Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partypeople Oldenburg
318 Mitglieder
zum Thema
FKK im Bonner Raum...39
Jetzt, wo die sonne endlich wieder schön warm ist, und da ich sehr…
zum Thema
fkk see umgebung köln8
Wo finden wir denn in der umgebung von köln einen fkk see wo mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeseen Oldenburg und Umgebung

*********ng87 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Badeseen Oldenburg und Umgebung
Welche Badeseen würdet ihr empfehlen um dem warmen Wetter etwas zu entkommen.
Ich hatte zwar eigentlich geplant mein Motorrad TÜV-fertig zu machen,
aber es ist mir doch zu warm.
Und so ein bisschen Bewegung beim Schwimmen tut ja auch gut.
Oh ich wüsst auch gern welcher See in Oldenburg für eine Abkühlung sorgen würde, nicht so voll in den Abendstunden und ggf. ein Eckchen fürs Sexchen... 😉
Zwar nicht oldenburg aber der badesee in großsander hat ein paar stille ecken *anmach*
*********amor Paar
89 Beiträge
Da gibt es unserer Meinung nur 2 Seen die in Frage kommen.......
Zum einen der

Tillisee in Wardenburg bei der Filterfabrik...
Leider, wie gestern schmerzlich erfahren in den Ferien völlig überlaufen und die versteckten Stellen leider mit unseren Neubürgern belagert.....
Unter der Woche allerdings nett auch für FKK

Und da wäre noch der Woltsee in Sehnen gegenüber der geschlossenen Anstalt.....
Täuscht Euch nicht.... da ist viel los am Eingangsbereich, wenn ihr aber am See links rum geht, kommt ein ausgewiesener FKK- Bereich und sehr viel Platz im hohen Gras wo das ein oder andere durchaus geht.....
*********amor Paar
89 Beiträge
Es sollte nicht Sehnen, sondern Wehnen heißen....
*********der72 Mann
66 Beiträge
ich war gestern in Großsander am See. Leider viel, viel zu voll. Da gab es kein stilles Plätzchen mehr. Aber wahrscheinlich gilt das für alle Seen, bei diesem Wetter und in den Ferien.

Schön wäre ein abgelegener See, den kaum jemand kennt.

Vielleicht kennt jemand einen?
Wenn man hier einen abgelegenen See angibt,wird er wohl binnen kürzester Zeit überfüllt sein-denn solche suchen wohl die meisten 😉
Spät abends ist fkk und sexeln auch sehr zu empfehlen und mehr mit Möglichkeiten 😉
*********der72 Mann
66 Beiträge
okay, Seestern, du hast ja recht. *zwinker*
**********meboy Mann
37 Beiträge
Also wenn ich jetzt hier mein frivoles Plätzchen bekannt geben würde, wo ich mich gelegentlich mit einem befreundeten Pärchen treffe, dann wäre das nächste mal der Mega HÜ.
Interessierte Paare und Damen können sich aber gerne mal melden.
Ich wünsche euch noch geile heiße Tage *liegestuhl*
*******878 Mann
69 Beiträge
Mir persönlich gefällt immer noch der Tweelbäker See am Besten. Es gibt da genügend Möglichkeiten den See kurzzeitig für schöne Sachen zu verlassen.
**********e7262 Paar
1.112 Beiträge
Der Badesee in Westrittrum hat einen schönen 'halboffiziellen' FKK-Strand und ist noch relativ frei von den 'Merkel-Gästen'.
*****oot Mann
50 Beiträge
Wenn da nicht die Zecken und Mücken wären, hätte ich auch wohl Lust mit einer Frau dort ein wenig die Körperwelten zu erforschen.
******tOL Paar
154 Beiträge
Wir sind immer am Blankenburger See.
Dort ist es ruhig und sehr tolerant... 😎 😎 😎
*********gen72 Paar
245 Beiträge
Waren bisher immer am Woldsee. Aber da es ja scheinbar genug gibt, können wir dich als Grüppchen versuchen zwanglos zusammen baden gehen... So jeden Mittwoch Abend um 20 Uhr zum Beispiel
Ansich fänds ichs ne tolle Idee aber der Woldsee scheidet da für mich/uns eher aus, zuviele Bekannte, Kollegen. 😉
Ich bin regelmäßig beim FKK am Woldsee in Ofen bei Bad Zwischenahn. Lg
Wir haben es uns am kleinen Bornhorster See gemütlich gemacht und der Platz war perfekt für Sex. Nur diese ganzen Stechviecher wurden irgendwann unangenehm 🤣
*****oot Mann
50 Beiträge
Stechviecher?

Also deinen Partner meinst du....
@*****oot 😂😂😂
Ich meinte eher Mücken und Bremsen. Der Stecher war ganz und gar nicht unangenehm. 😉
*****oot Mann
50 Beiträge
Hihi, das habe ich mir beinahe gedacht, der Glückliche!!!
*********amor Paar
89 Beiträge
Wir sind Heute wieder am Woltsee....
Nettes Plätschen gefunden....
Und Kama18 leisten Gesellschaft
*********gen72 Paar
245 Beiträge
Wollten heute Abend noch los... 😊. AL schauen, woldsee oder mal am blankenburger See... Wer ist denn wo?
Sonntag waren wir am Tweelbäker See. Zum paddeln waren viele Stellen super, für ein kurzes Nümmerchen allerdings nicht geeignet. Es sei denn, wir haben da irgendwas übersehen. 😉
********y001 Mann
8 Beiträge
Woldsee ist perfekt!!!!
********y001 Mann
8 Beiträge
Heute jemand zufällig am woldsee.wenn das Wetter einigermaßen gut ist werde ich wohl heute hinfahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.