Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundspritzen und Muschispritzen Umfrage

Von den Frauen, die gerne Sperma schlucken wie verteilt sich bei Euch die Spermaaufnahme von Partner:

Dauerhafte Umfrage
Gern
Moment eher in den Mund....
In Moment spritze ich Tracy eher in den Mund. Sie steht darauf....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********nn_L Mann
316 Beiträge
Da stimme ich voll zu. Herausziehen und wo anders hin spritzen finde ich geht nicht. Das gilt aber gleichermaßen andersherum. Wenn mein Schwanz durch den Mund stimuliert wird, sollte er auch dort bis zum Ende bleiben.
******ein Paar
416 Beiträge
in den Mund will Sie es
Ich spritze Engelchen zu 95% in den Mund weil Sie es mag. Sie liebt es mich auszusaugen, im Club auch liebend gerne vor Zuschauern *blowjob*
Bild ist FSK18
****G12 Mann
879 Beiträge
Das einfachste wäre sich mit der Partnerin zu einigen ob sie es lieber in den Mund oder in die Muschi hätte.
Um es beiden recht zu machen ist ein Wechsel zwischen beiden Varianten auch kein Problem.
Beides
... ist reizvoll und macht Spaß.
Mmh ich denke auch in allen 3 Öffnungen ist es heiß. Klar, wenn man wie ich Sperma gern schmeckt, hat man im Mund am meisten davon.. *schleck*
Spaß
soll es beiden machen, das ist wichtig.
Genüßlich in den Mund
Also ich, Heike, liebe es, meinem Freund genüßlich seinen Zauberstab zu blasen sowie zu saugen bis dieser warme Strahl in meinem Mund explodiert. Ich schlucke es liebend gern auch wenn die Geschmacksrichtung manchmal etwas bitter ist. Versuchts doch mal mit Ananassaft im Vorfeld, welchen der Mann vorher ausreichend zu sich nimmt. Glaubt mir, dann ist es nochmal so schön und schmeckt hervorragend. Ich schlucke bei Ihm zu 99 % und ist wie der tägliche Pott Kaffee am morgen. Ohne dies, kann ich es mir kaum vorstellen und genieße es selber noch dazu, Ihm zuschauen zu können, wie er es mehr als genußvoll erlebt. LG
Mouth
Eindeutig lieber schmecken. *top*
LG Sunlight *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.