Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1683 Mitglieder
zum Thema
Teil 6: Eva ist bei Marie zu Besuch
Teil 1 und 2: Teil 3: Teil 4: Teil 5: Auch einige Wochen später…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundspritzen und Muschispritzen Umfrage

Von den Frauen, die gerne Sperma schlucken wie verteilt sich bei Euch die Spermaaufnahme von Partner:

Dauerhafte Umfrage
Mund oder Muschi .....
Ist beides GEIL ..... *liebguck*
LG.Bernhard *floet*
Obwohl die TE wohl eher die Frauen angesprochen hat
möchte ich auch ein Statement abgeben. Bislang hat sich das Finale aus dem Spiel heraus ergeben. Mal spritze ich in den Mund *top* , mal in die Muschi *top2* oder eben auch gern auf den Body *freu2* .

Ich kann mir nicht vorstellen, noch schnell einen Stellungswechsel zu vollführen, um auch ja in die eine oder andere Öffnung zu spritzen. Aber jeder mag es ja vielleicht auch anders, zum Glück.

Euch noch einen schönen Tag und LG aus Berlin
Ich unterscheide zwischen...
Liebe und Vertrauen: Mund und mit schlucken *schleck*
Bei allen anderen: Muschi, aber natürlich NUR mit *kondom*
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Themenersteller 
@angel darling
ich glaube Du hast eine sehr gute Strategie !!! *g*
Alles ist geil:-.*
Ich sehe es als Vertrauen an wenn ich Sperma schlucke oder es egal in welches Loch gespritzt bekomme;) auch auf den Körper lasse ich gerne Spritzen ! Echt schwere frage was nun am schönsten ist, hm ?! Ich glaub schlucken :-*
******cha Frau
587 Beiträge
am liebsten in den Mund. Es ist ein fantastisches Gefühl wie er förmlich im Mund explodiert und für mich ist es aucch sehr erregend wenn ich das Sperma im Mund fühle und weiss, das es dem Mann richtig heiss macht wenn ich es dann schlucke.
In den Mund
Bei einem so schönen Mund Gretuscha wie deinem spritzt man(n) gerne laut und wild zuckend in deinem warmen Mund ab , der gierig auf den Liebessaft wartet.

Wenn Du es dann auch noch schluckst, falls es es nicht zu viel ist und dir aus dem Mund herausläuft, steigert das natürlich noch mal die Geilheit des Momentums *g*
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Themenersteller 
Auf den Punkt
Ich glaube die letzten beiden Beiträge bringen es auf den Punkt:

wenn Frau eine geschickte Zunge hat und es gerne mag dass ihr Partner ihr in den Mund spritzt, so wie bei Gretuscha dann ist das auch für den Mann so himmlich, dass es zur bevorzugten Abspritzvariante wird, so wie Pablo es beschreibt.

Man sieht auch an der Umfrage dass bei einem Drittel der Frauen dies die überwiegende Variante ist...
****Ol Paar
52 Beiträge
Von der Muschi in den Mund...
....gegen die Muschi spritzen um dann von der Freundin auslecken lassen!! Da kommen beide auf die Kosten!
Mmmmh man sprach ja vom Partner und da ich dann von dem Mann eh nicht genug bekomme *anmach*..her mit dem Saft..Mund bitte da ich gerne blase..10 Spritzer ersetzen eine Mahlzeit *schleck*

Wobei auch mal schnell und hart genommen zu werden, ist so ein zuckender sich entladender Schwanz in der Muschi auch ganz klasse *g*
:)
beides ist geil *g*
Das hält sich bei uns in der waage
Kommt halt immer drauf an auf was wir grad geilet sind ob sperma im mund oder in der muschi

Und wenn er in der muschi kommt kann unsere sie ihn ja hinterher noch die reste aussaugen und sauber lecken *sabber*
*******raph Mann
9 Beiträge
Vertrauensbeweis
Ich finde es zwar sehr schön und erregend, wenn eine Frau mich in ihrem Mund abspritzen lässt, ich würde es jedoch nie verlangen, weil ich schon finde, dass die Frau entscheiden soll, wann sie bereit dazu ist.
Vielleicht etwas konservative Ansicht hier in diesem freizügigen Verein, trotzdem, ich stehe dazu.

Humanus
****ot2 Mann
10.306 Beiträge
@humanus
würde es aber nie verlangen, weil ich schon finde, dass die Frau entscheiden soll, wann sie bereit dazu ist.

Das "wann" in deinem Satz läßt auf eine Erwartungshaltung schließen, dass es irgend"wann" "soweit" ist, - also wenn "genug Vertrauen" aufgebaut ist, - oder so.
Im konkreten Fall kann "wann" aber auch "nie" sein...

Ich vermute, wenn "Mundaufnahme von Sperma" als "Beweis gewachsenen Vertrauens" angesehen wird, liegt grundsätzlich was im Argen.

Nur mal erwähnt
Lg
Gernot
wobei es ja hier nebensächlich wäre wieder eine frage von verlanegn oder nicht verlangen anzufangen,den der erste satz in der threateröffnung besagt ja
Eine ganz triviale Frage and alle Frauen die sich gerne Sperma in den Mund spritzen lassen


da steht "gerne" und besagt damit eigendlich alles
********en64 Frau
2.887 Beiträge
ich liebe auch Beides, aber in den Mund spritzen ist für mich einfach geil, weil ich dabei den Mann(das dürfen nur ausgewählte Männer) ganz unter "Kontrolle" habe.
Ich liebe es, mit dieser Luststeigerung bei ihm zu spielen, ihn an den Rand des Wahnsinns zu treiben *zwinker* und möchte dann natürlich auch die Belohnug dafür haben *schleck*
ich liebe beides, wenn sie es auch mag. Das ist die Grundvoraussetzung das es beide mögen aber wenn dann ist es das höchste der Gefühle und ja Spaetzchen64 ich denke auch das da ein bischen Macht im Spiel ist den man dann über den Mann hat.
Das ist dann so das i tüpfelchen was beide anmacht. Ich empfinde es als sehr Reizvoll wenn es ihr gefällt und es gibt ja noch andere Stellen *lol*


LG Mosi
*******_XY Mann
229 Beiträge
Je nach Vorliebe...
Also für mich gibt es da überhaupt keine Regel.
Ich spritze in und auf jegliche Stelle meiner jeweiligen Partnerin ab.
Jede hat doch da ihr eigenen Vorlieben.
Ob Mund-, Gesichts-, Körper- oder Muschibesamung ist einerlei.
Alles ist im jeweiligen Kontext geil und befriedigend.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********overs Paar
199 Beiträge
Mund :)
Ich liebe es einfach ihn oral zu verwöhnen... da kommt so manche meiner Regionen vielleicht etwas zu kurz *g* *schleck*

Und vor allem, man kann ja fast immer und überall mal schnell... *mrgreen*
******tto Mann
338 Beiträge
Mundspritzen
Es ist einfach schön und auch sehr geil in den Mund zu spritzen, danach küssen einfach genial.
3/4...
im Mund *g* danach hälfte in mir oder auf den busen *g*
*******_XY Mann
229 Beiträge
;-)
Die Abfolge ist doch schon einmal vorgegeben und zeugt von konkreter Vorliebe!
Es geht nichts über klar definierte Wünsche.

Aber liebe Ohaklein, da Du ja so schön die PISA-Studie in Deinem Profil zitierst:
Zählen wir doch noch einmal gemeinsam zusammen:
3/4 (im Mund) + 0,5 (auf Dir oder Deinem Busen) = 1,25.
Das sind ganze 125%

Auch wenn die Spermamenge noch so groß ist, auch ich schaffe es nicht mehr als 100% meines Ejakulates abzugeben.

Könnte natürlich sein, dass Du den Begriff Synergie erklären wolltest:
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!"

In diesem Sinne wünsche ich natürlich dennoch weiterhin viel Spaß und Lust beim OV.
Darum geht es ist ja schließlich.
********1976 Paar
546 Beiträge
3/4
Von meinem schatz :

im Mund *g*
darf...
bei mir auch *zwinker* auch 125 prozent^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.