Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen mit kondom

ne, geht gar nicht
euch allen noch einen schönen Abend
Lg
Wenn ich blase, mag ich die feinen Äderchen am Schwanz spüren, das An-und Abschwellen, das Spielen mit Eichel, Bändchen, Schaft usw. Wenn ein Gummi drum ist, merkt man doch die Feinheiten gar nicht, dann wird es ein reines "Komm endlich zum Spritzen, egal wie." Vielleicht hat der Mann dabei am Ende schon Genuss, aber die Frau sicherlich nicht und blasen ist für mich Genuss. Abgesehen davon: Gummi im Mund führt bei mir definitiv zum Brechreiz. Entweder ich vertraue dem Mann und blase ohne oder ich vertraue nicht, dann nehm ich halt die Hand...
Lieben Gruß, Britta
*******wolf Paar
835 Beiträge
uhuh
nee blasen mit Kondom geht gar nicht - gv na klar nur mit *g* lg Tina und wolf
******mor Paar
1.902 Beiträge
Also ich (der Weibliche Part) finde, jeder sollte selber entscheiden ob er lieber mit oder ohne Gummi blasen will .

Es gibt natürlich einige Frauen die sagen: "Ich blase einen fremden Mann nur mit Gummi, damit ich keine Krankheiten bekomme".

Natürlich ist das ein gutes Argument. Aber ich habe dies bis jetzt noch nie gesehen , das sich eine Frau von einem fremden Mann nur lecken lässt, wenn er ein Lecktuch benuzt. Denn auch ein Mann , kann sich durch das lecken mit bestimmten Krankheiten anstecken.

Und nun seien wir doch mal ehrlich, ohne Gummi ist es doch für alle Parteien viel schöner.


LG AngelAmor
@ britta
schau mal zwecks äderchen...
*baeh*
Und was soll mir der Beitrag sagen? Geht mir irgendwie am Thema vorbei ...
sei´s drum dachte weil du meintest was du beim blasen toll findest.. anyway
absolutes no go, ich ziehe mir ja auch kein Kondom beim Lecken über wink2
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
mal etwas Anderes ...
Ich mag es gern, wenn ich während oder nach dem Blasen geküsst werde. Hier möchte ich dem einen oder anderen Beitrag energisch beipflichten: Allein bei dem Gedanken auf "Gummi"-Geschmack kommt mir etwas anderes hoch als der beste Freund ... *wuerg2*
*********onen Paar
54 Beiträge
Auch für uns gilt ganz klar,

Blasen ohne Gummi *schleck* und Ficken nur mit *kondom* , alles andere ist indiskutabel.

lg
katja und Volker
Blasen ohne und Vögeln bei den ersten paar mal mit Gummi
also blasen mit kondom geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!
will ja auch sehen wie er abspritzt...und den schwanz will ich so blank spüren und verwöhnen!
****ak Mann
481 Beiträge
^^^^
Like it
*******a69 Mann
770 Beiträge
Ein absolutes, lusttötendes NoGo!
Sorry, aber wenn jemand an einem über meinem besten Freund gestülpten Kondom lutscht, vergeht mit die Lust am Sex.
Entweder macht man richtigen Oralsex oder wenn man es z.B. wegen gesundheitliche Bedenken nicht mag, läßt man es eben ganz bleiben.
Beim Geschlechts- oder auch Analverkehr ist bei mir ein Kondom immer herzlich willkommen bzw. sogar Pflicht.
Aber wie ich hier so den bisherigen Beiträgen entnehmen kann, sind wohl fast alle meiner Meinung.
*****a33 Frau
58 Beiträge
Mit ist
es echt unangenehm. Ich blase lieber ohne. Der Geschmack ist meist nicht ausgewogen oder prickelnd. Der Zipfel, der an den Kondomen ist kitzeld das Zäpfchen, was den Würgereiz auslöst und ein tiefes genussvolles Blasen unmöglich macht.
Deshalb: Lieber nur ausgesuchte Männer blasen und das mit Genuß
Bisher
Immer ohne. Aber allein die Vorstellung es mit Gummi zu tun ist schrecklich. Geschmacklich der Horror und sicher auch gefühlstechnisch für ihn einer.
tja
das kenne ich ebenfalls, doch sie wollte unbedingt das ich sie blase, ihr lest richtig, Sie war eine TS oder auch Transsexuelle genannt. Doch sie wollte nur mit Gummi geblasen werden. Ok dachte ich mir warum nicht, erfuell ihr den Wunsch. Das kondom schmeckte nach Kirsche und ich habe sie geblasen bis sie gekommen ist......
Neeeee
hab es einmal mit Gummi versucht,das war wirklich *wuerg*
nach 1 Minute flog das Ding in die Ecke und hab ohne weiter gemacht!
***68 Mann
2.512 Beiträge
Geht
gar nicht*nono*
Dann verzichte ich lieber ganz darauf.
Und nein,lecken mit irgendwelchen Tüchern finde ich genauso eklig,ein absolutes Nogo!
**My Paar
260 Beiträge
Bei Latex-Allergie auch blöd.
Nachdem ich hier viel über Geschmack und Vermeidung von Krankheitsübertragung gelesen habe, wollte ich mal einstreuen, dass eine Latex-Allergie die Benutzung eines Kondoms auch etwas erschwert.
Das ist schon in der Scheide unangenehm, aber im Mund erst recht.

Nur mal so am Rande.
******nos Paar
749 Beiträge
sehr interessant und lustig....
.... hier diesen thread zu verfolgen. doch die wahrheit in geilem zustand sieht ein bisschen anders aus (meine erfahrung)......

..... aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass mir noch nicht ein einziger mann untergekommen, ist der auch nur ein kleines bisschen erschrocken war oder sogar gesagt hat nein danke...wenn ich gesagt habe ich blase nur mit gummi... im gegenteil sie finden es sogar geil wenn sie damit in meinen mund kommen und ich noch ein bisschen damit spielen kann.......

und der gummigeschmack ist sehr schnell wie weggeblasen *rotfl*

liebe grüße und kiss

frau kino
********lack Mann
117 Beiträge
Alternativen
Dem kann ich nur zustimmen. Klar ist blasen mit schlucken das Optimum. Aber manchmal ist die Alternative zu blasen mit Gummi gar nicht blasen. Im Club habe ich noch nie ohne, aber seit meiner Hepatitis-Impfung mach ich mir darüber keinen Kopf mehr. Und mit Gummi geht das Spiel auch länger. Und Dauerattacken auf die Eichel werden nicht unangenehm. Wie gesagt, ohne ist besser aber es geht auch mit. Und das hat nicht nur Nachteile.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich kann mir
sehr gut vorstellen, dass es überhaupt nicht besonders schmeckt! Doch denke ich einfach auch, dass es bei Fremdblasen vor allem der Infektionsgefahr vorbeugt!
****os Paar
972 Beiträge
Blasen mit Kondom?

*nene* Nix für mich! Bevor ich mit Gummi blase, verzichte ich lieber.

Mrs. Losdos
****ab Paar
12.123 Beiträge
Ja - mal
Ich gestehe: manchmal.
Wenn es bei einer unserer Sessions so geplant ist, "muss" ich die Jungs mit Gummi blasen.
Anfänglich etwas befremdlich, aber wenn sie dann "kommen", sich das Gummi füllt...hmmm *wow*
Und ich dann weiß, dass ich gleich danach die geile Soße aus dem Gummi bekomme....

Aber generell lieber ohne. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.