Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaschlucken hilft gegen die Schwangerschaftsübelkeit

*****eam Mann
1.674 Beiträge
Dr. Sommer lässt grüßen... *zwinker*
spermaschlucken soll also gegen schwangerschaftsüberkeit heifen das muss man erst einmal testen lg euer rene
Typisch amerkanische Studien, einfach nur gaga und bekloppt. Dann würde es bei Transplantationen ja auch helfen^^^. Und für sowas bekommt der auch noch Geld omg. Und Focus druckt sowas ab, auch nicht viel besser.


MFG
Lost
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Tja,...

so flexibel ist die Frauen-Welt eben.

Die eine Kotzt, der einen schmeckts, der anderen hilfts...

Das einzige was ich wissenschaftlich erwiesen weis, das ist...
dass Schlucken nicht schwanger macht.
Aber es gibt ja scheinbar noch genug Wissenschaftler die den Gegenbeweis noch antreten.

Mich würde mal interessieren, wie lange Sperma-Schlucken zum überleben ausreicht, als einzige Nahrungsmittelzufuhr...
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Nahrungstechnisch stellt sich jetzt die frage, wie viel Kalorien hat so ein Spermaschuß... und wie viel Ladungen braucht man(Frau) täglich zum überleben...;-)
Lässt sich vielleicht daraus eine neuartige Diät für unsere Überschußgesellschaft entwickeln?... Fragen über Fragen... *zwinker*
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Irgendwann treiben wir die Pharmaindustrie noch in den Ruin. Zum Glück haben die das noch nicht mitbekommen..... *ja*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Sperma auf Rezept???
Wenn das als "Medizin" gegen Übelkeit verschrieben wird, möchte ich mal wissen, ob das auf Kasse geht oder nur privat ... und wie rechnet Man(n) das dann ab? *lol*
*****r66 Mann
305 Beiträge
zu Sperma auf Rezept???
Wird dann wohl nach dem Prinzip der Eigenblutspende erfolgen.
Ich glaub auch da werden uns die Kassen zur Zuzahlung nötigen.Vielleicht sollte da auch ein Bonusheft eingefürt werden.
Viel spannender ist die Frage wo und durch wen die "Entnahme" erfolgt *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
lol...
*******_he Frau
80 Beiträge
*lach*
also, ich kann nur sagen, dass nur eines bei Schwangerschaftsübelkeit hilft... Entbindungstermin abwarten *haumichwech*

Nein, mal ehrlich... ich gehöre zu den Frauen, die unter extremer Übelkeit gelitten haben, mit Krankenhausaufenthalt und all das...

aber gerade frage ich mich... welche Schwangere überhaupt Lust auf Blasen geschweige denn Sperma Lust hätte, wenn es ihr schlecht geht... *gruebel* *nene*
Klingt interessant, und wenn´s funktioniert?
Glaube versetzt Berge.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Feedback
... unser Thema war natürlich nicht ganz ernst gemeint.

Und nur die Tatsche dass wir das Thema eröffnet haben, heisst nicht, dass wir uns mit dieser Theorie identifizieren.

Auch habe ich möglicherweise den Hintergrund nicht ganz korrekt wiedergegeben ((Abwehr gegen DNA oder Protein ?) wie einige medizinische Experten schon bemerkt haben.

Wie auch immer, wir freuen uns besonders über lustiges feedback...

Und was 100% stimmt: Spermaschlucken verhindert 100% eine Schwangerschaft und damit auch die Morgenübelkeit...
früher war es "Muttis Spucke" die gegen alles geholfen hat (gibts auch im 5 Liter Eimer als Sonderangebot)
und jetzt Sperma, als Zusammenfassung was ich so in letzter Zeit gelesen habe:
hilft es auch bei Halsschmerzen, hat keine Kalorien ist gut für die Haut ect.
als her mit dem Eimer für alle Notfälle *lach*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Man(n) lernt nie aus
Müssen wir das jetzt auf Rezept abgeben oder darf es "privat" bleiben *lol*
Bitte auf Rezept im 5 Liter Eimer als Vorrat
****ef Mann
1.943 Beiträge
Neee neee ... sowas muss man frisch zu sich nehmen *rotwerd* sonst hilft das nicht *nein*
*lol*
@ Detlef
Da sind wir ganz Deiner Meinung *zwinker* .
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Frisch
...wir denken auch, damit es am Besten wirkt, sollte es frisch aufgenommen werden.. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.