Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein geiler Blowjob für Euch?

Was ist ein geiler Blowjob für Euch?
Hallo, ich würde gern mal wissen,was für Euch geiles blasen bedeutet. Menschen werten ja oft aus und man hört oft :" Das viele Frauen es nicht können"
Sie nuggeln, sind zu wild,das es weh tut usw......

Männer blasen anders,hörte ich kürzlich......wobei mein Karl sagt, das mich kein männlicher mund ersetzen könnte.

Weche Erfahrungen habt Ihr ?
Wer macht es besser ?

Und was sagen die Frauen zu dem Thema?

Nun ran die Tasten....Danke!


L G Ulla
Bild ist FSK18
unsere meinung
also prinzipiell muss man(n) merken, dass es der frau sichtlich spass macht und sie es genießt. zur technik:da will es unser er lieber gefühlvoll und tief. der schwerpunkt sollte praktisch auf der technick liegen. stürmische gelutsche ist weniger unsere vorstellung von einem perfekten blowjob. auch sollten stehts die hände mit dabei sein und blickkontakt gesucht werden.
****olo Mann
519 Beiträge
womit
Karl nicht gesagt hat was ihm besser gefällt...... *zwinker*

Meine bisherige Erfahrung zeigt das die wenigsten Frauen "gerne" und mit echter Lust blasen. Sie machens. Ja. Aber dann weil er es erwartet oder sie meint es gehört halt dazu.

Man(n) merkt sofort ob dein weibliches untendrunter (oder obendrüber) gerne und mit geiler Lust dabei ist oder nicht. *schleck*
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Bei mir wirkt der Blowjob am besten, wenn Sie genussvoll langsam und lieblich anfängt und dabei die Vorhaut mit der Hand mitgleiten läßt...
dann zwischendrin einfach mal die Stange und den Sack lecken und lutschen...

das schön genüsslich immer abwechselnd... bis eben die Spritz-Spannung steigt... am besten noch zwischendrin mit Marmelade, Nutella, Sahne... etc.

Diese dann ankündigen und von der Frau entweder mehrmals an den Orgasmus heranführen und wieder abklingen lassen...
dann gibts die Mega-Ladung... oder...
Sie ist gierig nach der Sofortbestätigung... dann fordern, loben und stöhnen bei allem was positiv empfunden wird...dann nimmt sie sich das was sie braucht...

Am besten wäre aber ein tausch... und Sie lecken bis zur Vagina-Anschwellung... und dann das Happy-End im Beckenbereich passieren lassen...


Sollte eine Frau sich zum blasen zwingen müssen... dann schweife ich ab, und lass mir was anderes einfallen... denn das spüre ich und sie irgendwann auch... optisch...
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
geil
ises wenn frau mit hingabe bei der Sache ist wobei es auch mal wild zugehen kann (ohne aua) oder auch mal zärtlich genüßlich
*******elle Frau
33.484 Beiträge
Nun ich liebe es zu blasen und passe das an den jeweiligen Partner an !

Mag er es sanft und ruhig, tief, ok

mag er es wilder, mit Zähne...auch toll !

Dürfen Die Hoden mit einbezogen werden..Hände immer am Schaft oder freihändig....lol alles kein Thema !


Vor ihm kniend am Boden , er kann von oben zusehen, gerne genommen ! *zwinker*

69 auch sehr herrlich ...alles was Spaß macht geht halt !


Und auch die Prostata hat ihren Spaß , wenn er das dann mag ! *smile*
geiles blasen bedeutet für sie...
es mit Hingabe und Genuss zu machen und nicht darüber nach zu denken.
Die Reaktionen des Partners zu beobachten und sich immer wieder neu heran zu tasten.
Wir mögens nicht immer gleich schließlich ist man nicht jedes Mal in der gleichen Stimmung.
Manchmal die ein oder andere Überraschung einbauen dann wirds garantiert jedes Mal ein absoluter Genuss.
*****r07 Mann
49.445 Beiträge
Blowjob
Das schönste ist, wenn man merkt, dass sie es kaum erwarten kann, ihn zu verwöhnen.
Dann mit ihrer Zunge um die Eichel spielt und ihn ab und zu ganz umschlingt.
Auch die leichte Hodenmassage eventuell Prostatamassage gehört dazu.
Alles kann für mich endlos lange passieren, weil es mit das schönste beim Sex ist, was ich kenne.
Danach revanchiere (revangiere) ich mich umfangreich bei ihr.
****os Paar
972 Beiträge
Meine bisherige Erfahrung zeigt das die wenigsten Frauen "gerne" und mit echter Lust blasen.

Dann hast Du offensichtlich bislang stets die falschen Frauen getroffen! *taetschel*

LG
Mrs. Losdos (die jeden Blowjob mit Genuss betreibt *smile*)
**********_2012 Mann
144 Beiträge
Ein geiler......
Blowjob ist es dann, wenn beide Spaß dran hatten und nicht nur einer.

Wenn Sie etwas versucht und er es mit einem Aufbäumen und Stöhnen quittiert,
wenn Sie mit einem koketten Lächeln Ihn danach fragt: War es gut???? Und er nur denkt "geile Sau".

In dem Sinne Euch ein schöne WE
KH
Wenn es langsam und genüsslich ist. Der Höhepunkt sollte nicht im Vordergrund stehen.
Sondern die Lust am geben und nehmen. Wenn dann der schönste Moment kommt ist es nicht wichtig was sie damit macht. Schlucken oder dergleichen hat zwar seinen Reiz, aber es ist viel wichtiger das sie nicht sofort abbricht. Sondern das zur ruhe kommen noch eine Weile begleitet.
Meinen erfahrung....
Jeder Mann mag es anders . Ich selber liebe den Bowjob und passe mich gern den wünschen des Männlichen Geschlechts an .

Der ein mag es nur zart , der andere fester, einer mag es mit Einsatz von Zähne der andere ohne den Einsatz . Der eine liebt Deep Throat der andere eben nicht.

Der eine möchte das man seine Eier mit aufnimmt der andere nicht .

Entweder der Herr sagt mir was er mag oder ich finde es einfach raus , seine Reaktion zeigt dann schon ob fester oder sanfter ob mehr oder weniger, ob tiefer oder nicht *zwinker*

wenn sein stöhnen lauter wird und er dann noch abspritzt habe ich ja alles richtig gemacht

bisher hat noch keiner gesagt das ich das nicht kann , die meisten kommen *floet* wieder
****olo Mann
519 Beiträge
@losdos
danke für deine Anteilnahme! *grins*

Wenn ich sagte "die wenigsten" dann meinte ich nicht ALLE! Die, die mit Spass dabei waren, waren ein echter Hochgenuss! Manche könnens halt.......
*******g_40 Mann
430 Beiträge
bella
Das hast du schön geschrieben
@liebling_40
schreibe nicht nur sondern setze es auch sehr gern um *smile*

Eine Möglichkeit wie Mann es noch zeigen kann wie er es braucht : indem er den Kopf der Frau in seinen Händen nimmt und ihn führt , viel mögen es ja auch wenn sie ihren Schwanz leicht waagerecht gegen die innen Wangen der Frau reiben und stoßen können . Dann sollte Mann auch dabei mal sein bestes Stück führen *zwinker*

Frauen mögen es nämlich auch, wenn man mal die Führung dabei übernimmt und zeigt was er und sein bestes Stück braucht *zwinker*


ich liebe alle Varianten des Blowjobs ,nur muss Mann sich auch äußern
****It Mann
614 Beiträge
Feste Regeln....
...nachdem ein Blowjob geil ist, gibt es für mich nicht.
Bei mir ist es nicht tief = geiler, oder viel Zunge = besser.
Die Variation ist der Schlüssel zum Erfolg.

Was ich nicht mag ist der spürbare Einsatz von Zähnen, oder wenn meine Vorhaut so extrem nach hinten gezogen wird (bei paralleler Bearbeitung mit der Hand), dass es weh tut.
Extrem geil finde ich beim eigentlichen Blasen, wenn die Hände zusätzlich mitmachen, z.b. ein Finger an der Stelle zwischen Arsch und Hoden (oder am Poloch) zu spüren ist, oder auch nur die Hoden mit einer Hand leicht massiert werden.
Geil habe ich auch erlebt, wenn beide Hände fest den Arsch umklammern und dabei taktvoll nach vorne ziehen ud nach hinten drücken, so dass Sie sich mit dem Schwanz selber den Mund fickt.

Ich gebe auch gerne ein paar unterschwellige Hinweise beim Blasen, weil woher soll Sie es denn wissen, was ich geil finde (bin beim lecken, ebenso dankbar diese zu bekommen).
*********nce80 Frau
27 Beiträge
...
@***la du hast es wirklich gut beschrieben. ... *g*

ich blase sehr gerne und mit viel Genuß...will ja schließlich meinem partner lust verschaffen... *g*

frau merkt eigentlich schon ob es mann gefällt oder nicht...
ob ich mich zügeln muss oder ruhiger wilder sein darf...
und beide können ja auch immer mal sagen wenn was nicht passt. ..
das sollte für frau und mann gelten. .. *g*
****41 Paar
176 Beiträge
Blowjob
Guten Tag.
Ich Melanie bekomme hier echt die Krise wenn ich manche Meinungen über eure Definitionen von einem geilen Blowjob hier lese.
Ein geiler Blowjob ist mit Zunge Hand und kommen im Mund.
Dafür muss man zärtlich anfangen und es wild zu Ende gehen lassen...und am Besten noch beim Kommen mit der Zunge unterhalb der Eichel lecken.

Und zu allen Männern die noch keinen geilen Blowjob genossen haben... vielleicht solltet ihr eure Frauen auch öfters mal Lecken... denn dann machen das eure Frauen auch viel lieber.

Denn geiler Sex beginnt dann wenn alles im Gleichklang ist.
LG Melanie
Was ist ein geiler Blowjob für Euch
Geil war er dann, wenn --beide-- *top* Spaß dabei hatten.

Einen "perfekten" möchte ich gar nicht *lach* denn ich liebe die Varianten.

• romantisch gefühlsbetont
• den Einsatz von Händen und Zähnen
• mit gefesselten Händen
• die pflege der Prostata
• unterschiedliche Stellungen
• bis zu den tiefen ihrer Kehle

das schönste ist wenn ihre Augen strahlen *schleck* und sie ihren Spaß dabei hat
hallo,,,
danke für die schnelle aufnahme in die gruppe
@Paar_usedom
falscher Beitrag *zwinker*


hier wollte man wissen" Was ist ein geiler Blowjob für Euch?"
*****lit Mann
118 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Bi3741
Hallo Melanie,

Du hast es auf den Punkt gebracht!

LG
********yage Mann
7 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****c01 Mann
291 Beiträge
Denn geiler Sex beginnt dann wenn alles im Gleichklang ist.
Wie war! *blumenschenk* für Melanie.

Der geilste Blowjob ist der, wenn alles anders ist als man es erwartet. Keine Anleitung, nur fühlen und merken, weil Du absolut in Extase gerätst. Fühlen was der Körper und Geist mit einem macht und es zulassen...

Gilt natürlich auch andersherum und ich genieße es, wenn sie auch total in Extase gerät, weil ich sie lecke und sie Gefühle bekommt, die sie noch gar nicht kannte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.