bewusstheit, zu mehr Aufrichtigkeit (nicht zuletzt sich selbst gegenüber) und zu mehr Integrität zu inspirieren. Ich halte zwar auch meine Augen offen nach einer (langfristigen und committeten) Spielfreundin meiner Couleur, aber da meine Ansprüche in Sachen Authentizität, Selbstreflektiertheit und Kommunikationsbereitschaft ziemlich hoch sind, hat dieses "Augen offen halten" nicht den Charakter einer "Suche".

Ich freue mich über jeden inspirierenden und lebendigen Austausch hier im Club. Und ich freue mich, wenn ich euch oder anderen mit meinen verrückten Perspektiven und steilen Thesen vielleicht ein kleines Schrittchen vorwärts helfen kann.

Darum bin ich hier.

Sollte sich hier zufällig jemand finden, die das Zeug hat, auch mein eigenes Leben zu erfrischen und zu bereichern, stehe ich dem allerdings sicher nicht im Wege.
Viele Dank für die schnelle Aufnahme !😊
Und liebe Grüße aus Oldenburg
*******cht Mann
1 Beitrag
Moin

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin 54 Jährchen jung, Single und gerade nach Ostfriesland gezogen. Beruflich bin ich erstmal im Sabbatical und habe somit Zeit mich hier einzuleben und hoffentlich viele neue Leute kennen zu lernen (hier und auch im realen Leben). Leider ist da durch Corona jetzt etwas schwieriger.

Hier mal ein paar Infos was sich so alles suche aus einem "Date", dass ich eingestellt habe.


Neu in Norden (Ostfriesland) bin ich dabei mir ein neues soziales Umfeld aufzubauen. Ob Joy dafür die richtige Plattform ist *frage*
Ich versuch es einfach mal *zwinker*

Also ich suche:

• Die einzig wahre Frau für mich *liebhab*
• Leute für Freizeitunternehmungen (Radeln, Wandern, Grillen ...) *grill*
• Eine Spielegruppe (Skat, DoKo Gesellschaftsspiele ...)
• Einen Werder Fanclub *fussball*
• ehrenamtliche Tätigkeit

Freue mich über jede Zuschrift
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.