Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen sich Frauen für ein reines Oralsexdate

*****ard Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Treffen sich Frauen für ein reines Oralsexdate
Moin,
Ich frage mich immer wieder mal. Gibt es Frauen die sich überhaupt, aus eigenem Lustgefühl heraus mit einem Mann oder einer Frau, Paar spontan auf ein Treffen einlassen?
Dass Kerle sich gerne den Schwengel blasen lassen, rein aus ihrem Trieb heraus ist klar. Doch Frauen sind, so wie ich es wahrnehme sehr viel vorsichtiger, wen sie an ihre Süße lassen.
Oder gibt es Frauen, die sagen: klar warum nicht, kurze Lusterfüllung und go?

Wovon würde es abhängen?
Klar sympathie
Bart/kein Bart
Aussehen
Neugier


Sollte es eine solche Frage schon geben, gerne verschieben. Ich hatte die suxhe bemüht.
*******555 Mann
17 Beiträge
Gute Frage, ich hätte Lust darauf die gepflegte Frau Oral zu verwöhnen, ohne weiteren Zwang zu anderen Sachen.
*********ssen Mann
16 Beiträge
Mach doch mal eine Umfrage dazu, dann können die Frauen das für sie zutreffende gleich ankreuzen.
*********otion Frau
1.353 Beiträge
Ich finde mir an Sex mit Fremden grundsätzlich nix, kann mich da nicht fallen lassen.

Generell bin ich aber auch kein Fan von männlichen Dauerleckern, lieber nur blasen als nur geleckt werden, kickt mehr. Von Mãnnern will ich lieber gefickt werden.
Ausnahme ist ein Treffen im Machtgefälle, mit einem devoten Mann, da liegt der Focus anders, da ist sexuelle Interaktion nur Randbereich, da kann Lecken durcj
Ich reichen.

Ff ist stimmung und Feeling ganz anders, wobei da ja auch oft Finger und Toys zum Einsatz kommen und nicht nur die Zunge.
****M68 Paar
2.339 Beiträge
Kann schon mal passieren *zwinker* Aber ganz klar, blasen ja lecken nein........
*******iron Mann
8.993 Beiträge
JOY-Angels 
Treffen sich Frauen für ein reines Oralsexdate.

Nun ja die Erfahrung habe ich nicht gemacht.
In meinen Beziehungen war Oralsex ein schöner Teil der Lustbarkeiten,
mit denen wir uns liebevoll verwöhnten, Aber wir haben auch anderes schönes gemacht.

Auch bei Dates von denen ich hier notiznahm, stand Oralsex nicht im Vordergrund.

Wer darauf wert legt kann ja ein entsprechendes Date schallten.
Allerdings gibt es so viele andere schöne Sachen die beide außerdem machen können.

Nun Ja eventuell gibt es ja die Frauen die es lieben sich ausgiebig oral verwöhnen zu lassen.
Ich währe Ja auch gespannt darauf wie das währe, sich abwechselnd
aber auch simultan oral zu verwöhnen.
******ire Frau
30 Beiträge
Guten Morgen,
Ich hatte bereits etliche reine Leckdates.
Von vornherein war klar, dass sonst nicht mehr passieren wird.
Die Männer zu den Dates, habe diese spezielle Vorliebe, Frau, wenn gewünscht, stundenlang zu lecken.
VG S6on9fire
******k13 Mann
2.387 Beiträge
Das koennte ich mir auch sehr gut vorstellen. 😘
******308 Frau
2.810 Beiträge
Nein
*******5575 Mann
570 Beiträge
Nun eigentlich mache ich nur Dates für nicht sexuelle Massagen aus oder für Begleitung in eine Sauna zum schwitzen und schwatzen, aber es kam schon öfter vor das die Frau dann auch ein wenig mehr wollte. Es liegt auch vermutlich daran wie einfühlsam man ist, wie sympathisch und vor allem wie viel vertrauen man in denjenigen hat
**********dchen Frau
14.910 Beiträge
Na klar,
die Frauen rotten sich zusammen,
um dann Männer zu Oralsex zu zwingen *roll*

Wenn ich im Club lust habe einen Penis zu lutschen,
signalisiere ich das schon, und oft macht ein andere Frau dann mit.

Jedoch irgendwo hinfahren, Schanz leerlutschen, und gehen,
überlasse ich gerne dann den bezahlten Damen,
dafür ist mir meine Zeit zu schade.
*lolli*
*****ard Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
ES GEHT UM EIN THEMA! BITTE DIE FRSGESTELLUNG BEACHTEN, NICHT EINFACH DRSUF LOS LABERN. 😉😜
**********dchen Frau
14.910 Beiträge
RECHTSCHREIBUNG BEACHTEN !!
*lolli*
*******in67 Frau
733 Beiträge
Zitat von **********dchen:
*RECHTSCHREIBUNG BEACHTEN !!*
*lolli*

Bevor man Andere kritisiert sollte man auf sich selber achten 😉
*****ard Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Nun ich tickere hier mit Handy! Und habe das dicke finger syndrom 😉 dennoch geht es um ein Thema und nicht ums Blasen. Ich weiß ja, dass es Trolle gibt da draußen die nur am PC sitzen und Polizei spielen 😉😉
Und es gibt Menschen, die sogar Rechtschreibung von Tippfehlern unterscheiden können 😘 einfach beim Thema bleiben. Dankööö
******usi Frau
539 Beiträge
ich bin eine solo frau, daher genieße ich auch , wenn mich jemand fragt ob ich geleckt werden möchte, da sage ich nicht nein, denn oral ist auch sex, manchmal, sogar noch besser!!! kommt natürlich auf das wie an...
aber ja, ich würde mich auch `nur` zum lecken treffen!!!
*********r_OWL Paar
108 Beiträge
Liebe ossimausi,

es freut mich sehr zu hören, dass es Frauen wie dich gibt, die offen kommunizieren, dass sie sich bei einem Date auch nur einfach mal lecken lassen möchten.
Da habe ich ja noch die Hoffnung eine Dame wie dich im Raum Bielefeld zu finden.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
*********ichy Paar
9.608 Beiträge
Ein reines Oralsex Date würden wir eher nicht vereinbaren. Aber hin und wieder bleibt es dabei, weil's so geil war.
Ob Frauen auf so ein Date eingehen? Wir denken eher nicht, Ausnahmen bestätigen die Regel.
***eM Frau
201 Beiträge
Ich bin zwar in festen Händen, aber wäre ich es nicht, könnte ich mir sowas durchaus vorstellen.

Lieber gut geleckt als schlecht gefickt 😜

Nein, Scherz beiseite….
Wenn es beide mögen, warum nicht?
Ich genieße diese Spielart sehr gerne ausgiebig und intensiv und denke nicht, dass ich etwas vermissen würde.
Kommt ja immer drauf an, worauf man (bzw. Frau) gerade Lust hat 😋
****9cb Frau
341 Beiträge
Habe ich tatsächlich auch erst gehabt....war sehr geil... Was Männer können/wollen , können/wollen wir Frauen auch 😉
*******iron Mann
8.993 Beiträge
JOY-Angels 
Treffen sich Frauen für ein reines Oralsexdate
Wenn sich Berlinerinnen mit mir für ein reines Oralsexdate treffen würden,
fände ich das sehr schön *fuchs*

Wenn Frauen andere Frauen für ein reines Oralsexdate Treffen,
finde ich das auch gut und wünsche viel spaß *zwinker*
*******0584 Mann
13 Beiträge
Ich war vor kurzem auf einer privaten Veranstaltung, da haben die Frauen nur geblasen. Es war von Anfang an klar, dass es keinen Sex geben wird.
********9_rp Mann
1.324 Beiträge
Blasen Ist doch Sex, oder hab ich da was verpasst?
Also reines leck date kann ich mir schon gut vorstellen.. Doch bißchen vorher kennenlernen und sympathie und Humor sollte schon passen... Dann gefällt es mir und ich denke ihr auch gut
*******iron Mann
8.993 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich spreche gern von Oralsex bzw. Oralverkehr.
Egal welches Genital verwöhnt wird. *leck* *blowjob*
*********k_typ Frau
6.427 Beiträge
Ich würde mich weder auf ein reines Leckdate, noch auf ein reines Blasdate mit wildfremden Personen einlassen.
Auch wenn ich beides sehr liebe, würde ohne leidenschaftliches Knutschen schon mal nichts laufen, da mir sonst einfach die gegenseitige Anziehung, das Vertrauen und die intime, lustvolle Zuneigung, Verbindung zweier Menschen fehlt. Gepflegte Bärte mag ich übrigens bei Männern, aber auch bartlose Männer gefallen mir, je nach Typ eben.

Küssen und gegenseitiger Oralsex bis zum Schluss, kann auch mega geil sein, wenn man sich mag, vertraut, die Chemie stimmt usw. *zwinker*

Bei nur einseitigem Oralsex (reines Leckdate), würde mir einiges fehlen, ich käme mir egoistisch vor und hätte ein schlechtes Gewissen hinterher.
Und fremde Kerle nur blasen, käme ganz sicher genauso wenig in Betracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.