Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 8xxxx

...
Ich suche immernoch eine Frau, die sich nicht scheut sich auf einen totalen Anfänger einzulassen.
...
Immer noch aktuell, auch wenn scheinbar keine Frau möchte!
*********fnung Mann
2.220 Beiträge
eigendlich mag ich verwöhnen, ganz lieb sein....
so darf ich schreiben, daß ich sehr wohl beides mag, eine Lady zu verwöhnen, auch stundenlang, wo ich aber ehrlichgesagt zweiteres eher selten, selten intensiv erleben durfte.....

Sprich, meine Dankbarkeit wird grenzenlos sein, fände sich Die, wo sich selbst gerne verwöhnen läßt, dies auch an einem zum sklaven geneigten Mann mit Selbstbewußtsein im Leben, von sich aus möchte.

Danke, vollerhoffnung, günther
Traurig
Hallo,

wie traurig es doch hier im PLZ-Gebiet 8 aussieht. Hätte nicht gedacht das hier so wenig los ist.

Gruß
Neo
Donnerstag, den 14.05. - FFB
Hey Ihr *huhu*

Donnerstag - Vatertag, den 14.5. Abends ab 19 Uhr - bin ich und mein Lover/Affaire FuckHard_40 in der Burg Ibiza.

Wenn Ihr heiße geile und hemmungslose Stunden mit uns verbringen möchtet, ran an die *tipp*

Gesucht wird ein Paar mit Bi Lady oder eine Solo Lady, die so richtig verwöhnt werden will...

*kuss*
Manou
PLZ 80-81, Großraum München
ein freundliches Hallo an die Damenwelt im Großraum München.
Bin vom 27.05. - 28.05., beruflich, in einem Münchner Hotel, an
der Neuen Messe.

Suche deshalb dich, für einen schönen gemeinsamen Abend oder auch für die
ganze Nacht.

Wenn du Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und gefühlvolle Erotik magst, dich gerne
verwöhnen lassen möchtest, na dann melde dich doch bei mir.

Gruß Avalon
München
Als Klassiker ein ausgibiger 69er.

Die süsse Perlen zwischen meinen Lippen, deine Zunge die am Schaft entlangfährt....

Ich freu mich auf sexy Kontakte.
Bild ist FSK18
Blowjob am Vormittag?
Hallo Mädels,

falls eine von euch spontan Lust dazu bekommen sollte, mir vormittags dezent einen Blasen zu wollen
(ich bin beschnitten) wäre das doch mal eine erfreuliche Abwechslung.
Falls Du auch verwöhnt werden willst – gerne! *g*

Und einen Kaffee gibts natürlich auch!
Erfolgsquote
Wieviel Frauen melden sich da bitteschön?
Kann mir das grade schwer vorstellen.
Ok wenn eine Frau fragt ob man sie verwöhnen will platzt sicher ihr Clubmailkonto.
Aber wie sieht das bei der Männlichen Seite aus?
Give Me 5 Baby - Popp-Party in Eggenfelden
...wer in Sachen Oralsex mal so richtig was erleben will, der sollte auf meine Party kommen... hier wird geblasen, "was der Schwanz hält"... *smile*


http://www.joyclub.de/event/450300.give_me_5_baby_popp_party_eggenfelden.html
Bi-Gay-TV-TS-DWT - Party Eggenfelden
Hallo Party People im Raum 84 oder 94,

ich plane für Mitte Oktober eine "etwas ANDERE" Popp-Party und suche noch intressante Teilnehmer für die Party! Wenn du schlank bis trainiert, bis max. 50 Jahre und gutaussehend bist und evtl. noch gut bestückt bist, dann melde dich bitte per ClubMail, oder klicke auf mein Profil und ich melde mich bei Euch, bei Interesse.

Hier darf sowohl Oral, als auch Anal "verwöhnt" werden...

Ich veranstalte in der Regel alle 2-4 Wochen eine Party mit unterschiedlichen Motto´s und suche hier geile Kerle aus der Umgebung!

Bitte keine Meldungen die weiter als 100 km weg sind. Ich bezweifle dass jemand aus Hamburg, Berlin oder Köln auf meine Party kommen wird.

Freue mich auf Eure Nachrichten!


LG,

AktiverKerl (Gastgeber)



Shoot Your Shot - Popp-Party
Am Freitag, 23.10.2015 findet die nächste "Popp-Party" statt.

Das Motto "Shoot Your Shot" ist an diesem Abend Programm! Es wird "geschossen" aus jedem Rohr, auch wo Mann es nicht vermutet. Alle Kerle und "Kerle" dürfen in dem Outfit erscheinen, wie "SIE" wollen.

All Men Welcome! Bi, Gay, TV, TS, Hetero (ohne Berührungsängste) und eine Lady!

HIGHLIGHT für Erstbesucher: Geld zurück Garantie! Sollte jemand innerhalb der Einlass-Zeit (21.00-21.30 Uhr) wieder gehen wollen, wird der Unkostenbeitrag selbstverständlich zurück erstattet!

http://www.joyclub.de/event/478013.shoot_your_shot_popp_party_eggenfelden.html


*freu2*

Am Samstag, 25.10.2015 findet die nächste "Popp-Party" statt.

Das Motto "BEST FRIEND" ist an diesem Abend Programm. Nur beste Freunde (und Paare) haben Zutritt zur Party. Egal ob 2 Männer, 2 Frauen oder Mann und Frau. Dabei zahlt der "Beste Freund" keinen Unkostenbeitrag, oder dieser wird freundschaftlich geteilt.

HIGHLIGHT für Erstbesucher: Geld zurück Garantie! Sollte jemand innerhalb der Einlass-Zeit (21.00-21.30 Uhr) wieder gehen wollen, wird der Unkostenbeitrag selbstverständlich zurück erstattet!


http://www.joyclub.de/event/478014.best_friend_popp_party_eggenfelden.html
*********ge69 Mann
20 Beiträge
Lkr. LA, KEH, FS
Hallo Ladies,
wer von euch hat Lust, sich ausgiebig lecken zu lassen? *schleck*
*******uli1 Mann
23 Beiträge
Bin gespannt was pasiert
Ich sehe, dass sich hier fast nur Männer in die Kontaktbörse eintragen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Damen dann gleich von Mails überschüttet werden.
Aber ich denke, dass auch Damen sich wenigsten die Einträge der Männer im Kontaktforum ansehen.
Ich würde mich auf Dich/Euch freuen.
Einfach kurze Mail oder Danke drücken.
*********fnung Mann
2.220 Beiträge
Meine Zutaten sind gänzlich anders....Tänzer, verwöhnend....
mit Offenheit zu Massagen, meinem inneren als sklave im oralen einer Lady schönes zu schenken ist das Eine, sicher nicht einzige, was mich bewog, sich hier als ganz normaler Mann mit einem lächelnden, aber hoffnungsvollen Auge anzupreisen, wo viel kann, nie was muß, bestände gegenseitiges Vertrauen zu dieser Einen, auch eines Paares, die damit klarkommt das ich weder Supermann, noch fehlerlos bin, aber genau deswegen mich für was besonderes halte, wo mein eigener Wille zum lieb, verwöhnend sein, Berge von Glückseligkeit emporbringen könnte.... *zwinker*
Friedrichshafen. Leck und Blasdiener
Bi-Mann 46, 72kg, 173 eher Dev., verwöhnt Sie / Ihn gern.
Meine Zunge liebt es Sie ausgiebig bis zum Orgasmus zu verwöhnen oder Ihn zu blasen.
Bist Du / Ihr im Raum FN besuchbar dann meldet Euch. *zwinker*
Hallo...
..... wir suchen ein nettes Paar.
Kommen aus dem Raum München und würden uns gerne mit einem Paar mit gleichen Vorlieben treffen. Zum kennen lernen und Beschnuppern in einem Restaurant /Gasthaus oder Club.
Lest mal unser Profil und HP. Wenn es Euch gefällt könnt Ihr Euch gerne melden.....
Sind sehr gespannt...
LG Erotikpaar 80
Ein liebes Hallo aus München
Lust auf sinnliche, erotische Stunden?

Du bist auch attraktiv, sexy und hast den Wunsch wieder mal ausgiebig
verwöhnt zu werden.

Gerne auch ein nettes Paar, wobei SIE im Mittelpunkt stehen sollte.

Da ich im Schichtdienst arbeite, wäre ein Treffen tagsüber von Vorteil.

Nicht einfach, ich weiß. Aber dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Hallo
Grüßt euch, bin auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung für Swinger und ähnlichen Veranstaltungen. .
Bitte nur im Raum 80-85. .
Freue mich auf Antworten. .
Lg Marc
Meine Wenigkeit
Ein Münchner...
hätte seine Zunge schon gespitzt.

Kannst du auch mit deine umgehen?
Bild ist FSK18
*******Neu Frau
51 Beiträge
Suche IHN der gerne, ausgiebige und lange leckt.
Raum München
Bei Gefallen auch mehr... *zwinker*
********1970 Mann
193 Beiträge
...
Schade... *snief* leider etwas weit weg...
********_MUC Mann
82 Beiträge
Nicht nur ausgiebig und lange....
.... sondern vor allem: Gut!

Mit Seezunges Orgasmusgarantie!

Liebe Neujahrsgrüße in die Runde von der Seezunge
******482 Mann
217 Beiträge
Immer doch!
Lecken gehört doch fast jedes mal dazu,zumindest für mich!
Macht doch Spaß wenn sich die Safte vermischen!
*******h_by Mann
22 Beiträge
Raum MUC
*g* Suche sie, der gefällt Oral geben und bekommen.
Und ich suche auch wieder eine Deep Throat Meisterin *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.