Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 8xxxx

**********nture Mann
1.494 Beiträge
Sylvester in München und Umgebung
Bald ist Sylvester da und alle möchten feiern. Suche eine Dame der mich begleiten möchte, auf eine private Party oder Event im Swinger Club. Bitte Profil lesen und persönliche Mail an mir senden. Freue mich auf eure Mails.
***ki Mann
10 Beiträge
Kurze frage...
Sind hier in dieser plz gruppe eigentlich frauen die lust haben, sich bis ins endlose verwöhnen zu lassen, ohne jegliche gegenleistung zu erbringen?
Würde mich mal interessieren...
Na klar lernt ma sich erstmal bei nem kaffee kennen... oder bei lust auf das fremde halt nicht *zwinker*
Freu mich über nachrichten...
Glg Emi
*********d_95 Mann
100 Beiträge
München
junger, attraktiver single sucht Frau die genießen möchte. Für mich gibt es nichts schöneres als Cunnilingus. Ich erwarte keine Gegenleistung, ich möchte dich einfach nur schmecken und verwöhnen. Kennen lernen gerne bei einem Bier/Drink.
Wenn dir mein Profil gefällt, meld dich. Bilder von mir sind meiner geheimen Galerie.
*****raf Mann
102 Beiträge
Raum 89
ich suche nette Lady, die sich gerne ausgiebig lecken lässt. Das alles ohne Gegenleistung. Einfach kurz per Nachricht bei mir melden. Ich würde mich echt freuen. Ich habe auch Tagesfreizeit
Raum Bayern: Dauerkontakt zu Bi-Paar gesucht
Suche ein Bi-Paar welches sich gerne ausgiebigst und intensiv von mir oral bedienen lassen will. Dauerkontakt meinerseits angestrebt, gerne weiteres per PN und Tel ist kurzfristig möglich.

Gruß
M.
Cunnilingus für Single
Hallo liebe Damen wo Single sind oder einfach nicht genug davon bekommen.
Wie auch immer, stelle ich mich mal vor
Ich heiße Christian und liebe es einfachFrau Oral zu verwöhnen und weil ich das liebe und den Geschmack einer schönen Muschi gerne schmecke und niemand dafür habe weil ich Single bin und das so vermisse habe ich mich entschlossen diese Anzeige zu schalten.
Ich bin zwar Single und Suche was ernstes, aber ich bin auch Mensch mit Bedürfnissen und solange ich niemand als feste Partnerin habe muss ich meinem gelüsst so Abhilfe verschaffen.
Gerne dürft ihr mich mit CM anschreiben und mich näher kennenlernen.
Ich bin immer froh wenn ich mal jemand zum schreiben habe. LG euer Christian.
Über s Wochenende in Luzern
Ferien ausklingen lassen

Meine Ferien sind bald vorbei.... Hätte Lust sie ausgiebig und intensiv ausklingen zu lassen. Lust auf ein heisses Weekend zu zweit bei mir in Luzern? Dan melde dich bei mir, am besten gleich mit Gesichtsbild Die Sympathie entscheided schlussendlich.... Liebe Grüsse Kitty💋
****an Mann
65 Beiträge
München und Umgebung
... bin vom 21.-25 Februar in München im Hotel. Wäre echt schön, wenn sich auch ein geiles Date mit einer Lady oder einem Paar ergeben würde. Dabei soll das gegenseitige ausgiebige Verwöhnen und intensive Lustbereiten mit Zunge und Mund im Vordergrund stehen. Sei es etwas prickelnd beginnend im Café, in der Bar, im Club oder eben sehr intensiv und exzessiv im Hotel - von Apérol sprizz bis halt nur "Spritz" *zwinker* ... oder was auch immer!

Servus Fabian *g*
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
München und Umgebung
Suche eine sympathische Frau die gerne oral verwöhnt, ausgiebig verwöhnt werden möchte und neugierig auf fremde Haut ist. Erst ein unverbindliches kennenlernen, und falls die Sympathie passt und man sich riechen kann, dann sind dem ganzen keine Grenzen gesetzt. Ich bin zeitlich flexibel, aber nicht besuchbar.

Weiteres gerne per PN.

Glg Thomas
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
Mann mit Vorliebe für DW / Dessous ...
....sucht aufgeschlossenen Sie für Oralvergnügen. Gegenseitig.
Raum Augsburg, Ulm, Nürnberg, München
*****nne Mann
179 Beiträge
Schöne Damenfüße in RO gesucht
Ich würde gerne mal wieder schöne Damenfüsse küssen und mich dabei selbst befriedigen. Natürlich würde ich mich auch revanchieren. Zum Beipsiel Lecken, wenn Du magst. Bin darüber hinaus auch für viele andere Dinge offen. Auch Paare mit bi-Interesse wäre für mich ok.

Die Füße sollten gepflegt und nicht verkrüppelt sein. Gerne mit Nagellack, aber kein Muss.
Diskretion ist mir wichtig, da verheiratet und Kinder.

Bitte keine finanziellen Interessen oder vorher anmelden auf welchen Kontaktbörsen auch immer.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
München
Am 05.0718, Donnerstag ab 19 Uhr findet unsere nächste MMF Stammtisch statt.
Eine super Gelegenheit neue Kontakte mit Gleichgesinnte zu machen. Ihr findet die Infos in mein Profil unter Veranstaltungen.
In mein Profil unter Homepage findet Ihr auch Info über mein Tantra Angebot. 4 händigte und 2 Zungen Behandlung neuerdings auch möglich. Ihr könnt mir gerne persönlich schreiben wenn Ihr Interesse und Lust habt.
Ich freue mich auf Eure Mails und Anmeldungen. *freu*
geile bläserin Ulm-Kempten gesucht
ich such die *g* Bläserin 45+++ für ein Treffen am 12. bis 14.8. im Raum Kempten. Leidenschaftlicher Pflaumenlecker erwartet dich *leck* Alpenromeo
****on2 Paar
248 Beiträge
Hallo suche für dieses We ein Paar das Lust auf ein Date hat bei uns.
suche libidostarke Lady 45+++ - bundesweit -:)
ich habe meine Bildergalerie und mein Profilbild erweitert. Lust mal reinzuschauen *zwinker* Suche libidostarke Lady mit allen weiblichen Attributen, die diese Gruppe hergibt *leck* Freue mich über jeden LIKE und natürlich auch nette Kontakte *freu* Alpenromeo
**********nture Mann
1.494 Beiträge
München und Umgebung
Liebe Joyler, Wir, eine Frau und zwei Männer, wollen in nahe Zukünft, kleine, intime, geile und private Partys organisieren. Dafür grunden wir ein exklusive Party und Freundeskreis. Diese kleine, exklusive Freundeskreis ist geeignet für HÜ und Wifesharing Fans.
Wenn Ihr Interesse habt, bitte mein Profil lesen, vor allem die zwei vorhandene Homepages. Der zweite Homepage ist auch was besonders für Damen und Paare die ihre Phantasien erleben möchten. *kopfkino*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Tantra
Hallo, ich biete Tantra Massagen und Rituale an für Damen und Paare. Bei Interesse bitte mein Homepage über Tantra lesen. *kopfkino*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Hier gehts im neuen Thread weiter
https://oralsex.joyclub.de/forum/t1879385.kontaktboerse_plz_8xxxx.html#p32103102
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.