Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16487 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Hitze/Outdoor ?77
Sex bei über 30 Grad? Hallo Joyler/in. Wie sieht es bei euch so aus?
zum Thema
Sex im Urlaub
Wir sind ein Paar Sie 65 Er 71. Wir haben vor einigen Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei großer Hitze?

******i63 Frau
10.072 Beiträge
Ach und nicht jeder ist um die 30 und hat einen ideal BMI


*ja*


Ich fühle mich bei großer Hitze schlapp und ausgelaugt, es können auch nochkleine Wehwehchen wie geschwollene Finger und Hitzepickel und schmerzende Beine dazu kommen.
Ich bin schlagkaputt von der Arbeit (ich arbeite in einem Getränkemarkt = sehr viel mehr Arbeit bei warmen Wetter).
Solches Wetter macht mir jedes Kilo das ich zuviel habe bewusst.

Und ich muss gestehen das ich nicht sonderlich auf Schweiß und Schweißgeruch stehe.......ich mag es einfach nicht.

All dies heißt aber nicht das ich jetzt in der warmen Jahreszeit auf Sex verzichten will.
In der Wohnung ist es ja oftmals noch zum aushalten. Außerdem gibt es "nette" Spielchen mit Eiswürfel. Eine kühle Dusche bewirkt auch Wunder.
*********2012 Frau
97 Beiträge
Ja, das kann sogar sehr interessant sein !
Da es in Kiel nun wirklich nicht wqrm ist stellt sich die Frage nicht, wir haben Sex und der macht uns heiß.
uns stört die Hitze nicht
da macht es uns genauso viel Spaß wie wenn es draußen kühl ist
Ich denke wenn man lust hat und es ist warm wird einem auch was einfallen,....man kann ja danach etwas kälter duschen und sollte das auf dem Sofa oder Bett statt finde, einfach nur ein Laken oder großes Handtuch dadrunter was alles aufsaugt,.... *genau*
auch wenn es noch so warm ist...
Wenn wir Lust haben...
dann gehen wir eben in den Raum wo es am kühlsten ist, das wäre jetzt in unserer neuen Wohnung wohl das Badezimmer oder die Terasse *smile*

*schwitz* *popp* *anmach*
Nun, ...
... die richtige Partnerin greifbar und die Lust auf Lust sichtbar ... welches Wetter sollte da eine Hürde zum TUN darstellen ... das ist doch nur eine theoretische Diskussion die da geführt wird!!!!

Harry
sostrader
Eigentlich ist es wirklich so, wenn man lust hat ist es unwichtig wie warm es ist, dann überwiegt die Lust *kuschel*
****lex Mann
83 Beiträge
manchmal...
muss man das Feuer mit Feuer bekämpfen, da können schon mal 2 eng umschlungene Körper zu H)chtouren auffahren.

Allerdings träume ich im Moment von diesen Temperaturen, ist ja auch schon ein weilchen vorbei *zwinker*
sex bei großer Hitze?
da können wir Dir nur zustimmen Blackcat1962
Nun habe ich dieses ...
... Thema schon von Beginn an nicht nachvollziehen können .... deshalb sei die Frage erlaubt: " Jetzt nachdem der Winter da ist - kann man diese - so weltbewegende - Thematik beenden"???

H.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein dieses Thema wird nicht geschlossen.
Es sei denn der Themenersteller wünscht dieses.
Wenn du das Thema nicht nachvollziehen kannst,dann mag das so sein,doch es gibt genügend andere die es vielleicht interessiert.

LG
Mod
Pabbles
*******2_nw Paar
120 Beiträge
..wieso..
..große Hitze..? im Wohnraum werden 20°C ...im Schlafzimmer 16°C und im Büro allenfalls 22°C empfohlen... *zwinker* *freu2*
...wenn man(n)/frau Lust hat, ist doch die Raumtemperatur Nebensache...
sex bei hitze?
Was muss das muss!
*********r1980 Mann
294 Beiträge
bei Hitze
nur Nachts oder früh morgens.. gegebenenfalls auch outdoor.. ansonsten hab ich da keine Lust
couple92
Du hast die Sauna vergessen,.... *top*
****lex Mann
83 Beiträge
Sauna.... jaa... *pimper*

@******ski
stimmt, selbst wenn es kalt ist, fallen die Hüllen und es wird heiss *g*
Ob Hitze oder so oder durch die Sauna, wenn Frau lust hat ist es egal, wie sag ich immer man kann danach ja kalt duschen,.... *zwinker*
Wenn es richtig heiss ist, dann nur im Wasser, bekommt mir nicht die Hitze , selbst Sauna halte ich nicht aus.
****bw Mann
97 Beiträge
Hallole
Um so heißer um so besser !!
****lex Mann
83 Beiträge
yes
definitiv *top2*
im Sommer zu Warm?
im Winter zu kalt?
dann passt es nie

Heiss, glitschig, ist doch klasse
kalt dann eben wärmen , kuscheln
ich hab eine Dusche und eine Heizung, (zur Not auch eine Heitdecke und einen Ventilator)
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sex
geht doch immer, egal bei welchen Temperaturen*zwinker*.
Im Sommer kühlt der Schweiß des Mannes, im Winter erhitzt die Wärme seines Körpers.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******elle Frau
33.359 Beiträge
Wenn die Lust groß ist und der Partner der Richtige, ist die Temperatur doch völlig egal .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.