Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partypeople Oldenburg
318 Mitglieder
zum Thema
FKK im Bonner Raum...39
Jetzt, wo die sonne endlich wieder schön warm ist, und da ich sehr…
zum Thema
fkk see umgebung köln8
Wo finden wir denn in der umgebung von köln einen fkk see wo mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeseen Oldenburg und Umgebung

Zur kommenden Saison...
...das Wetter wird besser, die Sonne lacht, Hormone ksprießenkommen in Wallung und es wird warm genug für Draußen Spass haben...
Ich geh jetzt mal zwar nicht davon aus, dass diese Hinterlassenschaft von wem von hier kommt, einen Appell an die Sauberkeit möchte ich dennoch los werden...
Müll in der Natur find ich per se schon sehr unschön, aber es gibt noch next-level-Müll, den ich erst recht nicht sehen muss...wir haben alle mehr davon, wenn man seinen Müll, egal welchen, wieder mitnimmt und zu Hause entsorgt...

Darf gerne geteilt und weiter verbreitet werden.
Zitat von *******_OL:
Oh ich wüsst auch gern welcher See in Oldenburg für eine Abkühlung sorgen würde, nicht so voll in den Abendstunden und ggf. ein Eckchen fürs Sexchen... 😉

Da bin ich ganz bei dir @*******_OL , schön am Abend wenns evtl etwas abkühlt schön dort liegen und wenns passt noch Spaß haben und danach ne runde schwimmen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.