Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
154 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsstellung beim Blow-Job

*****_92 Mann
166 Beiträge
Sehr geil
Ich fand es sehr geil als meine Frau nackt auf dem Bauch lag und ich mit meinen Schwanz leicht gedreht vor ihr lag. Ich könnte einerseits ihren wunderschönen Körper sehen, wie er sich beim Blasen mitbewegte und andererseits genau beobachten und genießen wie sie meinen Schwanz mit voller Begeisterung immer wieder lutschte und mit einer Hand unterstütze.
****on2 Paar
249 Beiträge
Hauptsache Spaß
Also mir als Frau ist die Stellung eigentlich nicht so wichtig Hauptsache ist ja das es beide genießen können.
Was aber super ist ist 69 da ich den schwanz ganz in den Mund nehmen kann und die Lust die ich ihm bereite er mir beim lecken so wunderbar zurückgibt.
Das ergibt einen sehr schönen Kreislauf und das steigert unsere Lust gegenseitig.
******ing Paar
57 Beiträge
Wir sind der gleichen Meinung
Hauptsache spass hat man daran
****on2 Paar
249 Beiträge
Es gibt so viele Stellungen die Spaß machen warum sollte man sich da festlegen auf eine dafür ist das leben zu kurz um sich auch etwas festzulegen.
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Frau Stolberger bevorzugt die 69er da der Auserwählte dann auch schön ihre nasse Spalte verwöhnen kann.
Flexibel
Also ich als mann richte mich da sehr gerne nach der frau wie es für sie am bequemsten und schönsten ist damit sie den meisten spass und lust dabei hat.
Zumal ich es liebe, zu sehen wie die frau meinen schwanz lutscht und verwöhnt und ich sie gleichzeitig lecken und mit den fingern verwöhnen kann.
Da geb ich dir recht bei der 69er er liegt.unten dann.bekommt sie ihn perfekt in den mund er die zunge in ihre spalte
Ich habe es am liebsten wenn sie vor mir kniet und beim blasen auch immer wieder mal meine Eier lecken kann.
Andererseits liebe ich es auch total wenn ich auf dem Rücken liege und sie hemmungslos mein Gesicht dann fickt.
Ist beides sehr intensiv.
Finde, es gibt da einige schöne Varianten und am meisten erregt mich zu sehen, wenn sie es genießt und es sie erregt, was sie tut. Wenn ich es mir aber aussuchen würde, dann setze ich mich breitbeinig auf den Rand eines Stuhls oder einer anderen Sitzgelegenheit, lehne mich genüsslich zurück und lass sie machen. Dabei vielleicht durch ihr Haar streichen oder sie fest greifen, zurück ziehen und in ihre Augen schauen...
Ganz eindeutig: Ich stehend und sie auf den Kniene und die Hände hinterm Rücken oder mit sich spielend, aber auf jeden Fall fern von mir. Soll ja ein Blow- und kein Handjob sein! *zwinker*
****xhh Mann
244 Beiträge
moin

hauptsache ich muss nicht lange stehen

*mrgreen* *lol*
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Frech grins
69 iger Stellung
69
Ganz klar, am liebsten 69 wobei ich am liebsten unten liege und Sie oben *zwinker*
Doggy-Style
Ob wohl die 69 auch sehr viel Spaß macht
*****109 Mann
355 Beiträge
So mag ich es
ich liege auf dem Rücken und Sie kniet zwischen meinen Schenkeln, oder das ganze eben seitlich im Liegen und Sie hat den Kopf auf meinen Bauch...
LG
****ra Mann
21 Beiträge
Im stehen ist schon verdammt nett.
Wenn sie vor einem kniet zu mir hochschaut und genüsslich lutscht. Wenn man ihr dabei ansieht wieviel Spaß sie dabei hat ist es umso geiler.

Aber auch im liegen mag ich es. Wenn sie auf allen vieren auf mich zu kommt und ihre Brüste frei sind ist das ein sehr anregender Anblick *zwinker*
***dy Mann
24 Beiträge
Natürlich die 69
Natürlich finde ich die 69 geil.
Denn wenn sie mir einen bläst halte ich es nie lange aus, dann muss ich auch
mit meiner Zunge ran.
*******to79 Mann
15 Beiträge
Ich habe keine bevorzugte Stellung, wenn Frau mir einen bläst. Es hat alles seine Vorzüge.

Wenn ich stehe und sie vor mir kniet, dann kann ich ersten länger *g* und sie hat die möglichkeit mit den Händen mein Becken weiter an ihren Kopf zu ziehen. Oder alternativ, wenn sie darauf steht kann ich ihren Kopf in meine Hände nehmen.

Wenn ich auf dem Rücken liege und sie bläst kann man sich natürlich total hingeben, wenn man da so entspannt liegt.

Sehr interessant finde ich auch, wenn sie unter mir liegt und ich auf Knien und Unterarm gestütz, so weit runtergehe das mein Schwanz genau vor ihren Lippen ist und sie mit ihren Händen mein Becken immer so weit runterzieht oder sich selbst hochzieht.

69 hat den Vorteil das man sich gegenseitig quasi hochschaukeln kann.

Wenn ich sie Oral verwöhne, steh ich sehr drauf wenn sie über meinem Gesicht Kniet, bzw. meine Zunge quasi abreitet.
Wenn sie lieber liegen möchte ist es sehr schön, wenn sie mein Gesicht gelegentlich fest in ihre Muschi drückt.
Mich also dabei quasi unter Kontrolle hat.
....am liebsten wenn sie liegt und ich knie neben ihr auf Kopfhöhe.
Ich liebe es wenn sie von unten meine Eier lutscht und meinen Schwanz abwechselnd bläst und wixt.
Das schöne daran ist, dass ich gleichzeitig ihre Brüste oder sie zwischen den Schenkeln streicheln kann.
**********uende Paar
8.853 Beiträge
Themenersteller 
Der JOY-CLUB stellt ja auf seiner Startseite öfters Themen vor, die auch spezielle Gruppen behandeln.
Aufgrund dieses Themas hier in der Oral-Sex-Gruppe gibt es diese Neuigkeiten.
Vielleicht wollt ihr euch auch dort zu diesem Thema beteiligen. Ihr seid doch bestimmt die Spezialisten *zwinker* - hier:

http://www.joyclub.de/sex/besser_blasen_stellungstipps_fuer_den_blowjob.html

*kuss*
Super...
Auf dem Stuhl sich hinsetzen und sie kniet sich vor mir und nimmt ihn tief in den Mund
****y08 Mann
8.231 Beiträge
Rücklings auf dem Bett mit dem Kopf über die Bettkante
und beim Doggy-Style von oben lustvoll einführen und geniessen
und geniessen lassen... *schleck*
knieend
ich mag das sehr
*********a_06 Frau
198 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****fou Mann
2.064 Beiträge
... das hört sich gut an.
Die Beschreibung hört sich gut an - kannst du mir das vielleicht mal zeigen ?! *zwinker* *grinzganzfrech
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.