Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osnabrücker Joy-ler helfen sich

Sinntouch® Karma Energie Oase Ibbenbüren
*******Ibb
78 Beiträge
Gesucht: eine Osnabrückerin mit Faible für Tantramassage
Wir suchen noch immer eine Teamverstärkung! Vielleicht möchte ja eine Interessentin auch nur "nebenbei" in die Welt der Tantramassage eintauchen und mit uns zusammenarbeiten!

Wir bilden Sie aus, fort und weiter! Entdecken Sie mit uns die wunderbare Welt der Tantramassage.
Sinntouch® Karma Energie Oase Ibbenbüren
*******Ibb
78 Beiträge
Lust auf Tantramassage?
Wir würden gerne eine neue professionelle Tantramasseurin für unsere Sinntouch® Einrichtungen ausbilden! Wer hat Interesse? Einfach anrufen!
Ausbildungsplatz
Hallo,
meine Tochter sucht für August 2018 einen Ausbildungsplatz zur Buchhändlerin oder zur Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste (Bibliothek), im Umkreis von Osnabrück (max. ca. 25 km +/-).
Wir sind für jeden Hinweis und Tipp dankbar.
Wer weitere Auskünfte braucht, gern per PN.
*********_0703 Frau
75 Beiträge
Küchensofa
Ich suche jemanden der mein Küchensofa
Neu beziehen kann.
Würde mich freuen wenn sich ein Fachmann/Frau melden würde

Gern über PN
Liebe Grüße
Das Engelchen
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Ich hatte es zwar schon in den anderen Thread geschrieben, versuche es hier aber auch nochmal.

Ich suche jemanden der mir aus Alu oder Edelstahl was drehen und fräsen kann, nein kein Sextoy *zwinker*
Fensterputzer und Reinigungshilfe gesucht
Hallöchen,
wir suchen für unser großes Haus im Raum Bad Rothenfelde einen Fensterputzer/in und eine Putzfrau.
Würden uns wirklich über kurze Bewerbungen in einer persönlichen Nachricht freuen.
Ist hier zwar ein ungewöhnlicher Weg, aber wer weiss.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.