Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Treffen Aurich
364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Treffen .....Berichte !!!

Hi
Auch ich hatte Treffen. Kenne ein paar Paare. Solofrauen.
Mit manchen versteht man sich gut. Mit anderen ist es leider nur ein Kennenlerntreffen gewesen.
Immer klappt es leider nicht. Die Chemie muss stimmen.
Nicht aufgeben, wenns mal wieder in die Hose geht.
Ein neuer Tag, ein neues Spiel. *zwinker*
Ich suche schon lange nicht mehr
Ich habe mich vor ein paar Monaten hier angemeldet und hatte einen Monat als zahlendes Mitglied andere nett angeschrieben. Aus diesem Schriftverkehr ist nie etwas geworden. Ab und zu bin ich mal im Club und dort werde ich meistens schon nach kurzer Zeit von einer Frau oder einem Pärchen angesprochen. Komisch, dass das über ein Internetportal so schwer ist? Wie dem auch sei, ich bin hier nicht mehr auf der Suche, sondern nur noch angemeldet um mit Paaren, die ich im Club kennen gelernt habe, Kontakt zu halten.

LG Olli
*********cker Mann
81 Beiträge
Mann/ Frau/ Paar,....
in dieser Gruppe *freu* *aetsch*
Seitdem die Gruppe für alle geöffnet ist *hae* passiert hier irgendwie
nicht mehr viel, ist zumindest unser Eindruck *aua*
Wir daten jedenfalls keine Treffpunkte mehr, setzen keine Bilder mehr hinein und halten uns immer mehr zurück ...
Dabei haben wir nichts gegen Einzelpersonen, wenn es passt *ja*

Wie ist denn Eure Meinung *frieden*
Bereichert es die Gruppe, oder hat sie mehr geschadet ...
Beim Date oder Next sieht das doch ziemlich mau aus, jedenfalls was die Einzelherren betrifft *baeh*

LG
Hi
Genau wie Störtebeker schreibt. Reale Treffen sehr mau.
Und man muss unheimlich vorsichtig sein.
So viele faker. Auch hier. *freundchen*
Hinter Paarenprofilen entdecke ich immer mal wieder nur einen Mann.
*gleichplatz*
Aber ich werde nicht aufgeben. *yo*
Suche dennoch weiter. *stolzbin*
Ein paar Freunde habe ich schon gefunden. *freu*
hummelchen *floet* *liebguck*
nunja
Also als Singelbub so gar keine Chance??

Nun ich schaue noch und maile noch, bevor ich Aufgebe.


LG
@stoertebecker
Treffender kann man es wohl nicht beschreiben. Wir müssen euch recht geben, dass sich seit der Öffnung "für alle" hier einiges verändert hat. Und das nicht unbedingt zum positiven.
Wir waren bisher zwar nicht besonders aktiv im Forum (schreibtechnisch) aber haben bis jetzt regelmäßig gelesen.
Und das Bild was sich zur Zeit in diesem Forum zeigt ist nicht besonders schön. Aber wir leben ja gottseidank in einer Demokratie und können uns ja einfach wieder abmelden wenn wir keine Lust mehr haben. *ja*

LG
*********cker Mann
81 Beiträge
@Magixer, ...
... stimmt *zwinker* ... wir sind hier mittlerweile auch ja fast eine Karteileiche *smile* Demokratie ...
Wir haben in der ersten Zeit sogar gruppenintern Ort und Zeit unserer Anwesenheit angemeldet, vor kurzem aber viele unserer Bilder wieder löschen lassen ... an einige Orte gehen wir zu bestimmten Zeiten schon nicht mehr, sind leider verbrannt als Treffpunkte *snief*
An Singlefrauen ist das Interesse doch sicherlich groß *liebguck* oder?
Die Singleherren sind doch wohl meist nur Zuschauer *skeptisch* oder?
Wer ist überhaupt gefragt *baeh* uns erschlägt der Briefkasten nämlich nicht *taetschel* wir lernen Leute fast nur im Club kennen ... aber nur fast *mrgreen*

LG
*kuss2*
Treffen
Eigentlich klappt es hier auch als Basismitglied
ganz gut mit dem Kontakten, was dann bei den Dates oder Treffen passiert hängt ja auch stark vom Gegenüber ab.
Ich jedenfalls bin immer wieder überrascht was hier so alles ohne aktives Anschreiben geht.
Am besten kann man den Kontakt aber über Gruppentreffen herstellen, da man sich dort dann von Auge zu Auge gegenüber steht.

Ich finde diese Palttform echt genial, und wünsche allen weiterhin viel Erfolg beim Daten.

LG The Great
singelbübchen
werden es immer schwer haben.
Das habe ich sogar als einzelne singelfrau.
Swingen bedeutet schließlich nicht, das einzelne Personen gleiches bekommen, als Paare. Paare tauschen. Sie nennen es swingen. Swingerclub=Paarenclub. Du verstehst??
Wir singles mischen nur manchmal mit.
Ich bin ein*klugscheisser*
*genau*
hummel
... Paare tauschen. Sie nennen es swingen. Swingerclub=Paarenclub ....

?????

Auch auf die Gefahr hin das wir es jetzt falsch verstanden haben:

Swingen bedeutet doch Zitat laut Wikipedia "..Menschen die Möglichkeit gegeben wird, Gruppensex zu betreiben. Neben Gruppensex gilt auch der Partnertausch oder die Befriedigung des Voyeurismus und Exhibitionismus als Antrieb der sogenannten Swinger."
Also "swingen" ist nicht nur auf Paare bezogen und ein Swingerclub ist nicht Zwangsläufig ein Paareclub. Somit kann auch jede einzelne Person ob Männlein oder Weiblein seine Wünsche verfolgen und vielleicht auch ausleben.

Wir als Paar hatten bis jetzt absolut kein Problem auch mal 1 oder 2 weitere Männer bei einem Club- oder frivolem Bar- Besuch mit einzubinden. Aber die Sympathie muss einfach stimmen und was vielleicht noch wichtiger ist, die Herren der Schöpfung sollten die Paare nicht belagern und wie lat. "Calliphoridae" um dem lat. "Sterculinium" kreisen.

Da kann man echt die Lust verlieren, die Männer sind enttäuscht das nicht gelaufen ist und die Paare besuchen zukünftig nur noch Paareclubs oder Veranstaltungen bei denen nur Paare und Singledamen zugelassen sind.
Warum werden denn bei vielen Clubs oder Veranstaltungen die Herren ausgeschlossen, oder abgewiesen weil das Verhältnis Paare-Singleherren nicht paßt? Sicherlich weil viele Paare schlechte Erfahrungen gemacht haben, oder nicht?
Die erhöhten Eintrittspreise für Singleherren sind bestimmt nicht dafür gedacht uns Paaren einen günstigen Abend zu bescheren, sondern um eine gewisse Selektion durchzuführen. Obwohl das mit dem günstigem Eintrittspreis eine schöne Nebenerscheinung ist, hätten wir auch kein Problem 30,- oder 40,- Euro mehr zu zahlen.

PS: Es tut sich etwas in diesem Forum... *zwinker*
*******eus Paar
859 Beiträge
@Magixer
. . . die erhöhten Preise für einzelne Herren bringen zwar nichts für die Paare, aber wenigstens füllen sie die Taschen der Betreiber der Lokalitäten *nase*
Also...
zum Thema reale Dates, nun, bei vielen Profilen die ich mir ansehe stelle ich mir immer die Frage, wie und womit bewerben die sich bei einem Arbeitgeber?
Kein verrückter Vergleich denk ich. Da lese ich vom Verlangen mit Niveau behandelt zu werden, sehe in Hintergrund einen uralten Eiche Rustikal Schrank, es räkelt sich auf dem Sofa von anno dazumal in Wäsche, die vor 10 Jahren noch gepasst hat und im Besitz aller Farbpigmente war.
Ungeschminkt, Haare auf halb sieben, ey, ich will so aussehen wenn ich sex gehabt habe, nicht schon vorher.
Ich empfinde es hier auf solchen Seiten schwieriger als auf der freien Wildbahn, draussen siehst du jemanden, empfindest seine Nähe direkt als angenehm oder abweisend. Ein Profil ist kalt, egal was man schreibt.
Zudem herscht der Überfluss, wenn eine Frau nach 3 Tagen wieder online ist stehen dort eine Menge neuer Anfragen. Viele unter aller ..., bestimmt.
Und dann?
Schreibt man jemanden genau mit den richtigen Worten an bekommt man eine Antwort. Wenn ich lese, dass jemand nach einem Monat schon die Flinte ins Korn wirft, wie ziellos lebt er dann sein Leben. Grade hier habe ich festgestellt, dass sich Beharlichkeit auszahlt.
Ich habe hier für mich so tolle Stunden gefunden, da können tausend Körbe nichts ausmachen.

Schreib was Du denkst.
Schreibe nur denen, die Dir wirklich auf anhieb gefallen.
Suche nur das, was Du selbst auch bereit bist zu geben.

Dann klappts auch mit dem Nachbarn..... *zwinker*
Hallo magixerPaar
Ihr schreibt im Grunde das selbe wie ich.
Nur ausführlicher.
Nich lang schnacken.
Chemie ist immer wichtig.
Und ich hab recht. Mir ist ganz egal, was bei Wiki steht.
In Holland nennt man Swingerclubs.....Paarenclubs...ätsch
Dort kann sich doch jeder verewiglichen.
Es ist,wie es ist. Singles werden es nie so leicht haben, wie Paare.
*basta* *motz* *zwinker* *zwinker* *grins*
aber warum???
Warum haben es Singles nicht so einfach wie Paare (ausgenommen die Fremdgeher wie mich, die haben es noch schwerer *schnief)?

Meine Vermutung, Paare haben einen Partner und konzentrieren sich auf´s wesentliche, sie wissen, was sie wollen und holen es sich, ihr leben ist save.

mavi1868hb
Hallo
Frieden Leute *frieden*
Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht.
Ich gebe im Club immer sehr viel. Gerade bei Paaren.
Aber habe festgestellt, das ich von manchen Paaren nichts zurück bekomme. Das passiert mir als Frau.
Vielleicht bin ich einfach zu wild beim Sex.
Ich stehe schließlich auch auf SM.
Lebe meinen Sex sehr intensiv aus.
In Zukunft werde ich wohl ein wenig anders bei Paaren vorgehen.
*schweig* *friends*
*****eur Mann
100 Beiträge
Hallo
Bei Clubbesuchen, es sei denn es sind reine SM-Party's, sind die meisten mit SM "überfordert", so jedenfalls mein eindruck. Wobei wir auch unseren SM lieber zu Hause oder andernorts ausleben, und nicht grad bei Swingerparties, die uns aber auch sehr gefallen.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
reale Treffen
Echte reale Treffen über den Joy zu bekommen ist schwer.
Wir haben die ersten Jahre in den Niederlanden gelebt- ein Steinwurf von der Grenze entfernt- sehr nahe an NRW Viersen/Mönchengladbach.
Selbst HIER war es nahezu unmöglich ein Date zu finden. Grade hier so mag man Denken leben doch soviele. Wir haben in es in 3 Jahren auf 7Dates! geschafft!!! das wars. Wir waren und sind darüber doch etwas frustiert gewesen. Es liegt unserer Meinung einfach daran das die "echte Swingerweld" nicht zulezt durch die Medien sehr ausgehöhlt wurde. Alles und jeder nennt sich Swinger die Clubs werden immer mehr zu Wellnessoasen- das bleibt nicht ohne folgen. Wenn man sich die Angebote ansieht und was geboten wird und das ganze für rund 50euro darf man sich eigentlich nicht wundern. Der Schritt sich dann auf einer sog. Datingsite anzumelden ist dann nur noch Proforma- man will dazugehören. Dieses sieht man an auch an den vielen z.T. sukrielen Gruppen hier und deren zulauf.
Die "echten" Swinger, also die auch wiklich den PT mit GV betreiben werden hier sehr oft an den Rand gedrückt oder aber zugetextet, es gibt Dinge da schüttelt man nur noch den Kopf. Im eigentlichen klassischen Sinne gehören Singles egal ob Mann oder Frau nicht in den Swingerkreis sondern werden nur gerne "benutzt" daher finden wir es auch ein wenig absurd eine Diskussion zu führen ob Sie es sind oder nicht.
Wir haben uns dann entschieden uns auf einer anderen Plattform anzumelden die vielleicht für uns besser ist- eine Site für Benelux- und wir konnten nun doch feststellen das es in diesen Ländern anders ist Singles sind da auch zufinden werden aber nur als Beiwerk gesehen. Dates haben wir seitdem genug egal ob nun Privat, Feten, Partys... die Auswahl als solches ist eine andere. Man kann es Glauben oder nicht, aber es ist so, Swingen hat in diesen einen anderen Stellenwert und das merkt man auch sehr deutlich. Sicher es gibt auch hier die "nur" partymachen wollen aber man hat die Auswahl.
Man merkt es auch sehr deutlich daran das viele in die Clubs hier kommen weil hier einfach mehr passiert und die Geselligkeit eine andere ist.
Wir sind auch Swingerpaten aktiv und werden dann und wann auch angeschrieben nicht nur von beginners sondern auch von erfahrenen die Wissen wollen wo noch was geht. Alle die wir dann mal mitgenommen haben sind danach erstaunt .. weil sie mit sowas nicht gerechnet haben.

Daher sagen wir, der Joy ist Gut, aber echte Kontakte zufinden ist zu schwer hier dafür gibt es andere.....

Es ist unsere Meinung!
*****aar Paar
2.682 Beiträge
....
Nur mal so zum Vergleichen
Wir haben jetzt aktuell geschaut.. 86 gesuche in einem Raduis von 1Std

Davon:

23 private die max 1-2 Paare suchen.....
31 angebote für div. Clubs mit Mottopartys
2 gesuche von Singleherren
30 private Partys mit mehr als 2Paaren die grösste mit max. 15 Paaren..
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
*huhu* möchte mich auch mal dazu äußern!

In unserer Anfangszeit haben wir versucht kontakte zu erhaschen was auch gut gelang ob die Chemie dann stimmte oder nicht ist jetzt mal neben Sache.
Kontakte haben wir auf jeden Fall REAL gehabt und haben die immer noch!

Wir wurden ganz schnell zu einer großen Party eingeladen und hatten somit wahnsinnig viele REALE Menschen hier aus dem Joy kennengelernt.

Einige sind sogar sehr gute Freunde geworden. Und dabei war es UNS egal ob es Singles m oder f waren oder gar paare. da spielte aller dings die Sympatie wieder eine große Rolle*zwinker*

Also wenn man will dann findet Mann und FRAU auch!

und wenn es erstmal über Usertreffen ist um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen oder einfach mal ne Party zusammen gemacht hat!

Es erleichtert einiges!

sogar die suche nach einer Hausfreundin war hier sehr erfolgreich*schmunzel*

also man muss vielleicht einfach schauen wie man einiges schreibt oder zur schaustellt .
Was die Preise in diversen Clubs und Bar´s angeht :
Ist es so, zu mind. damals das viel mehr Männer als Frauen diese Lokalitäten besucht haben und dieses die Frauen die das Angebot für sich annahmen überlastet waren bzw. sich von zu vielen Männern gestört fühlten, aber auch das viele Männer sich dann an Paare gemacht haben die das nicht wollten. und leider gibt es immer noch viele Männer die ein klares "NEIN" nicht akzeptieren und es weiter versuchen.

deswegen der hohe Preis, um die Männer raus zu piksen die auch Interesse an´s Swingen haben. Und damit es kein Übermaß an Männer in den clubs und Bar´s gibt.

Ich hoffe für Euch alle das Ihr Euren Kreis findet in dem ihr Euch wohl fühlt und auch tolle REALE Menschen findet wie wir es haben*freu*!

als Tipp wir versuchen in den Gruppen wo wir Mitglieder sind, mindestens 1-2 Usertreffen mitzumachen wenn nicht sogar zu organisieren um das kennen lernen einfacher zu gestalten

vielleicht solltet ihr einfach mal mitmachen so kann man private Treffen besser beschnacken und man sieht nicht nur ein Foto sondern eine Person mit ihrer Ausstrahlung und Handlungen ect.

in dem Sinne
glg Cali W*hexe*is
*****aar Paar
2.682 Beiträge
....
Eines unserer ersten Dates was wir hatten....
Wir hatten und zum Essen verabredet alles prima Essen der Wein auch das Paar was sehr angenehm Sie hatten scchon Erfahrung und wir waren noch noch "Frischfleisch"
Der Wein floss die Stimmung wurde lockerer dann wurden die Plätze getauscht ... HURRAAAAAA unser erster Partnertausch!.. Naja wir mussten dann das Lokal verlassen.
Tja was nun ? ab in die nächste Kneipe, wieder Wein Bier....
Irgendwann bemerkte der weibliche Teil von dem anderen paar das meinem Mann das Hemd Druckknöpfe hatte... naja Ruckzuck war es auf.. wohlgemerky in einer gut besetzten Kneipe auf einem Samstagabend.. er machte es wieder zu und meinte nur das Sie aufpassen solle... keine 5min. Später rrrrrrrrrrttttzzzzz wieder auf... die leute in der Kneipen wurden nun doch schon etwas aufmerksamer... klar 2 Frauen im Mini mit Strapsen und solche Aktionen... er machte es wieder zu und meinte pass auf sonst .....grade wieder zu ..hihi wieder das Geräusch.. mein Mann sagte nur wenn du das noch einmal machst wirst du was erleben ( ok mein Mann ist vom Typ ein Mann ein Wort).. es kam wie kommen musste... Sie machte es wieder......er meinte nur so jetzt bist du dran... aaber es passierte noch nichts... in einem Moment wo sie was am in der handtasche suchte packte er Ihre Bluse von hinten und Riss Ihr diese so über den Kopf aus ( auch mit Druckknöpfen).. jetzt stand Sie da nur mit Ihrer Büstenhebe ..in der Kneipe.. alles war am Applaudieren.. war ein toller Anblick!!!!! Nach 5 Minuten bekam Sie ihre Bluse wieder... Sie meinte nur wie er das doch nur machen konnte... Sein Kommentar.. hab dich doch gewarnt......

An diesem Abend passierte dann nichts mehr wegen dem Aalkohol aber wir hatten viel Spass.....
Sie meinte später das Sie als Paar schon viel erlebt hätten aber sowas.... noch nie...
vielleicht war es ja unser Anfängerglück......
*********ze_89 Frau
11 Beiträge
mhhh...
also ich habe schon so einige treffen hinter mir, ich denke, da kommt es wirklich drauf an, was man erwartet und wie man in den wald rein ruft.
es mag sein, dass es soloherren etwas schwerer haben, wobei ich sagen muss, dass ich auch viele solo herren - kontakte habe *grins*
ich denke nur, dass einige vn ihnen auch etwas zu forsch rangehen, wobei das einige der paar-herren auch können, denn wenn ich hier schon im chat mit dingen angeschrieben werde, die ich in meinem profil ganz klar ablehne, dann brauch man sich nicht über einen korb wundern, oder? *floet*

trotzdem bin ich allem offen gegenüber.
und ich muss sagen, ich habe deutlich mehr gute als schlechte erfahrungen gesammelt, auch in der zeit, in der ich mich hier ausgetobt habe, auch mit solo herren. ich bin halt jemand, der die person erstmal "beschnuppern" muss, sei es bei ner fete oder beim kaffee trinken. ohne sympathie geht so oder so rein gar nix.
und man sollte ohne erwartungen an so ein treffen rangehen, sonst wird man eh nur enttäuscht. wo man DANN im endeffekt landet, ist sache der sympathie (okay, ich suche definitiv nicht mehr, für mich fällt das weg).

finde es blödsinnig, davon auszugehen, dass man sich trifft und direkt übereinander herfällt. *grins*



so weit so gut *wink*


LG vani *blume*
********mani Frau
562 Beiträge
Grüsse euch
Auch ich kann durchaus behaupten wirklich nette Menschen hier aus dem Club real kennengelernt zu haben. *top*

Jaa....ich weiss, bei 2 Usertreffen bisher, klingt es vielleicht etwas seltsam. *nachdenk*

Hinzu kommt das leidige Problem, dass ich eher zurückhaltend bin.
(Kann sein, dass es jetzt Kritik hagelt aufgrund meines Alters, 39 und schüchtern). *tuete*

Es gibt halt Menschen, die so sind. *traurig*

*beep* Grundsätzlich sage ich : Ich lerne eigentlich gerne nette Menschen kennen, mir ist es auch nicht wichtig gleich ein Date daraus machen zu wollen.

Betreff: Vorurteile gegenüber Singleherren.

*freu* Werde auf jedenfall wieder an einem Usertreffen teilnehmen.
Ich arbeite an mir, ein kleiner Erfolg ist auch eingetreten (OLantis Sauna). *freu*
Wirklich nette Gespräche gehabt mit einer Solodame und einem Paar.
(Keine Gespräche über Intimitäten, was ja Soloherren immer zugeschrieben wird.)

Bis dann, Toni
***Eq Mann
33 Beiträge
Ich finde es einfach sehr schade, das oftmals alle Singles über einen Kamm geschärt werden. Es soll tatsächlich auch Nette geben die nicht jedes Treffen absagen oder nur Poser sind.
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Der beste Einstieg
finde ich wenn man als solo -Mann sich Usertreffen anschliesst!
dort lernt man viele aus der Gruppe kennen und kann wenn man Gut ankommt sogar ganz tolle Menschen die ggf. sogar Interesse haben kennen lernen.
Frag Turbotoni! Er hat schon viele aus der Gruppe kennen gelernt!

und ist ganz nett aufgenommen worden!

ich habe noch Platz auf der Liste für das Bowlen vielleicht meldest du dich da noch mal an! glg Cali W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.