Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2134 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?30
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technik beim Cunnilingus

Bonbon....
Ich habe jetzt schon das ein oder andere mal ein Eisbonbon beim lecken benutzt.....und die Kombination von Zunge/ Zungenspitze und dem kühlen des Bonbons kam bisher immer gut an.....
Letztendlich gibt es aber keine Technik....Zusammen herausfinden,dieFrau beobachten und die Reaktionen abwarten und spüren.....daraus resultiert dann die "richtige" Technik.....
Ich für mein Teil finde Oralsex den Hammer und gehört für mich einfach dazu.....mit allem drum und dran
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Dem Mann
zum Prickeln bringen, wenn Frau vorher Pfefferminz gelutsch hat.................hmmmmmmmmmmmmmmm
Technik ... ?!?
Lustig,

wer redet hier von Technik.
Liebe und Erotik ist doch kein wissenschaftliches Ereignis ?!?

Es geht doch eher um den Moment,
sich auf die Partnerin einzustellen,
ihr quasi ihre Wünsche mit den Lippen/der Zunge abzulesen
und auf sie zu reagieren, sie zu stimulieren.

Da gibt es kein Rezept..... nur Erfahrung und Feingefühl !

I LOVE IT. *baeh*

Euer
Mario
********isch Mann
150 Beiträge
Versuch und Erfahrungen
hallo, an all die lieben Oralfreunde,


da Cunnilingus meine größte Vorliebe ist, ich auch schon einige Erfahrungen sammeln durfte hier meine Meinung dazu.

Verstehen konnte ich zB, noch nie, warum es immer noch Frauen gibt, auch schon über 50J. alt, die diese Spielart noch nicht erlebt haben.

Bei mir selber fängt dieses schöne Spiel meist an ganz anderen Körperstellen an.
lange Massage der Frau, natürlich genau den begehrten Teil aussparend.

küssend den ganzen Körper erkundend bis auch sie schon darauf wartet auch an dieser schönen Stelle verwöhnt zu werden.

Fußmassage bei Ihr, wenn sie es auch mag, wenn Sie dann richtig entspannt ist sich zum Objekt der Begierde heranküssend.

Ihre Oberschenkel an meinen Wangen fühlend, mag ich zuerst ihren ureigendsten Duft zu riechen, ihr auch sagen wie gut sie duftet.

Mit zarten Lippen, küssend von außen nach innen sich vorküssen, ihre Clio dabei noch nicht berührend.

Mit den Lippen die Schamlippen erkunden, die außen wie die inneren, dann kleine Küsse auf die allerliebste Lustperle.

Natürlich nicht vergessen dabei Ihre Regungen, ihren Atem zu beachten.

Mit der Zungenspitze die Lippe teilen und beim auf und ab immer wieder die Lustperle umkreisen.

Dann mit der Zunge auch tiefer eindringen und jedes Hautfältchen im Innern erforschen.



oh, oh, nun hab ich wieder mal viel geschrieben, wobei das Ende ja noch aussteht.
zuerst möchte ich Eure Kommentare bis hierher abwarten.

Und Frauen, ist es nicht auch erregend, zu meinen er hört auf, nur um zu spüren dass er noch lange nicht müde ist ?

wünsche liebe Gedanken

PfalzFetisch
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
@PfalzFetisch
Das liest sich ja super.......................
so genieße ich es gern..................
*****h14 Frau
212 Beiträge
Wie vorher schon oft
gesagt kommt es immer darauf an, jeder Tag ist anders und jede Frau empfindet anders.
Immer schön auf den Körper der Frau achten, dann merkt man was gut ankommt.

Trotzdem mal Kompliment an @*******o68 herrliche Beschreibung... alles dabei was mir gefällt Hmmmmmm

Gruss Hannah14
*******elle Frau
33.560 Beiträge
sorry, ich mag es heftiger, deswegen wäre ich wohl schon eingenickt *zwinker*
@PfalzFetisch
Treffer & versenkt...

sehr geil beschrieben...

Empathie ist alles, ob man es jetzt so mag oder anders...

lg Oralfun_63
*******elle Frau
33.560 Beiträge
Was nützt mir alle Empathie, wenn mich das so in dieser Form nicht befriedigt ?

Habe ich schon mal geschrieben :

Ich stehe lieber auf die direkte Art, sehr stark auf die Klit ausgelegt ! Oder an der Perle leicht knabbern und saugen .... *anmach*

Mir bringt zum Beispiel das Eindringen der Zunge nichts ! Da habe ich dann lieber 2 - 3 Finger oder einen big dick *ggg*

Jede wie sie mag, würde ich mal sagen ! *smile*
@Bluelibelle
genau... das ist Empathie, wenn der Mann das Gespür hat, was Frau gut tut ...

Wünsche Dir, dass Deine Lust und Wünsche in Erfüllung gehen *zwinker*

lg O.
*****ara Frau
133 Beiträge
Kommunikation
ist nicht zu verachten. Jedenfalls, wenn sie etwas nicht mag. Jeder hat ein Recht darauf, egoistisch zu sein. Mir ist nicht geholfen, wenn sie meine "Bemühungen" nur erduldet. Ihre Reaktionen sind mir wichtig. Deshalb macht es Sinn, wenn sie sich nimmt, was sie braucht und ich willig nach ihrem ductus agiere.
Ich gebe einfach auch mal meinen Senf dazu:

Ich denke das Wichtigste ist, wie immer, Kommunikation! Die kann darin bestehen, dass frau einfach deutliche Signale sendet, oder auch durch direkte Hinweise oder Nachfragen.

Aus meiner Erfahrung ist beim ersten "Abtauchen" unter die Gürtellinie der Partnerin etwas anderes richtig, als wenn sie kurz vor dem Höhepunkt steht und über die letzte Hürde geschubst werden möchte. *g*
Da ist natürlich Einfühlungsvermögen sehr wichtig, aber der direkt Hinweis, dass mann sich z.B. auf den Kitzler konzentrieren sollte, oder frau etwas in sich spüren will, wirkt einfach Wunder.
****G12 Mann
883 Beiträge
Einfach langsam und sanft" herantasten" ...jede Frau hat eigene Vorstellungen vom Cunnilingus und auch wie und wo es ihr gefällt.
Zudem sollte "Mann" soviel Gefühl haben um zu merken, was Frau gut tut und sich darauf einstellen.
********er12 Mann
60 Beiträge
OralFun_63
es ist so schön wenn man die Lust und Leidenschaft hingebungsvoll ausleben und genießen kann *smile*

ich stehe ach voll auf lange leidenschaftliche Orale Liebesspiele mit Zunge und Lippen *zwinker*

bin aus OÖ. und war beim Usertreffen Nr.4 in Gmunden ! *smile*

Lg Hans *wink*
ohne Technik
Ist es nicht die Einstellung zur Sache und zur Partnerin die über den "Erfolg" entscheidet.
Ich selbst genieße jeden Moment wo ich ihren intimsten Bereich sehen, richen und schmecken "darf".
Nicht jede Frau öffnet sich dieser Form der Lust.
Wenn ich es aber schon darf so sollte doch immer die Dame im Vordergrund stehen. Wenn du auf ihren Körper achtest wirst du sehen und spüren wie sie reagiert. Ihr Atem, ihre Bewegungen zeigen dir ob die Technik gut ist oder ob du heftiger oder sanfter werden musst. Nur kein Fahrplan sondern einfach aufmerksam seine Geliebte beobachten und ihr geben wonach sie sich sehnt.
Wenn ihr Schamlippen sich öffnen und anschwellen, sie feucht und unruhig wird, du ihre Erregung richen und spüren kannst bist du auf dem richtigen Wg
*******ady Frau
170 Beiträge
nie gleich
ich denke das man da kein Konzept haben solle, den keiner hat immer die gleiche Laune, nie die gleiche Lust... mal reicht die Zunge an de Lippen... mal etwas mehr.. mal das die Zunge spielt.. mal das die Zunge leicht eintaucht.. mal tief eintaucht.. oder auch mal mit den Finger.. oder Spielzeug.......
********over Mann
731 Beiträge
ich...
...bin auch nicht der Meinung, dass es "DIE" Technik für den perfekten Cunnilingus gibt!
die eine mag es "so", die andere "so", wieder eine andere person "so"...
Man merkt es schnell genug, wenn man falsch "cunnilingiert" *ggg* (gibt es das wort überhaupt? *lach)

LG in die Runde
Ayhan
ich behaupte mal, dass es die große technik nicht gibt.
mann muss spüren, was gut tut. ich achte da auf die reaktion der frau.
alles andere ist reine theorie.
empathie ist dabei gefragt *leck*
******eel Mann
52 Beiträge
also ich merke doch was gefällt und mache dann da weiter .
die eine mag es mehr nur den kitzler zu lecken -leicht oder mit viel druck.
die andere hat es gerne wenn die Zunge tief in die spalte geht oder die Schamlippen leckt.
eine finger dabei ins arschloch ist für viel auch eine wieterer kick
mit einem finger dabei den g-punkt massieren kommt meist sehr gut an *zwinker*
*******eich Mann
13 Beiträge
....die Lippen.....
....für mich ist das wie beim Küssen.......es geht nicht darum nur "zu lecken", sondern mit IHR zu knutschen und zu beobachten.......... *kuss*
Ich finde das "Lecken" immer so klingt, als würde man tatsächlich nur mit der Zunge drüberschlabbern. Auch nett, aber nicht ausschließlich.
Von daher lieber "pussy eating" und zwar so wie ein Schwein an seinem Trog frisst. Von mir aus auch mit Grunzlauten *ggg*
****o55 Mann
10 Beiträge
Geräusche sind Signale
Hallo
Finde auch, dass gewisse Geräusche dazugehören. Geben ja auch dem Partner Signale.
Und ja, die Empfindlichkeit je nach Dame ist je so verschieden, dass es klar ist, dass man das Vorgehen anpassen muss.
gruss
Also die Technik...
...schwierig, ein fertiges Programm das man(n) sich zurechtlegt und "abarbeitet" klingt eher nach Arbeit als nach vergnügen...
...ganz davon abgesehen geben ich meinen Vorpostern recht... jede Frau empfindet anders... worauf sie steht und was sie genießt ist einfach individuell... und es macht auch deutlich mehr Spaß zu experimentieren, zu sehen wie sie worauf reagiert und mit Zunge und Mund zu "spielen". Ihr zuzuhören wie sie leise stöhnt, ihren Körper und ihre Reaktionen aufzunehmen...

Gut zu den Geräuschen... ein wildes Geschlabber mit deultich hörbaren Grunzen... Ok ...kann ich mir nicht wirklcih vorstellen und finde ich auch nicht wirklcih sexy... und ich denk vielleicht eher ein Problem der ganz Harten...

LG captn_cunch...
*********ch62 Mann
524 Beiträge
die Einzigste , die Geräusche macht ist Sie...
und er steckt und leckt mit der Zunge tief rein in ihr Venus....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.