Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen mit kondom

*******n67 Mann
114 Beiträge
....
Kondome werden doch benutzt, um sich vor
Krankheiten zu schützen. Kinder bekommt man
nicht vom blasen.
Aus medizinischer Sicht ist die Ansteckungsgefahr
beim blasen ohne Kondom nach wie vor gegeben.
Ein kleiner Exkurs am Rande.
****ab Paar
12.139 Beiträge
*kopfklatsch*

Immer das Gleiche...

Wir denken, dass es wirklich jeder/jede weiß.
Warum muss es denn immer wieder bei fast jedem Thema reingeschrieben werden?
*******n67 Mann
114 Beiträge
...
so gesehen müßte man nicht mal
darüber diskutieren, ob mit oder ohne *smile*
Natürlich ist ohne besser! Außerdem ist Blasen ja auch nicht stumpfes rauf und runter. Gerade die Spiele mit der Zunge kriegt man dadurch eigentlich kaum mit, sodass sie eher lusttötend als luststeigernd sind!

aber

Wenn viele Menschen da sind, wird ohne Gummi nix gemacht! Das ist ganz klar... dafür ist das Risiko viel zu groß und man muss eben mal verzichten können.
******fer Mann
37 Beiträge
Umgekehrt Lecken mit ??
Blasen mit Kondom ist wie ... (Irgendwie blöd)

Ich lecke auch lieber pur.
Sicher braucht man bei beiden was Vertrauen, aber das gehört dazu wie ein Morgen mit einem Sonnenaufgang.

LG

Dom_Herr
Blasen mit Kondom ist vermutlich wie Lecken mit Frischhaltefolie... *haumichwech*

Alles Geschmackssache, wobei letzteres vielleicht schon ein Fetisch ist...*gg*

Persönlich mag ich lieber den direkten, natürlichen und vorallem feuchten Geschmack...kein Latex oder sonstliche künstliche Stoffe und Aromen.

Je näher und je wärmer, desto besser...gefühlsecht halt *zwinker*
*********eorg Paar
132 Beiträge
Nein danke!
Nein danke, blasen mit Kondom geht gar nicht! *nene*
Auf den Geschmack von Gummi besteht kein Bedarf.


Frei nach dem Motto:
• Natur pur, aber sauber natürlich! *top*
@ mausi1261
Grundsätzlich finde ich wie viele, das Blasen mit Kondom auch eher als 3 Minus, aber .... *liebguck* ein nettes Spielchen bzw. Vorbereitung , was ich sehr genossen habe , weil sie es perfekt konnte, sie nahm das Kondom in den Mund und stülpte mit ihrer Mund-Technik das Kondom komplett drüber, noch ein zwei Bewegungen rauf und runter, dann hat sie sich doch lieber nen kleinen "Ausritt" gegönnt *grins* ... da muss ich sagen , bei der Aktion fand ich es sehr geil und überraschend *freu* LG Ole
also ich bin echt erschrocken, dass hier so gut wie jeder sagt blasen nur ohne gummi. hab das bisher auch meist gemacht, aber nachdem ich dieses jahr drei monate mit viren im hals usw rumgemacht hab und meine heilpraktikerin schließlich fragte ob ich ungeschützten oralverkehr hatte.... nee danke in zukunft nicht mehr.

anscheinend geht hier aber jedem/r der spass über die sicherheit, was mich eher noch mehr abschreckt.

und am schlimmsten finde ich wieviele hier auch noch das komplette sperma in den mund bekommen wollen. komm mir echt vor wie im mittelalter. bin ich paranoid oder gibts noch mehr, die vor krankheiten angst haben ???

p.s. hepatitis impfung is ja super, aber glaub kaum, dass die bei aids, tripper, syphillis etc pp hilft...
*********r1980 Mann
294 Beiträge
impfung
Gegen Hepatitis C gibbet nicht
***40 Mann
78 Beiträge
@ Candy_Cane
Hallo!
Diese Erfahrung hab ich leider auch gemacht, in einem Club hat mich eine mir unbekannte Dame Oral verwöhnt und nach kurzer Zeit hatte ich Viren (Feigwarzen) an meinen besten Stück!
War sehr schwer diese wieder los zu werden...
Ich liebe es ohne Kondom geblasen zu werden, aber jetzt nur noch mit einer fixen Partnerin.
Sonst leider nur noch mit Kondom.
LG
*****y75 Mann
4 Beiträge
hmmm
Meine Partnerin mag leider nur mit ,ich lieber ohne weil man da auch viel mehr
fühlt dabei.....aber zwingen geht nicht .....
*********Manu Frau
37 Beiträge
Was?
Wer blässt den heute nocj mit Kondom ausser in Thaiöamd aber das ist doch deep troath muss schon richtig gemacht werden!!!
*****n33 Mann
94 Beiträge
Naja
Hi mit ist für mich genau so wie ohne! Hatte noch nie Spaß dabei,warum keine Ahnung ...lg
*******l_be Frau
43 Beiträge
was?????
@*****n33: du hattest noch nie deinen Spaß,wenn dir so richtig schön einer geblasen wurde??? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden????
*****n33 Mann
94 Beiträge
Ja
Hi ja das ist richtig,irgend wie bringt mir es nix auser erger...
*******l_be Frau
43 Beiträge
das
ist aber schade ... dann bist du wohl noch nicht an die richtige geraten ... *zwinker*
*****n33 Mann
94 Beiträge
???
Das kann wohl sein ,oder es ist wierklich nichts eregendes für mich ...
Woran erkenne ich sie *hotbum*
*******l_be Frau
43 Beiträge
:)
das kann ich dir nicht sagen ... *zwinker* probieren geht über studieren ... *zwinker*
*****n33 Mann
94 Beiträge
....
Tjia leider lange solo usw. Aber für neue ..würde ich ein gummmi benutzen beim oral ...
*****n33 Mann
94 Beiträge
,,,
Aber wen du lust hast schreib mich einfach ann lg kuss
mit Kondom?
sorry, hab ich noch nie gehört, mit Kondom einen blasen .....

Ich mache es jedenfalls sehr gerne (ohne) - wenn alles andere auch passt *g*
Also Ich kann nur sagen
Blasen mit Gummi ist für mich ein absolutes No Go. Gerade finde ich es beim Deep Throat einen totalen Lustkiller. Beim GV aber ein muß. Also Blow Job ohne Lümmeltüte ist Pflicht:*
*****n33 Mann
94 Beiträge
!!!!
Schon interessant das gerade frauen beim blasen das gummmi hassen , aber recht haben sie ja ,wenn ich überlege eine frau zu lecken mit einem gummmi auf der zunge neeee lg kuss
Blasen mit Kondom geht einfach gar nicht.

Es gibt kaum etwas Unerotischeres, das ich mir vorstellen könnte.

Und wenn ich Zweifel habe und/oder die Person nicht oder nicht besonders gut kenne, wie z.B. in einem Club, verzichte ich in diesem Fall lieber darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.