Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie blasen Männer

Der Genuß
hängt immer sehr von der Sensibilität des Blasenden/der Blasenden ab. Und da sind wir Menschen nun mal sehr unterschiedlich. Wenn man sehr darauf achtet, wie der passive Partner auf die verschiedenen Berührungen reagiert, hat man einen riesigen Erfolg und gleichzeitig Genuß. Und diese Sensibilität können Frauen und Männer gleichermaßen haben.

L_C
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
Männer sind spontaner ...
... beim blasen. Ich erlebe es öfters mal beim FKK oder im Dampfbad. Es hat da jeder seine eigene Technik und Vorlieben. Männer gehen halt etwas lockerer an die Sache ran. Frauen drängen sich nur weniger auf. Können aber sicher auch gut blasen *zwinker*
Meine Erfahrung
Meine Erfahrung ist, dass Männer härter blasen als Frauen. Eher zielgerichtet und nicht so fúr den Genuss.

LG Phenom70
****red Paar
1.270 Beiträge
als hetero kennste dich aber gut aus
@hellfred
Hab so meine Erfahrungen gemacht. Es muss ja nicht alles im Profil stehen. Es kommt nicht immer gut an, wenn bi drinn steht.

LG Phenom70
*******_rp Mann
133 Beiträge
BI im Profil
habe ich und stehe dazu, ich verstecke meine Gefühle nicht.
Oralsex ist mit Männern meiner Meinung nach besser. Einen harten Schwanz zu verwöhnen bis er abspritzt ist schon sehr, sehr geil!!
Den Mund voll Sahne genieße ich!
Wenn ich von einem Mann geblasen werde, stoße ich auch mal voll hinein, bis in den Rachen. Das mögen viele.
Bei Frauen geht es gefühlvoller zu. Auch nicht schlecht, aber anders!!!
bisher noch nie
Ich, hatte bisher noch nicht die Gelegenheit bzw. das passende Gegenstück, es selbst auszu probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.