Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?327
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken ohne Gegenleistung?

****mar Mann
45 Beiträge
Überaschung...
Ich hatte letzten die Erfahrung gemacht das nichts zu erwarten und dann plötzlich im Mittelpunkt zu stehen extrem anregend sein kann.

Hatte mich ganz auf meine Frau und Ihre Bedürfnisse konzentriert, nebenbei gesagt war das unser erster Oral versuch, und aus heiterem Himmel wird der Spieß umgedreht und ich stehe im Mittelpunkt. Wusste gar nicht wie mir geschieht da Sie sonst eher der ruhige Part ist. Jedenfalls werden wir das an einem verlängerten Wochen ende OHNE Kinder nochmal eingehender zu wiederholen versuchen, bin mal gespannt wie das klappt.

würde mal sagen Generalprobe hat schon mal funktioniert!!!

Und JA ich hatte das anders geplant wollte Ihr mal soviel Aufmerksamkeit schenken wie nur eben möglich. *top*
O. G. ?
Scheiß was auf Gegenleistung. Wenn ich eine schön blanke Muschi lecken und schmecken darf, verzichte ich gerne auf eine Gegenleistung. Die habe ich ja eh, wenn die Frau vor Erregung stöhnt und zittert. Dies kann, wer will, auch durchaus als Werbung in eigener Sache verstanden werden!
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
ich liebe es zu verwöhnen, auch ohne Gegenleistung....
ganz unabhängig von meiner Neigung, ist für mich das Verwöhnen einer Frau immer vor meinem eigenen Spaß gekommen....Ich mag dies auch ganz lange, wo ich auch schon, nebenbei mit einem Rohrstock angetrieben, mich regelrecht zum lecksklaven emporverwöhnte..... *smile* Mag eine Lady dies von mir einfordern, wenn nicht, giebt es ja auch andere Spielarten....
**********ben11 Mann
316 Beiträge
Allein die Möglichkeit zu erhalten, eine Lady auf diese Art und Weise verwöhnen zu dürfen ist doch schon eine großzügige Gegenleistung. Für mich gibt es nichts Schöneres als mit Lippen und Zunge zu verwöhnen und Höhepunkte genießen zu lassen......
Da brauche ich auch keine Gegenleistung!!
Das lecken und Fingern von Ihrer geilen Lustgrotte ,das Beben und Zittern Ihres erregten Körpers,das Spritzen von Ihr,den
geilen Saft schlucken,ist für mich Belohnung genug,da brauche ich keine Gegenleistung,aber meine Partnerinnen wollen nach mehrmaligen Spritzen Ihrerseits,es mir" heimzahlen" mit einem geilen Blow Job *liebguck*
Lecken
Einspruch erhebe ich da natürlich nicht, wenn sich die Damen mit einem geilen blow yob bedanken wollen!
Gegenleistung?
Ich finde es sehr angenehm eine heiße Lady zu lecken. Habe eine sehr erfahrene, neugierige und sehr ausdauernde, gefühlvolle Zunge. Bisher hat sich noch keine Dame beschwert. Sind alle auf ihre Kosten gekommen. Auch in Punkto G- Punkt, den viele Frauen bisher nicht kannten. Doch andersrum habe ich festgestellt, das nur wenige Frauen mir einen blasen konnten. Weiß noch nicht ob es an mir oder den Frauen liegt.
aufregend..
ich, als frau, finde den gedanken daran geleckt zu werden und keine gegenleistung zu leisten/geben ziemlich aufregend. ich würde es genießen mich stundenlang lecken zu lassen. was gibt es da schöneres?
********einz Mann
288 Beiträge
Frankfurt am Main
Ich Vanessa liebe es eine Frau ausgiebig mit meiner unersättlichen Zunge ohne Gegenleistung zu verwöhnen. Sollte Ihr Partner dran teilnehmen so verwöhne ich Sie gerne vor - während und nach der frischen Besamung
Warum Gegenleistung?
Eine Muschi zu lecken ist doch etwas Schönes, fast ein Privileg. Dazu bedarf es keiner Gegenleistung.
Wenn die Frau es auch mag und macht, prima, aber kein muss.
Anders ist es vielleicht, wenn Männer sich lecken.
Lecken zu dürfen ist für mich schon eine Belohnung.
Gegenleistung erwarte ich nicht.wenn Frau will,gut
Wenn nicht,macht nichts
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Er hat eine grosse Ausdauer beimLecken, und ich geniesse es immer wieder dabei zu multiplen Orgasmen zu kommen. Doch wir mögen auch gern die 69 Stellung, da haben beide was davon, nicht als Gegenleistung, sondern aus Liebe und Hingabe.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Kontaktgesuche nutz bitte die von uns extra dafür geschaffenen Bereiche.
Alle zu finden unter Oralsex: Kontaktbörse/ Veranstaltungen etc.

Daher habe ich die letzten Beiträge dieser Art aus diesem Thread entfernt!

LG
Murphy
(Mod)
******ens Paar
162 Beiträge
Sehr gut
Auch ich liebe es meine Süße von einem Orgasmus zum anderen zu lecken, besonders mag ich es wenn sie meinen Kopf fordernd in ihren Schoß drückt während sie einen Orgasmus hat oder sogar direkt auf meinem Gesicht sitzt und mir die Luft nimmt. Gegenleistung ist nicht nötig, im Gegenteil ich finde es noch geiler wenn sie sich dann direkt nachher rumdreht und sagt " schlaf schön es war sehr geil"

Lg Jens
Keine Gegenleistung
ich liebe es Sie intensiv , leidenschaftlich und ausdauernd zulecken und verlange dafür keine Gegenleistung, es ist das Schönste eine Frau so verwöhnen zu können
Da muss ich mich auch mal einklinken...
Auch ich liebe es Frauen zu lecken, keine Frage.
Ich liebe es wenn sie sich vor Lust winden und mit Hüftbewegungen mir ihren Rythmus vorgeben...wenn sie dabei stöhnen und schreien...allerdings kann ich es mir nicht verkneifen mich dabei selber anzufassen...
Eine Gegenleistung erwarte ich auch nicht, warum auch!?
Es ist einfach unbeschreiblich wenn man sich an der Lust einer schönen Frau ergötzt!


So, das war mein Beitrag zum Thema *zwinker*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Ich liebe es..
..
Eine Frau oral zu befriedigen.. Bis sie glaubt zu fliegen.. Wenn ich dann gleichzeitig sanft den g Punkt mit den Fingern streichle.. Und sie sich unter meinen Berührungen und liebkosungen windet..
Da will ich keine Gegenleistung..

Dieser Anblick.. Ist mir "Lohn" genug..


@ Balor_Girl..
Wo das ist.. Sind noch mehr..
Bild "Der Beschützer.." von Palstekknoten

Bild "Fesselnde Grüße aus Ingolstadt" von Palstekknoten
Palstekknoten
*fessel*
Lecken ohne Gegenleistung???
würde ich gerne tun, um genau zu erfahren, wie Sie es mag und um Lust zu schenken...
****G12 Mann
884 Beiträge
Ist es nicht so , wenn Frau gefühlvoll oral verwöhnt wird dann ist's doch nur noch eine Frage der Zeit bis sie die Initiative ergreift oder ???
******ens Paar
162 Beiträge
Oral verwöhnen
Ich liebe es Frauen oral zu verwöhnen auch ohne Gegenleistung. Gestern war es anders rum, ich bin in ihr gekommen und habe sie sofort weiter oral verwöhnt um das Sie auch zum Orgasmus kommt. Sie hatte einen sehr heftigen Orgasmus, noch intensiver als nur mit der Zunge verwöhnen.

Geht das anderen Frauen auch so??
Da das Thema gerade wieder diskutiert wird und ich es mich ziemlich fasziniert wollte ich diesen thread mal wieder beleben. *g*

Es ist schade dass Männer oft als Egoisten pauschalisiert werden. Denn es gibt auch jene von uns die sich der weiblichen Lust verschrieben haben. *zwinker*
*******ver Mann
224 Beiträge
Ich belebe...
... das Thema wieder.

Als ich verwöhne eine Lady auch sehr gerne ohne Gegenleistung.
Es ist für mich Befriedigung genug sie befriedigen zu dürfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.