Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie blasen Männer

Vodka-Martini Beigeschmack hat aber auch was... *zwinker*
das ist dann aber doch ein bischen undankbar, oder?
Ich glaube diese Breitseite hat jetzt gelangt und dürfte übrigen überflüssigen Kram erübrigen...!

Bedenkt wo wir hier sind... Eigentlich interessiert uns hier alle den Oralsex, auch wenn dieses nun ein spezifisch testosteron-gesteuertes Forum scheint....

Nichts für ungut, lasst dem lustvollen Beitrag nundenn bitte freien Lauf...

Ohnehin finde ich, dass auf dieser Ebene zu viele Buchstaben den Informationsfluss stören und Bildbeitrag hemmen!

Leider habe ich kein Bildmaterial, das meine diesbezügliche Überzeugung untermauern könnte... Aber seid versichert...

BLASEN IST GEIL! Ob jetzt so oder so!
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Die Bildchen wurden in die vorgesehenen Threads verschoben

Lg Libellchen
*******RGB Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
"BLASEN IST GEIL! Ob jetzt so oder so!"

Dem wäre wohl nicht viel hinzuzufügen *ggg*
Männer blasen besser. Was die Technik angeht. Ich denke, da ist schon was dran, dass die wissen, was sie tun, weil sie selbst auch so ein Ding haben. Gleichzeitig hat eine Frau ihren besonderen Reiz, einfach weil sie eine Frau ist. Glücklich ist der, der das Beste von beiden genießen kann.
***yn Mann
88 Beiträge
Ohne die Zarten Formen einer Frau würde sich bei mir gar nichts regen,
ich habe es mal versucht, nur mit einen Mann getroffen....
ich musste ihn enttäuschen, ich konnte nichts empfinden...
und er hat sich wirklich mühe gegeben...
War mir auch peinlich, ist aber nun mal so......
wer mit dem gleichen geschlecht in sachen sex nichts anzufangen weiß der kann auch keine gefühle dafür entwickeln!
gut finde ich, dass du es aber mal versucht hast. so etwas kann man ja nur in der praxis beurteilen.
wer bläst besser?
Wenn ich hier so die Beiträge lese, scheint ja einhellig die Meinung zu bestehen, Männer wären die besseren Bläser.
Fragt sich nur, liegt es daran, dass die entsprechenden Poster auf diese Spielart stehen?
Würdet ihr denn tatasächlich spüren, ob ER in einem weiblichen oder männlichen Mund ist - die Sinne wie hören und sehen mal ausgeschaltet?
Bei den vielen Beteilgten hier frage ich mich aber auch, wo sind denn die Bi-Männer? Immer wenn ich sie suche sind sie futsch.
Hmm, schade eigentlich.
Es gibt so viele schöne Spielarten unter m+w++, Hauptsache es wird mit Hingabe oral verwöhnt, alles andere finde ich persönlich zweitrangig!
@ soulsista

ich bin der meinung das es andersrum ist!
als bi-mann ist es schwer ein mw-paar zu finden!
vor allem ein richtiges bi-paar!
bei dem die frau es genießt wenn sich die männer oral verwöhnen und sie kräftig mitwirkt!
ob aber männer wirklich besser blasen???
das ist auch hier nicht wirklich zu beantworten!
der eine ja und der andere nein!
wie bei den frauen auch! die eine machts besser wie die andere!
kommt doch aber auch darauf an wie das blasen als mann empfindet und wie man geblasen werden möchte!
ist kein problem
wire hatten da noch nie probleme
Bild ist FSK18
*********6271 Paar
606 Beiträge
Warum ist das so verwunderlich wenn man sagt das Männer besser blasen? Es wird ja auch behauptet das Frauen besser Muschi lecken.....und ich würde sagen das ist ganz normal....ich weiß was sich gut anfühlt und wie sich etwas anfühlt und das nutze ich wenn ich einen blase. Leider ist es nun mal nicht so einfach eine Frau das zu erklären genauso wie eine Frau es schwer einen Mann erklären kann.
***yn Mann
88 Beiträge
Jede Frau ist anders beim blasen, die einen blasen besonders
intensiv, mit vollen Einsatz, Zunge und Ansaugtechniken.
Die anderen hingegen lutschen mehr den Stängel....
Es ist beides schön, egal welche Art.
Und ich denke mal bei Männern ist es nicht anders wenn sie blasen.....

Wer da nun besser oder schlechter ist?
Wer soll das beurteilen?
****jo Mann
2.653 Beiträge
egal
Wichtig ist dass es schön ist
****_48 Mann
163 Beiträge
Männer Blasen
Hallo zusammen!
Dies hab ich noch nie erlebt, also hab noch keinen Mann selbst geblasen.
Würde mich irgendwie schon mal intressiern. Die Möglichkeit würde ja in einem Swingerclub bestimmt bestehen.
Aber , da ich mich nur zu Frauen hingezogen fühle,müßte ich meinen Gegenüber schon irgendwie einwenig gefühle haben. Ich kanns mir aber noch nicht ganz vorstellen.
Na denn.
Alles Liebe euch
Bado_48
besser
besser nicht in einem club wen du versuchen willst zu es bein ersten mal privat und bei einem paar mit erfahrung dann könnte es zum höchstgenuss werden
****_48 Mann
163 Beiträge
Danke
Hallo!
Danke für den Tipp. Vielleicht bietet sich einmal die Möglichkeit. Da heißt es eben abwarten und Tee trinken?!
Grüßle eur Bado
denke bei mmf kann vieles moeglich sein. ein vergleich wer besser blaesst,ist ein schmarrn. alles hat seine reize. *smile*
*******_nw Mann
254 Beiträge
Gibt es einen Unterschied ?
Würdet ihr denn tatasächlich spüren, ob ER in einem weiblichen oder männlichen Mund ist - die Sinne wie hören und sehen mal ausgeschaltet?


Da habt ihr wohl ich Recht funcouple6271. Ich glaube nicht das ich den Unterschied wirklich spüre, wenn ich den Partner/in nicht siehe, höre und anfasst. Auf jeden Fall mal ein Interessanter Gedanke den man vielleicht mal umsetzen sollte.
****jo Mann
2.653 Beiträge
bado
Mir geht es ähnlich.
***yn Mann
88 Beiträge
Nur mit einem Mann, das hab ich schon versucht.
Das hat leider nicht geklappt.
Aber mit einem Paar, wo er auch mit macht,
das könnte schon klappen...
um einmal die ursprüngliche frage zu beantworten!
wie blasen männer?
mund auf, schwanz rein,auf und ab bewegen und zunge mit ins spiel bringen!

machen das nun die frauen anderst???
*******_nw Mann
254 Beiträge
machen das nun die frauen anderst???
ja machen sie... Frauen sind im allgemeinen halt etwas geschickter und können mit Mund, Zunge und Zähne besser umgehen...

Sicher gibt es auch hier Ausnahmen...
***yn Mann
88 Beiträge
Dann hast Du ja schon Deine Erfahrungen gemacht.

Wer besser bläst kann ich nicht sagen, aber ich denke mal
einen Frau ist nicht zu übertrumpfen....... *zwinker*
********6661 Paar
2.638 Beiträge
mich würde mal interessieren, wie ihr denn so im Durchschnitt findet, dass Männer im vergleich zu Frauen blasen?
finden da kein Unterschied ob er oder sie bläst
beides *top*
der kopf muss frei sein
denke das hauptproblem dabei ist die hemmschwelle. der mann sortiert sich gleich als schwul oder bi ein. aber die erfahrung zu machen ist reizvoll und nicht strafrei. von wettstreiten zwischen den geschlechtern halte ich eh nix. beides sollte schön sein....nieten und talente gibt es...also locker an die sache ran. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.