Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4247 Mitglieder
zum Thema
Erlaubtes Fremdgehen - Was haltet ihr davon?175
Fremdgehen erscheint erstmal als ein absolutes Tabu. Betrug.
zum Thema
erlaubtes fremdgehen...?118
Hier meine derzeitige Situation. wir sind verheiratet und haben einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clash of Meal-Cultures

Euer Lieblings-Fast-Food?

Dauerhafte Umfrage
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Clash of Meal-Cultures
In diesem Thread spielt halal (erlaubtes) und haram (verbotenes) keine Rolle, sondern ist lediglich eine Umfrage zu dem, was ihr als FAST FOOD bevorzugt.

Die Auswertung erfolgt natürlich anonym und läßt keine Rückschlüsse auf das Voting zu !

Wer jedoch mag, der kann aber auch gerne ein Statement hier verfassen und seine Meinung offen hier vertreten. Hier findet keine Verurteilung statt, denn wir haben Verständnis und sind einander wie Brüder und Schwestern in dieser Gruppe *friends*

Ich gehe einmal mit einem Beispiel voran:

1. Ich liebe bei Burger King den Xtra-long Chili-Cheese - Burger
2. Ich liebe bei Mc Donald's den 1955er, aber den gibt's jetzt leider nicht mehr
3. Ich liebe in der Pizzeria die zugeklappte Calzone
4. Ich liebe in der Dönerbude den leckeren Döner mit extraviel Fleisch
5. aber am allerliebsten esse ich zuhause mein selbstgemachtes Hackschiffchen Orient: :...Orientalische Rezepte...:

Ein Foto davon findet ihr hier Orient: Auberginen-Hackschiffchen

Was mögt ihr sehr gerne???
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Prima Idee, lieber Frank *top*
leider ist fast food ja oft das schnelle Essen und nicht die schnelle Zubereitung *zwinker* - orientiere mich mal an Deiner "Liste"

1) Burger King: Whopper - ohne Käse
2) McDonald's: Mc Rib, Veggie-Burger, Pommes *schleck*
3) Pizza-Sprint (leider niiiiieee vergleichbar mit guter, originaler ital. Pizza) - am liebsten querbeet + scharf (Jalapenos, Hackfleisch, Schinken, Gemüse...) oder nur vegetarisch frisch mit Auberginen, Zucchini, frischen Tomatenscheiben *sabber*
4) Lamacum (schreibt man das sooo *gruebel* - gerne auch als Veggie-Variation, aber mit viel Soße)
5) Pasta in allen Variationen
6) Imbissbude: Currywurst Spezial *schleck*

LG,
Daniela *blume*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ichliebemich
leider ist fast food ja oft das schnelle Essen und nicht die schnelle Zubereitung

Da muß ich Dir leider zustimmen, Daniela *top*

Ich selbst bin aber bemüht JEDES Essen, das mir schmeckt, immer zu genießen und lasse mir gerne dabei Zeit *schleck*

1) Burger King: Whopper - ohne Käse

OHNE Käse??? - Warum das denn??? *panik*
Ich liebe Käse...

2) McDonald's: Mc Rib, Veggie-Burger, Pommes

Jaaaaaaa, der McRib ist ein Hammer *schleck*

Was wäre der bloß ohne die leckere Souce.....

3) Pizza-Sprint (leider niiiiieee vergleichbar mit guter, originaler ital. Pizza) - am liebsten querbeet + scharf (Jalapenos, Hackfleisch, Schinken, Gemüse...) oder nur vegetarisch frisch mit Auberginen, Zucchini, frischen Tomatenscheiben

*top* Scharfes Essen ist immer gut *zwinker*

4) Lamacum (schreibt man das sooo - gerne auch als Veggie-Variation, aber mit viel Soße)

Ich bin auch ein Soucen-Fetischist *zwinker*
PS. Man schreibt es Lamacun, also mit "N" *zwinker*

Aber vielen Dank für Deine Statements *freu*
Fast Food leider oft unvermeidlich..
wenn man keine Kantine mit vernünftigem Koch hat.

...aber es gab mir doch auch immer wieder eine gute Chance, mal was von anderen Kulturen kennenzulernen. So hab ich in der Dönerbude z.B. schon das CousCous oder Lammgemüse getestet, was ich sonst nie gegessen oder beim offiziellen Essengehen bestellt/probiert hätte.

Die in den meisten Städten gebotene Vielfalt erfreut mich immer wieder, weil man unterwegs nicht immer nur Bratwurst (in Bayern zumindest - viell. Currywurst im Rest Dtl's ) essen muss - wobei ich die inzwischen auch gern mal esse.

Was McDonalds betrifft, haben die inzw. auch schon hochwertigeres Essen als die AuszugsSemmeln mit totgegrillten Fleisch-Schmipseln dazwischen, mit fetter Mayonnaise und unpassenden Salzgurken dazu *wuerg2*
und bieten mit ihrem McCaffee auch ansprechendes Ambiente (wenn auch oft mit ekeligem Fettgeruch)

Grüsse Gloriaaa *blume**wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.