Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16490 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
584 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Schwanz "leistungsfähiger" als großer???

Meine meinung
Also ich persönlich hab nur knapp 16,5cm. Komme damit sehr gut zurecht und es hat sich noch keine beschwert. habe auch das glück lange und öfters zu können. Kommt natürlich auch auf die tagesform an, aber meißt reicht für 2-3 mal. Natürlich mit Zigarettenpause *zwinker*
Lg Markus
Ben_Und_Kate
Vollkommen zutreffend!!! *top2*
****jo Mann
2.653 Beiträge
ich sag mal
manche stehen nur weil sie zu kurz sind zum Hängen.
********2012 Paar
98 Beiträge
da können wir uns nur anschliessen
auweia...

Lieber TE, wenn du hier schon so eine nette Anfrage rein stellst solltest du viell mal etwas konkreter werden.

Was ist BEI DIR lang und was kurz? Gehts dann bei deiner FRage nur um die Länge oder auch Dicke?

Also so irgendwie ist mir dein Eingangsposting etwas zu schwammig formuliert um gezielt darauf auch eingehen zu können *g*
ich habe das gefühl,
TE im eingangsposting offenbart, dass er den unterschied zwischen blut- und fleischpenis nicht kennt. ich glaube nicht, dass eine frau einen penis nach seiner größe im schlaffen zustand beurteilt. von daher ist es vollkommen egal, ob er dann groß oder klein ist.
aber ich kann mir rein theoretisch sogar vorstellen, dass ein blutpenis etwas empfindlicher ist, weil er andere schwellkörper hat. aber das ist nur ne theorie, nicht empirisch belegbar, zumindest nicht von mir. *gg*
Ich persönlich hatte beides ausprobiert und es kommt immer auf den Mann an. Er muß damit umgehen können, egal ob groß oder klein*zwinker*
einen Kleinen kann man allerdings besser blasen *gg*
thalula
was ist denn dann wieder ein kleiner? *ggg*
also ich hab nicht nachgemessen*haumichwech*
zwischen groß
und klein gibt es ja auch noch was, denke ich mal. *gg* ist durchschnitt dann noch klein? oder schon groß? das ist ja subjektiv. *ggg*
*sternchen*
das müsste dann mal genauer unter die Lupe genommen werden...*lol*
wenn du eine
hast, bring sie mit! *lol*
*umpf* *spank*

.
.
.
.
.
.
.
.
*frieden*
****34 Mann
2.804 Beiträge
und kurze die sogut wie nicht zu sehen sind die sind besser??!!
Also, wenn sie fast nicht zu sehen sind, könnten sie womöglich zu klein sein. *gruebel*
Ich finde die Diskussion hier im zusammenhang mit dieser Gruppe etwas unpassend und die Frage über große und kleine Penise, wird wohl nie enden *spassbremse*

*g*
*********s997 Paar
32 Beiträge
Ich hab einen Blutpenis
Und der Frage von vorhin gerecht zu werden.dass Blutpenisse empfindlicher sein, kann ich nur laut JA sagen. Wenn ich einfach so über die Eichel streife, fühlt sich das an wie frisch geschnittene Fingernägel. Der Gute hat auch je nach Tagesform eine andere Größe. So ist es schon passiert, dass man ihn biem Piercen aus seiner Höhle locken musste. Aber anders herum wenn er sich wohl fühlt können schon mal 20cm draus werden. Aber durch das intensive Gefühl und das Piercing ist es jedes mal wie Engelmusik. Komischer Weise hält er urst lange durch und spendet seine Freuden mit viel Genuss auch anderen.
desperados
ja mit dem lange das ist wahr, kann euch nur recht geben.
*****009 Frau
62 Beiträge
Ob kleinere penise leistungsstärker sind kann ich so nicht sagen.

Jedoch ist es beim Oralsex zum Vorteil,da man kleinere eher komplett in den Mund nehmen kann .

Ich finde aber um eine frau beim Sex voll auf ihre kosten zu bringen,ist ein grösserer von Vorteil.


Liebe Männer ihr seht, ob gross oder klein beides hat vor- und Nachteile.
ich will nen großen...
bei gangbangs nehm ich mir doch auch mehr zeit für die großen.
hab ich mehr davon. welche frau will wirklich nen kleinen?
Bild ist FSK18
...
und leistung, naja, liegt an den schwanzträgern selbst.
euch männern gefällt ja auch nicht jede fotze bzw. frau
*******007 Mann
9.289 Beiträge
welche frau will wirklich nen kleinen?


solche frauen gibt es tatsächlich! genauso wie nicht alle männer auf große brüste abfahren!
jeder so wie er/sie es möchte! *zwinker*
hmmm
ich fände es besser, wenn mir eine frau sagen würde, dass kleine schwänze besser sind.

am großen schwanz kann ich länger blasen und tief rein kriegen, jo, mach ich auch, geht bloß nicht immer bis anschlag, aber die männer mit großen schwänzen sind bei meinem blow-job mehr beeindruckt als die mit dem kleinen schwanz.
****jo Mann
2.653 Beiträge
manche penisse
stehen nur weil sie yu kury sind yum h'ngen!
****tl Mann
4.799 Beiträge
@ soy_jo

Sind Dein Z und Dein Ä an der Tastatur kaputt?
****34 Mann
2.804 Beiträge
schon bei der frage, was diesbezüglich "klein" bedeutet, werden die meinungen vermutlich relativ weit auseinandergehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.