Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
201 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…
zum Thema
Outdoor Locations in Franken6
Wir sind immer auf der Suche nach coolen Outdoor Locations in Franken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location gesucht

****kia Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Location gesucht
Hallo,
ich bin auf der suche nach tollen Locations im Raum Oldenburg und umzu bis nach Bremen. Hat jemand einen Tipp wo man ungestört ein paar nette Bilder machen kann.
Die Location kann Outdoor oder Indoor sein. Wenn alles perfekt ist wäre sogar eine Pay-Location denkbar.
Vielleicht hat auch jemand einen Pferdestall, Büroräume, ein Baustelle (am liebsten Rohbau), o.ä. was er uns zur Verfügung stellen würde.

Ich bin für alle Vorschläge offen und freue mich auf eure Ideen.

*g*
*****_Bi Frau
37 Beiträge
Idee
Meld dich mal bei mir ich weiß da was *zwinker*
******ndy Mann
3 Beiträge
Location
ich kenne mehrere denkbare Locations (Ruinen, aufgelassene Höfe) im LK Wittmund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.