Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osnabrücker Joy-ler helfen sich

gute idee
wenn jemand fragen rund um das haus hat,bin gutachter für hochbau,schäden an geb#uden und baubiologe für schimmelproblem usw.lg sunny
*******aar Paar
1.242 Beiträge
Elektromeister
Hallo zusammen,

unser männlicher Part ist Elektromeister und hilft immer gerne weiter... also wer mal Hilfe braucht kann sich gerne melden....
mensch der kaiser is gelernter maurer und nun gerüstbauer..eiegntlich bis auf gas wasser scheisse elektrik allrounder....die kaiserin im büro und nun jetzt noch ihr alle...wir können ja bald ein bauunternehmen für schlüsselfertiges bauen machen*lol*
*******aar Paar
1.242 Beiträge
das stimmt... wird dann sicher eine interessante zusammenarbeit....
he he......unter den bedingungen des kennenlernens sicher....*floet*
*******aar Paar
1.242 Beiträge
stellen wir uns zumindest sehr spannend vor....
wir glauben ja nicht, dass unter diesen bedingungen ein vernü+nftiger bauablauf gewährleistet ist bzw sein kann....*lol*

das könnte einfach zuviel ablenkung rein bringen
*******aar Paar
1.242 Beiträge
haben wir schon anders erlebt.....
aha..wie denn?*smile*
Garten & Schwimmteich
Hallo,
das finden wir ja toll, dass nach nicht einmal 24 Stunden so ein Austausch stattfindet.

Zu uns nun.
Wir bräuchten fachmännischen Rat in Sachen Gartenbau und Schwimmteich.
Wer da so richtig Ahnung hat, mögen uns mal bitte anschreiben.
******nig Mann
24.816 Beiträge
dieses thema ist ein wenig in den hintergrund gerückt - zu unrecht wie ich finde! die idee war (und ist immer noch) spitze! *top*

also: wer hilfe bei etwas braucht, oder seine dienste anbieten möchte, der kann hier gerne etwas einstellen! gemeinsam ist man stark, und es gibt sicherlich viele verschiedene talente hier! also: lasst uns diese stärke doch nutzen! *top*

in diesem sinne: wir wünschen viel erfolg bei euren vorhaben bzw problemlösungen! *g*

DerFoenig *koenig*
****c70 Mann
199 Beiträge
suche kl. wohnung in os
hey

wie der titel schon aussagt bin ich auf der suche, moeglichst
schnell, nach einer kleinen wohnung.
schoen waer's, wenn die city so in 15ninuten mit nem rad
erreichbar waere.

vllt weiss der/die eine oder andere ja was und meldet sich hier
o. per cm bei mir.

ciao
altec nafets
*****ons Mann
278 Beiträge
Suche Kreativität....
Bin dabei mein Wohnzimmer zu renovieren.

Wer ist kreativ und hat Lust mir bei der Gestaltung meines Wohnzimmers zu helfen.

Habe den Raum bereits mit weißer Vliestapete tapeziert und mir ne neue Couch gekauft.
Ansonsten ist der Raum noch völlig leer.

Suche jemanden mit ner kreativen Ader der mich bei der Fabwahl für die Wände berät und ev. auch für die weitere Gestaltung des Raumes gute Ideen hat.

Osnabrück - Wüste

lg
Cartoons
******084 Paar
1.225 Beiträge
Hallo, wer hat Lust zu Strippen?
Wir suchen eine Stripperin und einen Stripper für eine Feierlichkeit. Hat jemand von euch Lust soetwas zu machen? Nachricht bitte als PN.

Lg
D&G
*****ons Mann
278 Beiträge
Gehört zwar eigentlich in nen anderen Thread...
....aber da fällt mir doch spontan nen Spielchen, frei nach "Date or Next" ein:

Also ICH würde D_G_49084 gerne mal bei nem Pärchen - Strip zuschauen!!!

Was würdest Du / Ihr gerne mal mit mir machen?
******084 Paar
1.225 Beiträge
Da hast du Recht, das gehört in einen anderen Thread. Müssen dich leider entäuschen, wir können nicht strippen. *oh2* Darum suchen wir jemanden, der es kann.
Suchen Hotel oder Pension
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr uns helfen...
Wir suchen für das ein oder andere "Schäferstundchen" *kuschel* eine Art Stundenhotel bzw. Pension o.Ä. im Raum Osnabrück/Cloppenburg/Vechta.
Die Buchung sollte unkompliziert sein und es sollte dort keine Probleme geben bzgl. unserer Aktivitäten (nicht nur zu zweit). *zwinker*
Wir planen dort nicht zu übernachten und möchten auch keine horrenden Preise bezahlen. Das Novum in OS mögen wir nicht.

Wer also konkrete Tipps für uns hat möge sich bitte melden!

Schonmal Danke und liebe Grüße!!!
******el1 Mann
33 Beiträge
Die Anfrage finden wir ja auch mal spannend. Hoffen, dass sich da wer meldet! *g*
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Ja finden wir auch interessant und spannend und wir möchten die Suche noch erweitern auf den Raum Herford/Bielefeld/Gütersloh.
*****109 Mann
355 Beiträge
paar_49565 / Arkangel_paar / Lotusbluete_53
War schon öfter im Motel Tecklenburger Land an der A1. Ist sehr unkompliziert und kann man ohne Frühstück buchen!
Vielleicht habt Ihr mal Lust….

LG Henry
******084 Paar
1.225 Beiträge
Sternenhimmel
Wir beabsichtigen uns ein Teleskop anzuschaffen. Kann uns hier jemand beratend zur Seite stehen? Wir wollen das nur als Hobby machen und benötigen kein Profi Equipment. Reicht ein günstiges Teleskop z. B. wenn Aldi oder andere ein Angebot haben? Viel Geld wollen wir nicht investieren. Es geht uns darum den Abendhimmel mal genauer zu beobachten, z. B. die Ringe um den Saturn zu erkennen, und nicht darum neue Galaxien zu entdecken.

LG
D&G
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Wir suchen einen Zeitungstrolley..Tochter bessert ihr Taschengeld auf und mit "Bollerwagen" ist das doch sehr umständlich und ein einfacher Einkaufstrolley packt die Menge nicht...die, die wir im Internet schon mal gefunden haben liegen bei über 100 Euro....vlt gibt es noch was günstigeres? *zwinker*
Bei ALDI...
....gibts grad welche, die sehr stabil aussehen...?!
LG Daggi
*********eunde Paar
1.203 Beiträge
Parkplatz nähe Rosenhof
Hallo Ihr Osna Insider,
zweiter Versuch! Wir hatten es schonmal unter der Rubrik "was ist Los" versucht aber leider ohne großen erfolg. Desshalb nochmal an dieser Stelle!
Wir sind am 12.11.2016 also am kommenden Samstag im Rosenhof zum Konzert von Luxuslärm. Wir wollen mit unserem Wohnwagen anreisen und suchen einen geeigneten Parkplatz in der Nähe vom Rosenhof.
Des weiteren hätten wir gerne Tips für Kneipen wo man nach dem Konzert noch gut hingehen und nette Leute treffem kann! Über entsprechende Infos würden wir uns sehr freuen!

LG Mechthild und Hans-Dieter
*********uivre Paar
3.567 Beiträge
Ferienwohnung, Zwischenmiete o. ä.
Hallo ihr Osnabrücker,

wir sind zwar schon seit einigen Tagen in dieser Gruppe, haben uns bisher aber noch nicht vorgestellt, weil noch nicht sicher war, ob wir zukünftig Osnabrücker werden oder nicht.

Für uns hat sich ein interessantes Jobangebot in Osnabrück-Schinkel eröffnet, das wir gerne annehmen möchten. Während der Probezeit wollen wir unsere Wohnung in NRW allerdings noch nicht aufgeben und suchen daher ab 01.03. für sechs Monate eine Ferienwohnung, ein WG-Zimmer, ein Zimmer oder eine Wohnung zur Zwischenmiete o. ä.

Wir haben ein recht ausführliches Profil, über das ihr euch einen ganz guten Eindruck von uns machen könnt, aber noch einmal kurz: Wir sind verheiratet, rauchen beide nicht, gehen zwar gerne aus und kommen dann mitten in der Nacht nach Hause, swingen und feiern aber grundsätzlich außer Haus, haben keine Tiere und vermutlich wenig Besuch, da wir in Osnabrück eh noch niemanden kennen.

Wir würden uns freuen, wenn sich hier eine Wohnmöglichkeit für uns ergäbe, egal, ob ihr selbst vermietet oder jemanden kennt, der jemanden kennt oder ihr uns irgendwelche Tipps geben könnt. Es muss nicht der gesamte Zeitraum abgedeckt werden; auch mit einigen Monaten ist uns schonmal geholfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.