Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
737 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erlaubtes fremdgehen...?

erlaubtes fremdgehen...?
Hallo,
hier meine derzeitige Situation....
wir sind verheiratet und haben einen kleinen Sohn .Inunserer Ehe läuft eigentlich alles super außer unserem Sexualleben.
Wir haben im Bett nur Probleme weil unsere Neigungen total auseinander gehen.Sie kann manche Stellungen(z.B. von hinten) nicht machen weil es ihr weh tut.oder blasen mag sie nicht. *snief* das ist nur ein kleiner Teil...sie mag es lieber ganz zart,langsam mit viel küssen,ich dagegen ab und zu auch mal bischen härter und mit viel Stellungswechsel...naja..
jetzt sind wir auf die Idee gekomen mal jeder mit jemandem anderst zu schlafen.Vielleicht gibt uns das wieder einen Kick.Ansonsten hat jeder wenigstens mal wieder so Sex wie er s sich wünscht.
Was haltet ihr davon ?
Geht das gut ?Oder gibt das danach nur Stress ?
Was wenn einer einen Rückzieher macht,der andere es aber durchzieht? *roll*

wir wissen nicht ob es das richtige ist....
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Hallo benne
ich kenne ein ähnliches Gefühl und muss sagen, ich finde die Idee garnicht verkehrt, solange es ganuso gemeint ist wie Du sagst. Es sollte nicht auf ein ständiges "erlaubtes Fremdgehen" hinauslaufen.

die Dinge, die Euch zusammen beim Sex gefallen müssen nach wie vor da sein, es darf niemand dann noch kürzer kommen denke ich...es sollte mindestens so bleiebn wie es jetzt ist...vielleicht gibt das sogar neuen Schwung...

Viel Glück dabei wünscht Euch
Manuel
hallo benne, hattet ihr schon immer die probleme oder erst seit euer kind da ist? manche frauen fühlen sich nach einer geburt nicht mehr vollwertig. vielleicht solltest du erst einmal heraus finden, warum deine frau vieles nicht mag, bzw. ihr weh tut. sei vorsichtig, dieser schuss kann auch nach hinten los gehen und sie sehr verletzen - auch wenn sie das nach aussen nicht zugeben mag. vielleicht könnt ihr beide ja mal einen swingerclub besuchen und euch appetit holen, zusehen und erst einmal bei euch bleiben..?? schwierig da einen rat zu geben. das wichtigste ist vertrauen, miteinander sprechen und auch zwischen die zeilen hören... und vielleicht sogar einen (ärztl.) rat / unterstützung einholen. Viel erfolg und alles liebe für euch sunny
Hallo!

Bevor Ihr anfangt kontrolliert Fremdzugehen, bleibt doch erst mal dabei zusammen und geht "Bekannt". Geht in einen guten Swingerclub und seht Euch darin um. Wenn Ihr dann PT macht und einer von Euch merkt plötzlich, daß ihm das doch nicht recht ist, kann er immer noch abbrechen - das geht beim "erlaubten Fremdgehen" nicht. Lieber langsam herangehen und die Beziehung nicht aufs Spiel setzen.
Im Club habt Ihr alle Möglichkeiten von Hart bis zart. In Fun & Joy habt Ihr sogar Massage und Wellness ohne Ende, Wasserbett und Schuseecke gibt es in jedem Club, dazu gutes Essen und nette Leute an der Bar - das ist doch was für Deine Frau. Die großen Spielwiesen und der SM-Bereich sind dann eher für handfestere Spielarten geeignet, das dürfte Dir entgegenkommen.

Gamma
gefährlich!
das ist echt gefährlich was ihr beiden da machen wollt!
Man kann keine Beziehung kitten, indem man kontrolliert fremd geht.

Da hilft nur eines, reden, reden und nochmals reden. Finde heraus, warum sie manche Stellungen nicht mag, bzw. es nicht mag zu blasen.
Was findet sie so schlimm am blasen? Wenn der Mann (und Frau) sauber gewaschen sind, ist das doch kein Problem.
Aber ich könnte wetten, Deine Frau mag es wenn Du sie leckst?

Redet einfach drüber offen und ehrlich!

LG

Angie
*********radde Paar
907 Beiträge
finger davon lassen....!
hm..ich halte das für sehr gewagt, denn "erlaubtes fremdgehen" kann nur gut gehen, wenn sonst keine beziehungstechnischen oder sexuellen defizite vorhanden sind.

also sollte wenigstens auch eure sexualität gut funktionieren, wenn ihr dies durchziehen wollt. es kann sonst arg nach hinten losgehen...ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass deine frau enttäuscht über sich selbst ist, da sie dir nicht genügt....immerhin sind eure interessen verschieden und du kannst von ihr nicht haben was du willst....also würdest du deine wünsche bei einer anderen ausleben indem du erlaubterweise "fremdgehst". wie seid ihr zu der vereinbarung gekommen? vielleicht indem du ihr des öfteren deine unzufriedenheit mitgeteilt hast?


arbeitet lieber an eurem sexualleben...damit deine frau mehr davon hat. dass schmerzen auftreten, kann auch an verspannungen liegen...verursacht z bsp. dadurch, dass sie sich dabei nicht 100% wohl fühlt. in dem fall würde ihr ein anderer mann auch nix bringen! der einzige der davon profitieren würde, wärst du...also ein absolutes ungleichgewicht, welches sich definitv auf die beziehung auswirken würde.


was würde es dir geben, wenn du nach einem tollen abenteuer heim kommst und ihr vielleicht noch mehr probleme habt? oder sich an der ganzen situation nichts ändert?

ewig "fremdgehen"?

dies löst euer problem nicht....und somit deines schon gar nicht. vielleicht sind deine wünsche doch nicht sooo existenzieller natur..und du kannst auch vorerst ohne leben...bis deine frau wieder "fit" ist und es ihr gut
geht. ist doch viel schöner, wenn man sich die wünsche gegenseitig erfüllen kann...ohne auf andere zurückgreifen zu müssen.

chatte.... *zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@benne78
Erlaubtes Fremdgehen!!!

Das machen wir nicht!
Wir geniessen das zusammen - gemeinsam sind wir seit
einigen Jahren auf der (Swinger)-Piste.
Es ist wirklich ein Genuss, dies zusammen zu erleben. Wenn
SIE vor LUST schreit oder ER ........ *rotwerd*



Wir lieben es *zwinker*


In diesem Sinne
SexyHexy
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wir schliessen uns den anderen an ....
... und würden Euch beiden raten, bevor jeder alleine loszieht, einen Clubbesuch zu wagen. Sucht Euch im Zweifel dafür ein erfahrenes Paar als Begleitung aus. Das geht auch auch ganz unverbindlich *oh*

Im Club könnt Ihr Euch in Ruhe umschauen und die Stimmung wirken lassen. Vielleicht ergibt sich ein netter Kontakt, vielleicht aber auch "nur" nette Gespräche mit anderen, erfahrenen Swingern, von deren Erzählungen Ihr nur profitieren könnt.

Dann ist es immer noch Zeit, nach einem Gespräch zwischen Euch, eine passende Lösung für Euch zu finden *g*

Liebe Grüsse,

*wink*

chicacarina (sie)
Ich kann das nicht ganz verstehen wie Ihr auf eine solche "Lösung" kommt!
Hier ist als erstes der Grund, also warum es so ist, sehr wichtig! Du schreibst, dass Ihr unterschiedliche Neigungen habt. Jetzt frage ich Dich, wie kommt Ihr darauf, dass wenn ihr mit anderen Menschen schlaft, sich dann Eure Neigungen (man kann auch sagen das Problem) verändern würden? Ich gehe mal davon aus das Ihr das nicht bis an das Ende Eurer Tage so gestalten wollt,oder? Gruß, Jules
****69 Paar
305 Beiträge
erlaubtes Fremdgehen
Hallo Benne,
du musst dir vor Augen halten, dass darüber reden und es ausführen, zwei paar Schuhe sind und der Schuss nach hinten losgehen kann. Es ist ein sehr gewagter Schritt, der gut überlegt sein will, den Partner beim Sex zu wechseln.
Unser vorschlag ist es, zuerst mal überlegen woran es liegt, das es bei euch im sexualleben nicht geht.
Es gibt viele möglichkeiten auszuprobieren, den Sex zu genießen, so das Jeder das Gegühl hat nicht zu kurz zu kommen. Es kommt dabei nicht auf die Quantität, sonder auf die Qualität des Sexs an, d.h. sich langsam dem Partner nähern und beim Sex zeit lassen, damit der partner sich darauf einstellen kann.
Wir endecken immer wieder neue möglichkeiten den Sex neu zu erleben.
Angefangen hat es mit einem gemeinsamen Kauf eines Vibrators ( haben nun mehrere zu hause) , den wir noch am gleichen Abend ausprobiert haben. Einige Zeit später machten zusammen Partnermassage und haben vor kurzem ein Kurz in Tantramassage belegt.
Mit der Zeit hat sich unser Sexleben sehr positiv entwickelt und was vorher auf Ablehnung traff, wurde durch eingehen auf den Partner ( seine wünsche und vorlieben) in unser Sexleben einbezogen.

liebe Grüsse
Marion und Michael
**i2 Paar
23 Beiträge
eine erfahrung!
ein sehr interessantes thema!

kleiner erfahrungsbericht:
ich hatte meine jugendliebe geheiratet...das junge, überaus glückliche paar.nach der geburt meiner (ganz tollen, jetzt schon studierenden) tochter wurde es kalt im bett. ich war jung und hatte in anderen "kisten" meinen spaß (sorry, alles bereut).
bald kam es zur scheidung, es ging nicht mehr, sie war frustriert und wollte ihr junges leben noch auskosten. das verstand ich natürlich nicht, denn ich bin ein mann und habe genug cm vorzuweisen *ggg*
wir verstanden uns nach der scheidung plötzlich viel besser und besuchten uns oft...wir erzählten von unseren neuen sexuellen erlebnissen und es kam bei beiden wieder ein begieren auf wie zu beginn unserer beziehung. die zeit nach der scheidung war sexuell die schönste zeit mit ihr!
was habe ich daraus gelernt?
es ist nicht wichtig was der andere darf oder nicht darf---gemeinsam darüber reden und gemeinsam das kribbeln erleben und dem anderen auch etwas gönnen!!!
wir leben schon lange in anderen beziehungen, treffen uns aber (mit unseren neuen partnern) regelmäßig!
wir sind dicke freunde geworden
...und wenn wir nicht gestorben sind..........
frank
hey,
wir sind auch der meinung, dass ihr es vielleicht mal mit einem clubbesuch versuchen solltet. so können beide den jeweils anderen sexpartner sehen und evtl ja auch kennenlernen, andernfalls wäre die eifersucht vielleicht größer... *zwinker*
grüße
also
also in eurer Beziehung ist alles super , mal abgesehn davon das der sex scheise ist und ihr auch mit anderen in die Kiste springen würdet??

also mal ehrlich ich hatte schon 3 offene Beziehungen und sehr viel sex mit Paaren usw. aber sex war nie der Ersatz für frust sondern die ergänzung zu den Spielarten die man eben auch noch gemocht hat.

was passiert denn wenn zum "erlaubten fremdgehn " auch noc gefühle hinzukommen? wenn der neue Lover viel angenehmeer ist für deine Holde?

wenn sie dir erzähl was für eien schönen Abend sie hatte und das sie stundenlang zusammen blablabbla eben all das was ihr nicht mögt hatte.
ist es dann auch noch ok??

ich würde mal schauen ob ihr beide nicht spielarten findet dieeuch gemeinsam annregen und heis machen ? euch erfüllen. wer weis vieleicht auch ein Pärchenclub aber mus ja nicht sein.

erst denken dann handeln. sex bedeutet sehr viel aber eben lange nicht alles auf der Welt. also baut keinen Mist und redet da in ruhe nocmal drüber
macht es gemeinsam was auch immer bei rauskommt und sobald einer "nein sagt ist es ein "nein " egal was abgeacht war. der eigene Partner und die Liebe geht vor!!! wenn nicht .. dann hört hier und jetzt auf und spielt euch nix vor

Verneig Tony
**i2 Paar
23 Beiträge
na ja.....
tony, wenn neben dem sex auch alles andere besser ist als in der bestehenden partnerschaft.......dann ist eh alles zu spät, oder seh ich das falsch.
frank
*******l_st Mann
14 Beiträge
hallo benne Mit dem "kontrollierten Fremdgehen" wäre ich sehr vorsichtig,weil daraus Gefühle entstehen können.Die Gefahr ist dann sehr gross,dass ihr euch auseinander lebt und euch dann trennt.Ich denke nicht das es dass wert ist. *frage* das müsst ihr euch vor augen führen
neee neee
Also ich halte das auch für sehr gefährlich. So wie Du deine Freundin schilderst mag sie es eher sehr zärtlich - d. h. sehr vertraut! Ich denke sie stimmt dem nur auf Deinen Druck zu. Für uns wäre das nix...
@frank
ja hallo Frank da hast natürlich recht wenn da eh schon alles nicht stimmt ist es auch eh schon zu spät.

blöd wenn man es dann aber auf den sex mit anderen schiebt..meine zum schluss wenn alles schief gegangen ist . obwohl es ja eh schon zu spät war
*******l_st Mann
14 Beiträge
Das ist genau das was ich meine.wenn es gefühlsmässig nicht mehr stimmt hilft die beste absicht nichts mehr.dann ist man anfällig dafür sich schnell zu verlieben,und dass endet garantirt im Chaos.keiner weiss dann mehr woran er(sie)ist.
wir würden aber trotz allem auch nicht zu einem clubbesuch raten. wir selbst waren noch nicht in einem club weil wir das ambiente nicht mögen, haben aber dennoch ein sehr erfülltes und sehr geiles sexleben.

da sieh ja mehr zärtlichkeit will und du abe eher "rammeln" willst hat man ein problem. probleme sind aber zu lösen da und dabei liegt eben der knackpunkt.

das sie zärtlichkeit will, kann ja seine ursachen irgendwo haben die du so evtl gar nicht siehst. zärtlichkeit heißt ja auch geborgenheit, verbundenheit . . . evtl fehlt ihr etwas an anderer stelle.

bevor also sexuell etwas neues probiert wird dann lieber mal schauen ob irgendwo anders bei euch nciht ein problem liegt, auch wenn es nicht als solches gesehen wird.
@kati
genau das was du sagst liebe Kati.. da fehl was und ich glaube auch nicht das sie das fehlende glied wderbekommen nur weil man seinen partner sexuell mit andern teilt. auch wen die vorstellung mit einem 3. sex zu haben im 1.moment ja suertoll zu sein scheint so ist das eben nur der 1. Eindruck
Bei uns hilft reden nichts mehr.Das ganze geht jetzt schon über 4 Jahre.Wenn sie nur keine Lust auf gewisseDinge hätte wäre ja kein Problem,daran liegt es aber nicht.
Sie kann auf Grund ihrer Vergangenheit vieles nicht machen weil da alte Erinnerungen in ihr hochkommen und sie nur noch weint.Ich denke ihr wisst was ich meine....
Ich habe echt Verständnis dafür,ich verzichte ja auch schon Jahre auf das was mir eigentlich gefallen würde.Es war ihre Idee es mal mit jemandem anderen zu versuchen.Wir sind uns sehr wohl bewusst das das hanze auch nach hinten losgehen kann.Aber so wie bisher kanns auch nicht weitergehen.
Ich habe kein Problem damit so Sex mit ihr zu machen wie sie es mag,aber umgekehrt funtioniert halt nicht.Ich steh jetzt nicht auf SM oder so richtig hartcore....ich finde es eigentlich total normalen Sex.Aber für sie ist es halt durch das was sie damals durchmachen mußte echt schlimm wenn ich sie bischen härter rannehme.
Von Swingerclub sind wir beide nicht sooo begeistert.Ich wollte ja erst mal n dreier versuchen,aber sie kann es sich nicht vorstellen mit einer anderen Frau dabei.Sie meint sie würde ihr die Augen auskratzen. *fiesgrins* Umgekehrt wahrscheinlich genauso...
Ist echt nicht leicht....
mm
würde sie das ganze jetzt wegen dir machen oder war das ihre Idee mit den andern sexpartnern? glaubst nicht das sie das dir zuliebe macht damit alles wider gut wird?

ich war ja selbst scho in der Situation und sie ist schief gegangen auuch wen wir uns beide eingeredet hatten das das die letzte möglichkeit ist, ok

also macht was ihr nicht lassen könnt aber seit euch sehr bewust wo es enden kann. und eins ist klar !!! die andern sind nicht daran schuld !!!!
das klärt bitte im vorraus.
"jeder ist seines glückes schmied " verbrennt euch nicht
*******l_st Mann
14 Beiträge
Hallo Benne Ich habe,ohne besserwisserisch zu sein eigentlich nur einen Rat für euch.Denkt vielleicht mal darüber nach profiessonelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Das Problem scheint ja doch tiefer zu liegen.Ist nur ein liebgemeinter Vorschla
erlaubtes fremdgehen ...
hallo benne...

also ich halte das für keine gute sachen ...

ich denke auch, dass sie das nicht machen wird, da es für deine frau viel schwieriger sein wird jemanden zu finden, der so auf ihre bedürfnisse eingeht, wenn ich mann damit schon schwierigkeiten hat ...

...und wenn sie doch jemanden findet und sie sich bei ihm viel wohler fühlt als bei dir ... oh oh

naja und das gleich kann dir ja auch passieren ... und schwups die wups ist das kapitel ehe beendet ... besser wäre es wenn ihr einen gemeinsamen kompromiss findet ... vielleicht holt ihr euch ja mal ein anderes paar dazu (auf jeden fall zusammen).

liebe grüße
und dann....auch mit denen was haben oder nur wegen dem Kick ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.