Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundspritzen und Muschispritzen Umfrage

Von den Frauen, die gerne Sperma schlucken wie verteilt sich bei Euch die Spermaaufnahme von Partner:

Dauerhafte Umfrage
Ich mag,
beides,manchmal ist es halt geiler, den Saft im Mund zu schmecken.
*schleck*
Wie es sich halt beim Sex ergibt ,ist nicht vorher festzulegen. *zwinker* *anmach*
Grins...
Morgens, am liebsten Mund...ansonsten gleicht es sich aus
Das linke Ei für den Mund, das rechte für die Muschi.. Oder umgekehrt!

Kleiner Spaß am Rande

*lach*
****i63 Mann
520 Beiträge
Na... da scheiden sich die Geister bei uns...
...sie mag es mehr in die Muschi (oder sonst wohin).. Mund nur, wenn sie gut drauf ist! Mir wär in den Mund immer am liebsten.. einfach geiler.. aber, man(n) muss auch respektieren!
*********ar06 Paar
66 Beiträge
Da....
... Haben wir uns noch nie Gedanken drüber gemacht. Das geht je nach Lust und Laune da hin, wo er gerade steckt. *schleck*
*******gel Mann
1.902 Beiträge
Coole Frage und noch coolere Antworten *top*
Also
ich liebe es ja zu Blasen.... *love4*
aber am liebsten habe ich es in der Muschiii... *smile*
******986 Paar
364 Beiträge
Also...
auf die gefahr hin das meine Süße gleich was anderes schreibt *lol*
Sie hat es gern im Mund, auf dem Körper und in sich. Verhältnis von Mund zu Muschi würde ich trotzdem als 20 zu 70 bezeichnen und 10 für den Körper *lol*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage
Habe gerade überlegt, bei dem regen Interesse, könnten wir auch eine Umfrage starten, für die "Hardcore Statistiker":

Von den Frauen, die gerne Sperma schlucken wie verteilt sich bei Euch die Spermaaufnahme von Partner:

> 90 % in den Mund

> 70 % in den Mund

ungefähr ausgeglichen 50 : 50

> 70% in die Muschi

> 90% in die Muschi

eine separate Wertung für unsere Analfreunde lassen wir hier mal als Off Topic weg...
90% in muschi leider sagt er *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bei mir
sind es dann 50:50

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Mundspritzen und Muschispritzen Umfrage
Von den Frauen, die gerne Sperma schlucken wie verteilt sich bei Euch die Spermaaufnahme von Partner:

> 90 % in den Mund

> 70 % in den Mund

ungefähr ausgeglichen 50 : 50

> 70% in die Muschi

> 90% in die Muschi

eine separate Wertung für unsere Analfreunde lassen wir hier mal als Off Topic weg...
******tto Mann
338 Beiträge
Mund-Muschi spritzen
Habe schon einige Jahre auf dem Buckel und meine Erfahrung war :
20% Mund
70% Muschi
10% Busen
*bitteschoen*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
50 50...wenn ich gefickt werde will ich den saft in meine muschi....das davor und hinterher in meinen mund...geht doch nicht wenn er sagt ich komme...gleich rausziehen und in den mund...
Alles in den Mund !
Also in den Mund ist schon geil wen es die Frau mag ! Und Dan einen langen geilen Zungen Kuss ! Aber in Die Muschi ist auch sehr schön !!
Sagen wir 70 Mund / 30 Muschi
Er/Es muss schmecken...
...dann liebend gern in den Mund, der Rest landet meist im Gesicht, was dann von mir auch liebend gern abgeleckt wird...und ja ich mache es, weil ich es geil finde und nicht nur, weil mein Partner dabei abgeht, was mich aber natürlich noch mehr anspornt!

Wenn wir aber keinen Oral-Sex haben, dann spüre ich es natürlich auch sehr gern in mir oder auf meinen "unteren Lippen". Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn er in mir pulsiert und es langsam warm wird!

Also jeder wie er (vor allem SIE) es mag...aber, dass es schmecken muss ist ja klar *zwinker*
die Gier ist das was heiß macht^^
ich mag es wenn eine Frau gierig nach meinen Sperma ist *hypno* ...aber nur wenn ich weis der Frau gefällt es, dann spritz ich ihr in den Mund^^...leider gibt es nur wenige frauen die das mögen *traurig*
********1976 Paar
546 Beiträge
Mund *g*
********3_bw Frau
44 Beiträge
... so Lecker, gleich die Kehle runter....


*schleck*
....Richtungsweisend in die Mundfotze *anmach* .....
kommt auf die stimmung an aber lieber muschi *g*
**********ger11 Paar
2.627 Beiträge
da ich es liebe, Sperma zu schlucken und gerne sehe, wie er sich windet bis es ihm kommt, genieße ich das Sperma am liebsten im Mund.
Wenn er mir in die Muschi spritzt, dann ist er ganz geil darauf, mich auch wieder schön sauber zu lecken *freu2*
*******razy Mann
11 Beiträge
Planmäßig im Mund
hat, so finde ich, manchmal einen doppelten KICK!
Obwohl mir in der Erotik die Planung garnicht liegt,
empfinde ich dabei trotzdem große Erregung. Schliesslich weiß ich dann genau, daß mein Sekt im MUND ERWARTET wird.
Dann möchten beide etwas gleiches und können das auch richtig geniessen.
Und wenn die Erregung zunimmt, die Geilheit ihre Macht auf den Puls drückt, wird es schnell immer spannender, ob das Ziel auch nicht vorschnell erreicht wird...
Schließlich gibt es ja noch dazwischen diverse Spielarten...hmm
und dann habe ich Erregung zusätzlich, das dabei nicht schon der Orgasmus alles beendet,
sondern die LUST ....lange die Spannung hält,
bis die Entladung in ihr Ziel findet...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Fazit
nach über 200 Abstimmungen:

ca. 1/3 überwiegend in den Mund

ca. 1/3 ausgeglichen

und ca. 1/3 eher in die Muschi.

interessantes Resultat und schön zu sehen, dass es vielen Frauen auch richtig Spass macht ihren Partner im Mund kommen zu lassen...
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.