Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex als Druckmittel

@ diANaone
Natürlich mache ich mir darüber Gedanken.
Aber wie fängt man an: Mit der seelisch/geistigen Nähe, oder mit dem Sex?

Ich denke am Zweiteren kann man noch eher arbeiten...
********le08 Frau
77 Beiträge
Wäre schön!!!
Also ich fände die Idee mit dem Oralverkehr als Druckmittel gut : )
Wenn er dann mal wieder nicht macht, was er soll, dann gibt es ne ganz klare Drohung: Freundchen, wenn du nicht ... das und das.... tust, dann werde ich dich aber mal ganz schön lange blasen!!!
Also ich denke, bei Männern würde das nicht so recht funktionieren *haumichwech*

Nee, mal im Ernst, zu Anfang habe ich die Frage auch nicht so ganz verstanden. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau sich durch Oralverkehr unter Druck setzen läßt. Viell. liegt es aber auch daran, dass ich selber schon immer aufpasse, dass ich nicht zu kurz komme.

Wenn eine Frau sich allerdings immer mit Typen einläßt, die Sexmuffel sind und von Oralverkehr nichts halten, sollte sie viell. mal ihr Beuteschema überdenken.

So, allen Lesern wünsche ich schönen FREIWILLIGEN tollen Oralverkehr.

Liebe Grüße die venusfalle
@ Venusfalle08
Drohung: Freundchen, wenn du nicht ... das und das.... tust, dann werde ich dich aber mal ganz schön lange blasen!!!
*rotfl* *haumichwech* SUPER!!! Ja, so kann man´s natürlich auch verstehen. *lol*

Ich habe kein Beuteschema, sondern einfach nur Pech.

ABER ich gebe die Hoffnung (noch) nicht auf! *dafuer*
********le08 Frau
77 Beiträge
Einfach nur Pech? nee, nee....
Kann ncht sein, dass frau ständig nur Pech hat. Entweder hast du null Menschenkenntnis oder du reagierst einfach auf andere Dinge, die dir diese Typen geben können... Also ich weiß immer, wann ich einen echten Don Juan vor mir habe ; ))

Welches Sternzeichen bist du?
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Naturweibchen
Natürlich mache ich mir darüber Gedanken.
Aber wie fängt man an: Mit der seelisch/geistigen Nähe, oder mit dem Sex?

Ich denke am Zweiteren kann man noch eher arbeiten...

ehrlich: ich habe seit ich mich mit männern (oder zu anfang jungs) treffe immer darauf wert gelegt, dass "mensch" und "mann" mit mir "mensch" und "frau" passen.

ich kenne sehr viele männer, mit denen ich auf seelisch/ geistiger ebene sehr gut aufgehoben bin.
das war es aber auch und ich mag diese männer sehr.
platonisch, wie man so sagt.
sex kommt da nicht vor, weil die unterschiede zu groß sind.
der idealfall ist natürlich eine ausgewogene mischung von allem.
und die ist möglich, glaube mir *g*

gruß

diA
@ diANaone
der idealfall ist natürlich eine ausgewogene mischung von allem.
und die ist möglich, glaube mir

Ja, der Überzeugung bin ich auch!
Daher prüfe wer sich ewig (oder zumindest für länger) bindet!
@Naturweibchen
Also Sex generell oder OV als Druckmittel? Dann nur, wenn Druck erwünscht ist oder den Reiz beidseitig erhöht.

Es kann durchaus spannend sein, den Partner so sehr zu reizen, dass er vor Begierde fast vergeht - und dann aber hängen zu lassen. Das gleiche noch einmal zu provozieren. Und noch einmal. Und noch einmal. Um dann zur "Erfüllung" zu kommen...

Wie gesagt: nur, wenn beide drauf stehen! Ansonsten: nie nich!! niet!!!

GlG, su
Druckmittel???
Mein Thema: "Oralsex als Druckmittel" war für mich interessant, weil ich wissen wollte wie es anderen in einer Beziehung geht wo er/sie diesen Akt tatsächlich als "Belohnung" (wenn´s passiert) oder eben "Strafe" (wenn´s eine Zeit lang nicht passiert) einsetzen.

Meine Meinung: wenn es soweit ist, dass Oralsex als "erzieherisches Mittel" oder wie Du es sagst als "Druckmittel" (also nicht im Sinne von BDSM, dev/dom) zum Tragen kommen, dann läuft etwas schief.

Beziehungsprobleme werden meines Erachtens am besten immer noch mit klärenden Gesprächen gelöst.

Die Problematik mit unerfüllten Wünschen in Partnerschaften taucht immer wieder auf. Nicht nur im Zusammenhang mit bestimmten Praktiken beim Sex, sondern auch im Alltag überhaupt. (Banales Beispiel: er geht zum Klettern, sie ist nicht schwindelfrei).

Da muss halt jeder für sich entscheiden, ob er mit dem "Mangel" klar kommt oder ob er sich das ohne seinen Partner bzw. bei/mit Anderen holen kann (ist zugegeben beim Klettern einfacher als beim Sex, macht aber in der Konsequenz keinen Unterschied).
Wenn nicht, dann ist die Partnerschaft wohl langfristig zum Scheitern verurteilt ... traurig, aber wahr.

Ich habe Mitleid für jeden, der in der Zwickmühle steckt sich zwischen seinen Sehnsüchten und einer ansonsten guten Beziehung entscheiden zu müssen.

LG Honey
@ Pooh_and_Honey
Kann momentan keine "Danke" mehr klicken, also hiermit: DANKE! *top*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Wenn Sex, oder wie hier eine Spielart, als Druckmittel eingesetzt wird, bleibt irgendwann der gesammte Spaß auf der der Strecke.
Wenn es erst soweit ist, ist auch nicht mehr weit, bis eine Beziehung daran zerbricht.

Leute wenn reden auch nichts mehr hilft, dann bleibt nur noch die Reißleine
Old51ie
genau so sehe ich das auch den Spaß am Sex durch Druck ist der schleichende Tod .
@Naturweibchen
Ich kann dazu nur aus meiner Sicht etwas sagen:

Mittlerweile hat MEINE sexuelle Erfüllung einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben eingenommen.

Natürlich ist eine schöne uund liebevolle Beziehung wichtig.
Aber eben auch der Sex sollte schön und erfüllend sein.

Ich bin nicht mehr bereit, auf Dinge die mir Freude bereiten und die sicher kein Hexenwerk sind zu verzichten.

Ich gebe sicher jedem auch nicht nur eine Möglichkeit mit mir erfüllenden Sex zu haben - und natürlich auch zu bekommen.

Aber ganz ehrlich?
Wenn ich merke, dass es garnicht klappt, dann lasse ich es sein.

Auch ich kann nicht jedem alle seine Wünsche erfüllen und erwarte dann auch frühzeitig eine gewisse Ehrlichkeit.

Unter Druck kann man sich nur selbst setzen lassen - und das sollte nie nicht vorkommen, denn das Leben ist viel zu kurz und zu schön um es nicht ganz und gar und auch und gerade sexuell zu geniessen!
@ soulsista69
Ja, der Meinung bin ich auch!

Der Unterschied ist nur, dass ich diese Erfüllung im Zuge einer Beziehung genießen möchte....und da kommen noch ein paar andere Aspekte dazu die wichtig sind.....daher heißt es warten, warten, warten, warten,..... *opa*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Naturweibchen
nur warten hilft da glaub ich net da brauchs schon wengele mer *zwinker*
@ gumvogt
aja...hab ich vergessen: suchen, suchen, suchen, suchen,..... *opa*

*lach*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Naturweibchen
auch die *opa* ham mal an gefangen *lach*
es gibt nur....
wenige Menschen, die das Glück durch suchen gefunden haben, die mir in meinem Leben begegnet sind *zwinker*

Warten und Suchen werden sich nicht wirklich eignen, eher Geduld und Offenheit im Blick auf die Umwelt und das Umfeld *g*

@*********chen, Du suchst die Vollkommenheit in der Partnerschaft.
Wenn der Partner sexuell ebenso tickt wie man selbst und dann alles andere auch durch Gemeinsamkeiten getragen wird, dann ist es schon der Himmel auf Erden *zwinker*
manche müssen mehr als 20 Jahre warten um diesem Menschen zu begegnen. Hab Geduld und geh mit offenen Augen durchs Leben ohne Erwartungen.

LG klara69
@ klara69
ein blick auf umfeld und umwelt:

thomas gefällt das *gg*

GlGrüße!
Druckmittel
... oder auch Lockmittel (das war ja wohl Variante 1 aus dem Beitrag der TE) führen meiner Meinung nach schnell zum Frust und zum Scheitern von was auch immer.

Aber der Reihe nach:

Wenn er sie als "Spielpartnerin ohne feste Bindung an Land zieht, weil meint, gut und viel zu lecken und sie darauf steht, dann dürfte das nur klappen, wenn sie mit einer solchen Liebschaft klarkommt und er dann auch wirklich "liefert". Fühlt sie sich in dieser Rolle aber nicht wohl, wird auch das geilste Lecken das nicht ewig übertünchen. Naja, und wenn er doch nicht so toll oder so viel leckt wie versprochen, wird sie sich eh überlegen, ob's das wert ist.

In einer "richtigen" Beziehung kenn ich Oralsex (m) zwar nicht als Druckmittel aber von einer fürheren, sexuell eher unbefriedigenden Beziehung als "Belohnung". So richtig war die Lust bei ihr nie da, aber gelegentlich hat Mann es eben bekommen. Das hat mich dann doch rasch abgeturnt und so haben wir uns sexuell ziemlich schnell ziemlich weit auseinandergelebt.

Die Vorstellung, da quasi on top noch unter Druck gesetzt zu werden, wär mir dann zuviel. Und ich glaub auch, dass solche Beziehungen keine Chance auf Dauerhaftighkeit haben, es sei denn beide halten daran fest, um der Trennung aus dem Weg zu gehen. Soll's ja auch geben.

Da lande ich dann auch bei meiner Lieblingsthese, dass eine Beziehung, in der beide sexuell aktiv sind, auch auf der emotionalen Seite nur dann funktioniert, wenn das körperliche stimmt. Und da sind Offenheit und Ehrlichkeit Grundvoraussetzungen. Die wiederum schließen das Wort Druck für mich bereits logisch aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.