Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsbettwäsche?62
Mich würde mal interessieren, was für Bettwäsche ihr so bevorzugt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettwäsche & Sex

*******gel Mann
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Bettwäsche & Sex
Hallo zusammen,

mich würde folgendes mal interessieren: Hat die Art der Bettwäsche einen Einfluss auf eure sexuelle Lust ?

Wenn ja, wie sollte sie in Bezug auf z.B. Material (Baumwolle, Seide, etc.) und Farbe/Motiv (unifarben, bunt, Muster, etc.) sein bzw. nicht sein ? Zum Beispiel fühlt ihr euch wohler und verspürt große Lust, wenn es eine beispielsweise eine schöne und weiche Satin- oder Seidenbettwäsche ist ? Oder ist für euch z.B. Bettwäsche von Fussballvereinen, in "Augenkrebs"-Farben *hypno* *lol* oder mit rauem Material ein absoluter Lustkiller ?

Oder ist die Art der Bettwäsche für euch vollkommen egal und ihr habt immer Lust ?
Satin Seide.....
... fühlt sich Definitiv sehr angenehm an auf der Haut und ist somit auch Sinnlicher als Jogis Elf oder Blümchen auf der Bettwäsche :-).

Was für uns allerdings nicht ganz so wichtig ist. Sex im Bett hatten wir glaube ich das letzte mal vor ca. 2 Jahren ;-).
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Ich mag Bettwäsche am liebsten
frisch gewaschen

*baeh*
*******elle Frau
33.304 Beiträge
vollkommen egal, bin da mit was anderem beschäftigt....:D

Sauber muss es sein. *zwinker*
*******nge Mann
10 Beiträge
Bettwäsche & Sex
Wenn der Partner verführerich im Bett liegt, liegt die Bettwäsche auf den Boden.
****69 Mann
273 Beiträge
frisch gewaschen und sauber
sollte sie sein. Sonst ist es mir ziemlich egal. Lust habe ich grundsätzlich immer *zwinker*
Bettwäsche???
Die fliegt als Erstes raus *kissenschlacht* denn sonst ist sie (auch) nass... *fiesgrins* *lol*

Ok - nachher zum kuscheln *kuschel* reicht es, wenn sie sauber ist - Aussehen und Farbe sind mir dann egal - mein Augenmerk liegt woanders *liebguck*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Unbedingt stilvoll
Die "Einrichtung" des Schlafzimmers, und damit auch der Bettwäsche, sagt mehr über die Wohnungsinhaberin aus, als Oberbekleidung und persönlicher Style.
********2014 Paar
18 Beiträge
Am besten nichts rutschiges damit mann beim zustoßen genug halt hat nicht weg rutscht und kraftvoll zustoßen kann....;-)
pieps egal,
da sowieso immer Latexlaken und Handtücher drunter liegen und um zu genießen macht man eh die Augen zu *wolke7*
Wenn es natürlich Bettwäsche aus Nylon gebe, das wäre bestimmt ein geiles Gefühl, vor allem wenn Sie nass ist *lol*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Gefragt wurde nach dem Einfluss der Bettwäsche auf die Lust
... und jetzt prahlen hier die "Hochleistungssportler" von ihrer Kraft und ihren sagenhaften Sexpraktiken im heimischen Schlafzimmer. *lol*
Da mein Sex an allen anderen Orten und Örtlichkeiten statt finden außer im Bett , ist mir Bettwäsche beim Sex so was von egal *lol*


Mein Schlafzimmer und meine Bettwäsche sind so gestaltet das ich mich nach dem Sex wohl fühle , ein Raum zum relaxen . Da bevorzuge ich dann auch gern Satin/ Seide Bettwäsche im Sommer und Farbe je nach Stimmung beim beziehen . Vorzugs weise schwarz und rot.


kleine Ausschnitte davon findet man in zwei Galerien von mir *zwinker*


Ps. ich finde es immer lustig wenn Fotos eingestellt werden, von Sex Erlebnisse aus dem Schlafzimmer und dann sieht man verschmutzte Bettwäsche und das Schlafzimmer im Hintergrund eine Müllhalde *haumichwech*


sorry aber das ist echt oft so auf einigen Bildern *lach*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
mich interessiert ja
der, wenn auch nur periphere Zusammenhang zur oralen Vorliebe, die uns hier eint.

Ich brauche keine Sommerlochfüller, weil mir langweilig wäre im Sommer oder ich keine Lust verspüre. Bettwäsche erhöht die Lust bei Wärme in keiner ihrer Varianten.
********s_69 Mann
730 Beiträge
Oralsexforum>keine direkten Oralsexthemen>Bettwäsche und Sex
... heißt explizit dieser Thread.

Konsequenz: Die einen interessiert es, ergo schauen sie rein, die anderen können (sollten) den Thread ignorieren

Ziel: ALLE sind zufrieden *zwinker*
Also im Prinzip lege ich SEHR viel Wert auf schöne Bettwäsche, einfach auch, weil das einiges über den Besitzer verrät. Wer so ne olle hässliche Billigbettwäsche hat, sorry, dann würd ich schon wieder kehrt machen wollen. Es sei denn der Typ wäre immens heiß. Dann geht's aber nur mit Licht aus.

Is so.
*********antes Frau
227 Beiträge
Satin
...ist schön auf der Haut und toll an heißen Tagen bzw. Nächten.

Aber sauber ist schon das Wichtigste. Frischer Duft. *blume*
********berg Paar
1.797 Beiträge
Bettwäsche Einfluss auf sexuelle Lust???
Für uns sicher nicht, denn diese fliegt sehr schnell im hohen Bogen raus...

Allerdings kann die Wahl IHRER Nachtwäsche genau das bewirken, daß die Bettwäsche im hohen Bogen fliegt. *liebguck* *floet*
****_24 Paar
827 Beiträge
Haha..
...wir haben Rolling Stones und AC/DC Bettwäsche.
Entweder wird geleckt *schleck*
oder gerockt. *popp*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Hi

Wenn intressiert die Bettwäsche wenn eine heiße Frau in eindeutiger pose im bett liegt und sehnsüchtig auf mich wartet. Also mich nicht solange sie sauber ist.
******hia Frau
198 Beiträge
Auch wenn es nur indirekt etwas mit Sex zu tun hat, finde ich die Wäsche schon sehr wichtig. Wie schon geschrieben wurde, sie sagt doch so einiges über dessen Besitzer/in aus - sauber und ordentlich sollte sie auf jedenfall sein. Materialmäßig finde ich das Gefühl von Seide oder auch leichter Mikrofaser toll, im Winter steh ich total auf Kuschelfleece, fühlt sich auf nackter Haut einfach wunderbar weich und warm an.
Nichts rutschiges
Ich schließe mich Truelove2014 an: Es sollte nichts rutschiges sein...
egal
Die Bettwäsche ist mir völlig egal hat auf mich keinen Einfluss und da man ja zum sexeln nicht immer ein Bett haben muss.......... *zwinker*
****i63 Mann
517 Beiträge
Die Bettwäsche...
.. ist völlig egal beim Sex. Die Zudecken fliegen eh aus der Kiste - denn Sex unter der Bettdecke gibt es bei uns nicht. Freie Sicht mit gedämpften Licht.... und los gehts.

Wer braucht da noch ne decke oder macht sich über deren Aussehen Gedanken? Gut... sauber und ordentlich sollte schon alles sein.
Stimmt Bettdecken fliegen eh immer raus...
aber sauber sollte es schon sein... stimme ich zu....
gedämpftes Licht habe ich auch immer.....schöne Musik im Hintergrund...
und los kanns gehen.. hihi
Da haben beide vor mir Recht. Was will man mit einer Bettdecke. Sauber ist wichtig. Ob gedämpftes Licht oder volles egal. Wichtig ist, dass es schön und romantisch ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.