Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen mit kondom

****_04 Paar
188 Beiträge
Mit ist ekelhaft...
Krankheiten hin oder her, das kann doch niemandem Spaß machen.
**********erche Paar
47 Beiträge
Hallo,

Wenn ich mit einem anderen Mann oder einer Frau Sex habe, dann will ich ihn/sie auch mit allen Sinnen genießen und das ohne Gummi, dass wird erst übergezogen wenn ich mit ihm ..... will.

Lg
****y08 Mann
8.144 Beiträge
...
Da kann ich nur zustimmen - selbstverständlich ohne Kondom -
ich gehe mal davon aus, dass sich die Partner kennen und nicht vom ONS.
*****e87 Mann
369 Beiträge
Situationsabhängig
in einer Beziehung sicherlich ohne, davon ist keine Rede. Sollte man aber jedoch mal swingen gehe oder ähnliches dann nur mit Gummi, ist zwar ein doofes Gefühl, aber bietet Sicherheit solange man die Person nicht besser kennt. Danach kann man es ja ohne machen, also wenn man die Person schon länger kennt und sich mit der Person auch schon öfters getroffen hat.

Klar der reiz ist immer da auch bei Fremden ohne Gummi, aber wer weiß was die Person alles hat oder hatte und dir sonst was erzählt wenn der Tag lang ist ^^
So, jetzt muss ich etwas fragen, was wahrscheinlich total blöd oder halt auch uninformiert ist. *tuete*

Gibt es Krankheiten, die ich mit meinem Mund beim Blasen übertragen kann, wo ich gar nicht weiß oder merke, dass ich sie evtl. habe? Mal HIV ausgenommen.
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Klar, wahrscheinlich nahezu alle Krankheiten, wie HIV, HPV und Co.

Alles, was irgendwo seine Spuren hinterlässt (und sind sie noch so klein), kann natürlich auf Andere wieder übertragen werden.

Allerdings kann ich nicht sagen, wie wahrscheinlich eine Übertragung über den Weg ist. Das hängt vermutlich immer von der Krankheit und vielen weiteren Faktoren ab.
Aber
gerade darum geht es ja, ob ich sie mit meinem Mund übertragen könnte.
das...
...geht garnet !! *flop*
****07 Paar
655 Beiträge
Dann ich mal.......
Also da ich Club auch schon mal mit Kondom blase,denn es gibt doch einige die das möchten,ich habe damit kein Problem! Aber der Geschmack nach Gummi ist dann doch nicht so mein Ding! *nene* Natürlich gibt es Kondome mit Geschmack, *zwinker* aber in Clubs ehr selten!
Aber wenn ich ehrlich bin, mag ich es auch lieber ohne Kondom, es ist einfach richtig geil die ersten Lusttropfen zu schmecken oder dann am Ende den Saft zu bekommen! *wow*

Lg *wink*
*******u22 Frau
47 Beiträge
Puhhhh,also blasen mit kondom,heisst ja gummi im mund haben...
Weder fuer mich noch fuer den andern prickelnd...
Da ich das steuere,bei wem ja und
bei wem nicht....ist das kein problem ohne....
*******ove Mann
100 Beiträge
Blasen ...
Mit oder Ohne Kondom ist Vertrauenssache, ich habe es gern mit Vertrauen und ohne K...., aber wenn es denn der Wunsch einer " Bläserin" ist, kein Problem, nur
Augen auf bei der Kondomauswahl
Blasen mit Kondom ??
Ja sag ich mal , aber dann mit nem Geschmackskondom . Ich gehe gerne auf Bipartys , und da ich Single bin , geselle ich mich wenn es passt gerne dazu . Wenn es dann dazu kommt , das Mann sich anbietet , ziehe ich gerne ein Geschmackskondom drüber , finde es zum einen sicherere und zum zweiten halt mag ich nicht den Saft im Mund haben .

Der nächste Grund wäre auch , sollte es im Erotischem Sinne weiter gehen und es zum Sex kommen noch , ist schon alles dafür vorbereitet und man braucht nicht mehr drauf achten sollte SIE sich im gleichem Zuge auch Oral verwöhnen lassen wollen .
Ich investiere also dann mal in Sicherheit und Spaß zur gleichen Zeit .

Motto ein Guter Geschmack verführt zu mehr Taten auf einer Clubwiese oder Privaten Party

LG Latexfan_62 *freu2* + *victory* + *hotass*
*******_he Mann
50 Beiträge
BJ mit Kondom
Nein danke, dann brauch ich den oralverkehr nicht.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
so und so
es ist natürlich grundsätzlich sowohl für IHN als auch für SIE ohne eine viel schönere Angelegenheit! Da gibt es wohl keinen Zweifel.

Doch ist natürlich auch zu differenzieren, wie häufig die Geschlechtpartner wechseln! Denn vordergründig sollte doch immer die Ansteckungsgefahr gesehen werden!

Denn für mich geht mal ziemlich sicher der Spass verlohren, wenn die Sorge sich mit irgend etwas - im dümmsten Fall mit HIV - anstecken zu können, ständig im Hinterkopf ist.
jeder wie er es mag
Ich war noch nicht oft in Swingerclubs, da es nicht so mein Ding ist aber da wo ich war hatten weder Männlein noch Weiblein Kondome/Latextücher benutzt.
Für mich ist Oralsex pur einfach schöner. Wenn es jemand nur mit Schutz mag, dann ist es ok, da gibt es sicherlich den Gegenpart dazu. Genauso ist es für diejenigen die OV pur mögen.
Ich finde, jeder wie er es mag und da gilt auch meine Devise weder Richten noch Richten lassen aber Ehrlich muss man sein, wenn man Kontakte knüpft.
*********ger69 Mann
182 Beiträge
*.... ohne einfach schöner...
einfach schöner u. natürlicher..***>> muss man sich eben eine partnerin des vertrauens suchen >>)..
..
******bln Paar
59 Beiträge
beides....
in einem club ist es schon eher zu empfehlen, da man nicht weis wie sauber der andere schwanz ist, wo er vorher steckte und so weiter.
wenn jemand sagt dannnicht, dann eben nicht- das ist dann eher intollerant.
verstehen natürlich auch männer die das so sehen, aber dann ist es eben nicht passend.

wenn man sich bekannt ist, oder schon befreundet ist dann ist doch auch einiges möglich, aber im dunkeln in nem club, ist es leider nicht so schön, denn der geschmack von der vorgängerin ist ja auch nicht so schön zu schmecken, und da ist es auch schon echt wichtig zu erfahren wo der schwanz schon steckte.
Was ist das für eine Doppelmoral
Also Oral ohne Gummi und fürs Poppen dann nen Gummi überziehen - wo bitte, ist da die Logik?

Okay, wenn ihr mit Gummi verhütet dann macht es Sinn, aber zum Schutz vor irgendwelchen Krankheiten ist es widersinnig! Man steckt sich nun mal auch ganz leicht oral an, nur mal so am Rande erwähnt. Wer weiß immer genau wo der Schwanz oder die Zunge vorher steckte ...

Naja frei nach dem Motto ... no risk, no fun *schock*

In Clubs mit Fremden generell nur mit Gummi, da verzichte ich dann auch gern mal auf Oral und Privat immer ohne wenn man sich länger kennt.
*********ger69 Mann
182 Beiträge
** haste echt **
recht***...
sehe ich auch so...
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
No go
Nie könnte ich einen Schwanz blasen mit Gummi drüber
Absolutes no go.... Müsst ich brechen *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.