Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Treffen Aurich
364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Treffen .....Berichte !!!

Echte Treffen .....Berichte !!!
Uns würde mal intressieren , ob ihr hier im joyclub schon dates hattet.

Wir sind jetzt ein halbes jahr hier und hatten leider erst zwei geile treffen ,mit zwei ganz tollen pärchen gehabt.

mit dem einem pärchen hatten wir einen geilen abend. mit ganz viel *pimper* *popp* *bananen* (in der sauna haben wir uns auch schon getroffen )

und mit dem zweiten pärchen , sind wir sogar übers wochenende nach holland gefahren , mit noch mehr *pimper* *popp* *bananen* und *kissenschlacht*


aber meißtens bleibts leider nur beim schreiben *traurig*

wie schauts bei euch aus?
Treffen
Wir hatten bisher ein Treffen mit einer netten Sie, mit der ich(Helge) auch noch zwei geile Treffen hatte, und mit einem Herren hatten wir hier auch schon unseren Spaß, mal zu dritt und manchmal nur Mandy.

Leider bleibt es bei vielen nur beim schreiben, oder es hapert an einem Termin. Bisher sind wir aber ganz zufrieden mit den Kontakten die wir hier knüpfen konnten.

LG Mandy und Helge
*********cker Mann
81 Beiträge
Getroffen....
....haben wir uns schon mit einigen Paaren von hier, was dabei passiert ist oder auch noch passieren wird *rotwerd* jedenfalls haben wir eine Menge ganz toller Menschen kennengelernt, und treffen sie auch immer mal wieder .... ob im Club, privaten Party's oder auch in der Sauna ...
Unsere Freundesliste kennen wir jedenfalls alle persönlich ...
Schreiben oder chatten ist nicht so unser Ding, wir streben schon reale Treffen an ... ob und wann daraus etwas mehr wird
*anmach* wird sich zeigen ....
Momentan fehlt es in unserer Ecke wohl an einem geeigneten und frivol neutralem Treffpunkt ... Saunisten gibt es hier wohl doch nicht soviele *roll* dort sind wir ziemlich regelmäßig anzutreffen
*schwitz*

Petra& Ewald
wow .... über 100 aufrufe und nur 2 antworten

RESPEKT
*********er33 Paar
21 Beiträge
moin,moin
hallo haben hier den aufruf gehört und wollte sagen das wir hier schon nette treffen hatten ,auch wenn nicht mehr draus geworden ist( wie das eine mal dann) . aber vieleicht findet man noch ein nettes paar ,ja es fängt ja die kalte zeit ja wieder an lach . lizzy und jörg
moin
wir hatten hier auch schon ein paar treffen. mit pärchen so wie auch mit solo herren. bei einigen treffen ging es dann auch zur sache bei anderen ist es halt bei dem ersten treffen geblieben.
bei uns hat es sich aber auch durch die treffen zu freundschaften gekommen die über die bettkante gehen und immer noch ein enger kontakt herrscht.

es ist aber auch so. da wir auch noch in anderen foren sind kennt mann von dort schon viele.
Echte Treffen...
...hatten wir auch schon. Bislang hatten wir 2 verschiedene Paare getroffen. Mit dem ersten Paar lief nicht viel bzw. gar nicht, und haben uns auch nur 3 mal getroffen. Mit dem 2. Paar lief es Super, waren mit denen im Club und haben uns auch Privat getroffen, wo es dann auch immer sehr, sehr heiß her ging. Leider ist der Kontakt zur zeit etwas eingeschlafen wegen zeitmangel. Erfahrungen und Abenteuer mit Solo Heeren und Frauen haben wir noch nicht.
Treffen
wir hatten ein Treffen mit einem Paar. Es war ganz nett und wir denken das wir uns noch einmal wiedertreffen werden. Mal abwarten, was sich daraus entwickelt
******lle Paar
32 Beiträge
sind schon recht erfahren....
hatten schon einige sehr heiße kontakte hier....

jc ist schon ne tolle plattform....

im januar machen wir ne kleine feine hotelparty, warscheinlich in lingen oder meppen....
zwei drei paare und ein zwei solomänner....


so mögen wir es....
Auch wir...
...hatten schon Treffen mit Leuten von hier... Und Chrissy erinnert sich noch gerne an den gefesselten Andy (ich sach nur mähhhhhh) Ihr beide wißt was ich meine?!?

Leider sind wir auws der Gegend gezogen, aber auf ein Wiedersehen hoffen wir dennoch...

LG Chrissy und Klaas (Der sich vor lachen gerade krümmt - Mähhhhh)
Bild ist FSK18
na toll..... müßt ihr mich wieder dran erinnern

aber wenn ich ehrlich bin , dann hab ich es genossen *zwinker*
Es war ein echt toller Abend...

Wir denken gern daran zurück.

LG Chrissy und Klaas
*******paar Paar
151 Beiträge
mähhh...
ooohhh wie recht ihr doch habt.
das war wirklich ein toller abend, der nach wiederholung schreit...!

lg ela und peter
Vielleicht läßt sich das ja mal wiederholen?...

Ihr trefft euch doch sicher noch im HS?! Dann gebt uns bescheid, und wir versuchen auch zu kommen. Ist ja dann etwa die halbe Entfernung für Euch wie für uns.

LG Chrissy und Klaas
*******paar Paar
151 Beiträge
treffen
huhu ihr beiden,
interesse ist sicherlich vorhanden, aber es wird leider immer schwieriger die leute zu animieren. aus diesem grund haben wir auch den alten ostfriesenstammtisch auf einer anderen swingerplattform aufgegeben.
wenn es hier gut läuft, dann könnte man sich ja mal mit mehreren leuten in einem club(gerne HS), oder auch privat treffen.
wir würden uns freuen wenn sich in unserer region mal wieder etwas bewegt....


lg von uns
Wenn es zeitlich passt wären wir beim nächsten gerne wieder dabei. Haltet uns doch bitte auf dem laufenden...

LG Chrissy und Klaas
hatten ein wunderschönes...
treffen mit einem pärchen hier aus dem jc.
schon die ersten mails zeigten uns vier das es passt...und beim date wurden wir bestätigt und es bleibt nicht bei dem einem mal...
wir beide als anfänger sind ein super erfahrenes paar geraten, locker und toll geredet und es wurde immer erotischer und dann.....!!!!???? smile
freuen uns schon auf das nächste treffen...

lg
susan und willi
schön
das ihr wohl das passende gefunden habt, unsere suche geht weiter...wir wünschen euch viele erotische stunden zusammen
*********cker Mann
81 Beiträge
Räumlich ....
.... zu nah *aetsch* *nase* *baeh*
Wir waren am letzten Wochenende auf einer privaten Party und haben ein supertolles ExEmderPaar kennengelernt, und auch mehr *kissenschlacht* *schleck* *pimper*
Als sie hier noch wohnten, sind sie uns bewußt aus dem Wege gegangen und wir waren ein NOMATCH Paar ... eigentlich schade, jetzt ist die Entfernung nicht immer so spontan zu überbrücken *snief* Kennt Ihr das auch? Passiert das öfter?
Wir haben damals nicht mal den Grund erfahren, sondern
einfach keine Antwort bekommen!! *snief2*
Passiert uns aber immer noch manchmal, auch in dieser Gruppe ...
finden wir jedenfalls nicht so toll, auf eine vernünftige Mail bekommt von uns jeder eine Antwort ... Positiv oder Negativ *frieden*
Nun denn,....
einen schönen Abend wünschen
Petra& Ewald
Ihr so habt recht...
... es ist ätzend, einfach keine Antwort zu bekommen! Aber kennt das nicht jeder hier? Wir sind ebenfalls solche, die immer antworten. Auch wenn es ein "nein danke" ist...

Wir schätzen uns glücklich, Euch live kennen gelernt zu haben... Chrissy hätte zwar mehr davon zu erzählen als ich aber wir fanden beide den Abend damals auf der privaten Party wo wir uns kennen lernten total geil.

Jetzt wohnen auch wir weit wech... *rotwerd* Schade, aber wir hoffen dennoch auf ein wiedersehen auf einer privaten oder nicht privaten Party.

Warum allerdings dieses Paar Euch zu einem NOMATCH Paar gemacht hat ist uns unverständlich... *nein*

Jetzt wissen sie es aber ja besser...

lg Chrissy und Klaas
*********cker Mann
81 Beiträge
Private ....
.... Party's sind auch toll,
wo wir uns das erste Mal begegnet sind ... auch eine von den
besten die wir bisher mitgemacht haben *party* *walk* *friends* *knuddel2* *kissenschlacht* *anmach* *pimper* ....
Dem Gastgeber und der Gastgeberin noch mal ein wirkliches Kompliment machen, auch ein glückliches Händchen bei der Gästeauswahl bescheinigen ... Wir haben leider nicht die Räumlichkeiten, aber warum nicht mal schauen ob es mit einem Ferienhaus klappt ...
So feiern *popp* wir mit Bekannten auch in Cuxhaven *freu*
Nächstes Wochenende schauen wir uns in Köln um,
zum Karneval haben wir es leider nicht geschafft ...
Wir kennen mittlerweile echt eine Menge tolle Menschen, aber
warum immer in die Ferne schweifen *zwinker*
@****ssy, für die beiden war nur die räumliche Nähe das Problem!
... wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen .... wann und wo?

Lieben Gruß von
Petra& Ewald
Auf
das Wiedersehen freuen wir uns schon... Vielleicht habt Ihr ja Lust im Sommer zum Heidepark zu fahren oder so... Spielen gerne Hotel für Euch. Sogar mit nächtlichem Unterhaltungsprogramm... *mrgreen*
Volltreffer ohne sex ;)
wir sind noch nicht lange im Joy, treffen sind bis jetzt kaum entstanden, aber das erste treffen mit einem pärchen wurde zum volltreffer ohne im Bett zu landen...nach tagelangen telefonieren..getroffen..und festgestellt...das wird und bleibt eine bombige freundschaft, da wir auch aus der selben stadt kommen, sehen wir uns fast täglich und verbringen eigentlich fast die hälfte der woche zusammen *g* alleine schon wegen unserer kinder, die ohne einander auch schon nichtmehr können *zwinker* da wir aber nun nur noch eine frau suchen wir das mit dem treffen wohl nun dauern, weil hier eine single frau zu finden die wirklich interesse hat, ist schwer *g*
*********cker Mann
81 Beiträge
Mit Wem und Wo und Wann ...
... trefft Ihr Euch am liebsten *gruebel* Wie versucht Ihr ein Treffen
zu gestalten, und was bzw. wem geht Ihr lieber aus dem Weg? Sucht Ihr das eine "Paar", den einen "Mann" oder die eine "Frau" ...
Lebt Ihr das Motto "poppst Du meine, popp ich Deine" oder geht es auch über Kreuz *liebguck*
Wollt Ihr real oder virtuell erleben?
Lieber in der Nähe, oder lieber weiter weg?
Wie ist es mit der Altersklasse?

Unsere Einstellung lässt sich leicht auch über unsere Beiträge erfahren, dazu muß paar/ mann/ frau sie natürlich erst lesen *haumichwech*
Also ruhig nochmal eine Kurzfassung:

Wir trefffen uns am liebsten mit Paaren in unserer Altersklasse ca. +/- 10 Jahren (kommt trotzdem noch auf jeden persönlich an, eine knallharte Grenze gibt es bei uns nicht) ... ebenso die Gewichtsklasse, entscheidend ist die Sympathie *smile* verheiratet sind wir ja schon ...
Räumliche Nähe ist für spontane Geschichten toll (gerne auch mal mit dem Nachbarn *zwinker*) ... Bekannte haben wir aber auch in Bremen/ Cuxhaven und wir sind auch mobil ...
Wir beschnuppern unser Gegenüber gerne ein,- zwei,- auch dreimal ... einen bestimmten Plan verfolgen wir nicht, ergibt sich von alleine *kissenschlacht*
Treffen uns mittlerweile auch privat, Tee/ Kaffee bei Euch oder uns und das auch in der Woche *anmach* ... aber als regelmäßige Saunabesucher bietet sich auch ein leicht frivoles Beschnuppern in entsprechender Umgebung an ...
Haben mittlerweile tolle Erfahrungen zu "viert" machen können, private Party's in kleinem Rahmen haben aber auch etwas ... und dabei "kreuzen" wir auch ... passt halt nicht immer zu "viert" ...
Seid neustem Besitzer des Spieles "Swinger 2000", die neue Version macht sogar richtig Spass und Frau bastelt daran ein wenig herum ...

Über große Resonanz würden wir uns freuen *anmach*

LG
Real-Life Treffen hatten wir bisher nur eines, was aber sehr positiv verlief. Das war in einer Bar in Oldenburg und wir haben abendfüllend gequatscht. Die nächste Einladung gabs dann bei uns Zuhause und es war auch nicht die Letzte. *g*

Einen Soloherren hatten wir mal am Telefon, war uns auch sehr sympathisch, hat uns beim Treffen dann aber böse versetzt. Damit hatte es sich dann auch von unserer Seite aus erledigt, auch wenn er noch einmal Kontakt aufgenommen hatte ( Ohne Entschuldigung, keine Erklärung etc...). Nee, danke.


Wir suchen Paare in unserem Alter und unserer Gewichtsklasse, nicht nur fürs Bett, gerne auch für Freizeit und gemeinsame Hobbys. Vielleicht findet sich auch noch eine nette Sie für Ihn, bei Sympathie kann ich mir auch etwas mit der Dame vorstellen.
Umkreis Friesland bis hin zu Bremen wäre schon schön, Hambur ist uns schon zu weit weg, spontane Verabredungen sind da nicht mehr möglich. Im eigenen Ort oder am Arbeitsort vermeiden wir, denn wir haben viel Menschenkontakt und Netzwerke sind weitreichend....
Erstmal locker kennenlernen in der Freizeit oder auch Treffen in einer Bar und vielleicht gehts dann zuhause bei einem der folgenden Treffen weiter, man muß ja nicht gleich zur Sache kommen. Erstmal muß die Wellenlänge passen. SC-Besuch steht bei uns noch aus, mal sehen ob das was für uns ist.
Was uns anspricht sind Profilfotos auf denen man Menschen und Persönlichkeiten erkennt, nicht irgendwelche totgeblitzten (intimen) Körperteile, gern aber ästhetische Erotikfotos. Dann ein Profil, was ohne Standardsätze auskommt und seine Ecken und Kanten hat.
Tjaja, die Ansprüche..... *zwinker*

LG, Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.