Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16492 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei großer Hitze?

Also direkt in der *sonne* würden wir jetzt keinen Sex haben wollen ... aber die Lust ist trotzdem da *popp* *sabber*

Man kommt auf jeden Fall schneller ins *schwitz* a b e r es gibt dann einfach mal ne *duschen* mehr ... also kein Problem *grins*

Viel Spaß allen weiterhin *anmach*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
och, ich bin heute bei +31°C noch lustig genug. scheitert eher an der mangelnden partnerin als an der hitze *smile*
Die Temperatur ....
... ist doch völlig nebensächlich, wenn ein SIE ein Signal sendet, dann aber ohne weiteres Warten ... es ist an der Zeit Liebe zu machen ........
Also mir ist die Hitze egal, man(n) muss sich ja nicht verausgaben.
Bei meiner Frau ist das etwas anderes, die steht nicht so auf Sex bei Temperaturen.
****jo Mann
2.653 Beiträge
frei nach den Ärzten
Bei diesem Wetter kann man den Hormonen bei der Arbeit zusehen.
********erus Mann
1.252 Beiträge
hmm
also mir ist das wetter ziemlich wumpe...wenn lust da ist dann auch bei warmem wetter...am see...oder im wald...oder auf der terrasse...gerad da wo es einen erwischt...*floet*
Haben es heute mal mit einem "Eigenbau" Eisdildo probiert.

Kondom mit Wasser füllen und ab ins Gefrierfach.

Hat ganz gut funktioniert aber sie hat die Kälte auf dauer nicht ausgehalten ;). Für ihn war es ein geniales Gefühl die Kälte in ihr zu spüren.

LG BC
Mehr Lust als sonst, und da ist es total egal das man mehr schwitzt als sonst...
*****m81 Mann
11 Beiträge
Noch mehr Lust
Gerade bei der Hitze hat man noch mehr Lust auf Sex.
also ich kann auch nur sagen, ich habe bei so einem Wetter noch mehr Lust als eh schon, da ist es mir auch recht egal, ob man noch mehr schwitzt oder nicht, wofür hat man die Dusche erfunden *g*

also ich könnte bei dem Wetter von morgens bis Abends Sex haben
****jo Mann
2.653 Beiträge
schon wieder
groiße Lust. Obwohl es gar nicht heiß ist.
heiß wird´s einem beim Sex sowieso *anmach*
***nx Frau
24 Beiträge
... hitze ...
hin oder her,

lasse mich davon nicht beeinflussen.

es ist doch auch mal eine schöne sache, wenn die körper durch die hitze richtig ins schwitzen kommen und man quasi "am schwimmen" ist.

klar, geht die flasche wasser danach im nu weg ... *zwinker*
sicher hat es...
...bei dem Wetter auch damit zu tun, wie lange man das Medium kennt,
ob man Singel ist oder schon 30 Jahre verheiratet, ob man regelmäßig viel oder wenig SEX haben darf und wie sehr man von seinem Job gestresst nach Hause kommt oder nicht ....

Es gibt so viele Faktoren warum man in schwülen 33°Celsius noch starke Lust auf SEX empfindet oder nicht *smile*

pauschal kann man das nicht festlegen die äußeren und mentalen Umstände sind entscheident, egal ob 30 Plus oder 20 minus

Uns beschleicht beim lesen das Gefühl, dass die vielen User die hier immer, viel mindestens 10x am Tag, und auch bei schwülen 30° können, wohl eher zu wenig SEX im realen Leben haben *lach* aber auch das eben ist nur eine Behauptung wie so vieles hier und können/ wollen wir nicht beweisen *zwinker*

Allen noch einen angenehmen Sonntag, wir hatten übrigens gestern, haben aber nicht auf Thermometer gesehen, hatten einfach nur Lust *kuss*

LG klara69
hat doch was geiles wenn man ordentlich schwitzt,solang es nicht penetrant wird,grins
Wenn es zu heiß ist finde ich es auch nicht angenehm,..aber man kann vorher schön duschen und danach eben etwas kälter,..... *zugabe*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich hab euren Beitrag http://www.joyclub.de/my/2187313.indian_69.html mal hierher verschoben

Oralsex: Kontaktbörse PLZ 9xxxx

Da ist er wesentlich besser aufgehoben.
Also bei Hitze steigt die Lust noch mehr !!

Liebe Grüße
*********2012 Frau
97 Beiträge
Alles in Maßen und gut Dossiert ist immer möglich. Und wo ein Wille ist da ist auch Schatten.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
kann auch sehr anregend sein wenn die hitze hitzig macht
Es heisst ja...
Sex bei GROSSER Hitze...

...und die geht nun mal auch auf den Kreislauf...*schwitz*...und dazu dann noch die körperliche Ertüchtigung...?...nun ja...ist alles machbar...*grins*...aber eine kühle bis kalte Dusche *duschen* zwischendurch oder auch vorher...ist schon hilfreich finde ich...

...im Sinne von..."cool-down"...

Der Lust tut die Hitze ja keinen Abbruch *anmach*
Die Frage ist ja auch wie definiere ich Sex.
Mal eben so ne schnelle Nummer, keine Thema.
Doch wenn wir am Abend in unsere aufgeheizte FEWO kommen, und auch das Schlafzimmer wie eine Sauna ist, dann ist an einem ausgiebigen Liebesspiel was über stunden hinaus geht nicht unbedingt zu denken.
Wie auch schon vor mir gesagt, ist es auch eine Frage wie lange man sich kennt und ob man zusammen lebt.
Mal will ja alles gegen, das kann dann schon Stunden sein.

Das man mit dem Kopf bei den Temperaturen Sex haben will, ist keine Frage.

Ach und nicht jeder ist um die 30 und hat einen ideal BMI
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Lust habe ich eigentlich immer
Trotzdem, Sex bei über 30°C in der prallen Sonne muss nicht sein.
Ist oft eine mehr als schweißtreibende Angelegenheit und meist macht es dann vor lauter Hitze und Schweissperlen (meist bei den Männern, ich schwitze kaum) keinen Spaß.

Trotzdem, ein nettes Outdoordate am Morgen, bevor es richtig heiss wird an einem schattigen Plätzchen ist schon was.*zwinker*
Also bei den hochsommerlichen Temperaturen, lass ich es meist morgens angehen.

Abends zuhause mit meinem Schatz, im Hintergrund der Ventilator geht doch auch.

Das Beste hatten wir vor 2 Wochen als es draußen 37°C war, haben uns in einem schönen Hotel mit Klimaanlage eingebucht, toller Blick über Frankfurt vom 17. Stockwerk aus, gut eingestellte Temperatur und hatten zu dritt viel Spaß. Da kann es draußen noch so heiss sein.

Kann man nunmal nicht immer machen wenn es sehr heiss ist, soll ja auch was Besonderes bleiben. Das war es ja auch.*freu*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
naja ich mag es nicht so gerne zu schwitzen... aber es gibt ja ventilatoren und ausserdem die dusche danach zusammen is ja auch was feines.... *love4*
@Giftiger_Engel
ja wenn die Dusche groß genug ist, und auch Ventis da sind schon. Aber ich bin hier nicht zuhause, und 2 wochen ohne .... *nono*.

Dann lieber in den Morgenstunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.