Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken55
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
zum Thema
Sperma schlucken ungesund? Wie sind eure Erfahrungen?76
Wie sind eure Erfahrungen? Vielen Dank
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma von fremden Männer...

****ak Mann
481 Beiträge
Wenns dich beruhigt:
Ist bei mir auch schon einige Jahre her *g*
***ia Paar
148 Beiträge
oha...
alles ganz nett was ich lese...
aber auch Männer mögen Sperma...auch wenn sie nicht schwul sind... *lolli*
****It Mann
614 Beiträge
für mich als Mann...
...ist das in den Mund spritzen und Sie schluckt alles das perfekte Ende einer geilen Nummer.
Leider weiß man das zu selten (wenn man in Clubs geht z.B) und so vergeudet man(n) dann leider die ein oder andere Ladung *snief*
Jeder wie er es mag aber bei fremden? Nein
ich muss jemanden schon mögen und ihn wollen.

Das ist etwas was nicht bei jedem geht aber es ist ok das es jeder anders sieht
@fledermaus1324
da geben wir dir vollkommen recht, jedem das seine und wie er mag........
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
und immer schön dran denken
öfters mal zum aids test,gelle?
******ess Paar
41 Beiträge
na
wussten wir doch das der spruch kommt , unsere sie mag auch gerne Sperma aber auch nicht von jedem muss halt passen
*********h_nue Mann
318 Beiträge
Shakti's Beitrag
Ich finde den Kommentar von Shakti sehr richtig und es ist wohl leider immer noch notwendig drauf hinzuweisen *zwinker*
Alles schön und gut,aber...
Habt ihr auch schon einmal an die riesiken und Gefahren gedacht.
Wenn man bzw Frau fremdes sperma schluckt?!
Denke wohl eher nicht,denn sonst egal wie geil man ist würde man anders darüber denken.
AIDS BZW Hepathitis etc geht uns alle an.
Sorry aber das muss halt auch gesagt werden.
Frohes fest euch allen sowie Gesundheit und einen gesunden guten Rutsch ins Jahr 2014 *wink*
****It Mann
614 Beiträge
deswegen
übernehme ICH die Verantwortung als "Samenspender" und laß mich oft testen, obwohl ich nur safer sex habe (nicht nur HIV).
****ak Mann
481 Beiträge
Also für mich ist das auch "normal" einmal im Jahr einen HIV Test zu machen, mindestens... eher zweimal...
Einen Test zu machen
Schützt aber nicht allein vor Ansteckung
*********piel Paar
210 Beiträge
also
Meine süße schluckt auch sehr gern Fremdsperma, wenn der Typ attraktiv ist noch lieber auch gern mehrere
****oBi Mann
50 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****aar Paar
10.564 Beiträge
ich mag es auch mal einen geilen fremdschwanz auszusaugen...*schleck*
also schlucken gibts bei mir nur bei meinem schatz.....der fremde mann muß sich da schon mit anspritzen von mir zufrieden geben *grins*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Warum nicht...
...wenn frau den Mann so gut kennt, dass sie das Risiko abschätzen kann,

warum nicht...
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
@********le96...

genau das ist mir auch wichtig...
erst die Gesundheit, dann das Vergnügen...!

Wenn das passt, und man diesem Prinzip treu bleibt, dann hat man das Vertrauen, wo man sich auch richtig fallen lassen kann...
dann ist auch das Abspritzen um so intensiver... und das ist ja genau das schönste am Sex...!

Guten Rutsch... *stoesschen*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Sperma von gänzlich fremden Männern kommt mir nur in die Tüte *zwinker*
Aussaugen
Sie liebt es einen fremden Schwanz zu blasen und bis zum letzten Tropfen auszusaugen.
*********piel Paar
210 Beiträge
Der
War auch lecker, und der zweite auch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********piel Paar
210 Beiträge
Beides
Fremdsperma und trotzdem lecker und geil
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Ist es schööööööööööööönnnnn hier...

Schade dass meine Frau dieses Spiel gar nicht mag... nicht mal von mir... *heul2*
**********ger11 Paar
2.626 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.