Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktives genießen oder Passives genießen

Genießt du lieber ...

Dauerhafte Umfrage
Aktives genießen oder Passives genießen
Guten Morgen meine Lieben.
Ich will es so kurz wie knapp halten.
Oralsex ob Cunnilingus oder Felatio, wenn ihr genießen dürft.

Seit ihr dabei lieber passiv und lehnt euch zurück, genießt und lasst machen?
Oder
Seit ihr Aktiv, schnappt euch den Kopf des/der Partners/Partnerin, stoßt zu. Reitet den Mund eures/eurer Partners/Partnerin und schiebt eure pussy in deren Mund vor und zurück?
******r51 Mann
2.154 Beiträge
Abwechslung ist das Zauberwort und es kommt auch auf den/die Bläser/Bläserin an.
Fakt ist, es muss beiden gefallen, sonst ist der Spass und damit die Lust ganz schnell verflogen
Oliver darf nicht geblasen werden nicht von Mann nicht von Frau das ist fakt
Er muss blasen und schlucken darf fotzelecken und manchmal pisse trinken
Oliver ist und bleibt passiv Er darf sich gerne während oder nach dem oralsex
selber befriedigen also wichsen und so ist das bei uns schon seit jahren und es
fehlt Ihm nichts .
Wenn ich Ines in mal abwichse jammert Er immer oh zu fest oh tut weh aber ein
Mann gehört richtig abgemolken wenn schon denn schon
sorry entschuldigen Sie die etwas vulägere Ausdruchsweise
Ich bin eher am aktiven Blasen oder Lecken interessiert.

Ich ziehe extreme Lust daraus mein Gegenüber in diesem Moment unter Kontrolle zu haben
***lu Mann
658 Beiträge
Aktiv und Passiv wie es der Geilheit""s Grad gerade ergibt und wie es das Gegenüber sich wünscht
*****i47 Mann
1.282 Beiträge
Ich lasse mich lieber Passiv Verwöhnen und ich Genieße sehr. *blowjob*
****le1 Mann
252 Beiträge
ganz klar: beides
*****i47 Mann
1.282 Beiträge
Ich lasse mich lieber Passiv Verwöhnen und ich Genieße es sehr. *blowjob*
********r404 Mann
717 Beiträge
Ich genieße sowohl den aktiven als auch den passiven Part. Beides macht großen Spaß
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Erst passiv, mit steigender Erregtheit dann aktiv. Kurz vor dem Orgasmus drücke ich dann schon mal das Gesicht meines Gegenübers kräftig auf meine muschi.
******321 Frau
590 Beiträge
Guten Morgen.

Beides hat seine guten Seiten. 😊

Es kommt bei mir immer darauf an,
mit wem es geschiet, wo wir sind, wie weit die Lust schon vorher gestiegen ist
und auch mit welchem flow beide,
jeder für sich und ebenso miteinander sind. 😇
Guter Sex besteht bei mir aus einem Geben und Nehmen und so sehe ich es auch beim blasen.
Gerne lasse ich mir einen blasen und finde es sehr geil wenn ich im Mund abspritzen darf was jedoch kein muss ist, ich selbst blase auch sehr gerne bis zu Schluss.
Wenn die Chemie nicht stimmt mag ich weder aktiv noch passiv tätig werden.
*******k64 Mann
109 Beiträge
Ich liebe beide Arten der oralen Befriedigung. Ob ich beim Cunnilingus die Partnerin mit aktiven zärtlichen Zungenspiel verwöhnen oder sie meinen Kopf selbst intensiv auf ihr Lustzentrum drückt ergibt sich aus dem Spiel und der Reaktion des Spielpartners. Ob leichtes sanftes Lecken oder tiefes intensives Züngeln ist Teil der Aktion des Leckens.
Umgekehrt ist es beim Fellatio genauso; ich liebe es passiv zu genießen vom sanften Spiel der Zunge über den Penis und Hoden bis zum heftigen lecken, saugen knabbern beißen. Bei der Steigerung der Lust kommt es dann auch vor das ich den Kopf der Partnerin packe oder diesen mit den Beinen fixiere um das Erlebnis Blasen intensiver und tiefer zu spüren.
Ich denke es beruht auf Gegenseitigkeit, Lustgewinn beider und Akzeptanz des Partners z. B. bei Deepthroat, Squirting oder Ejakulation im Mund.
******_63 Mann
110 Beiträge
Mag beides bei beiden Geschlechtern sehr gerne wenn er oder sie kurz davor ist zu kommen und man das Zucken langsam spürt und wenn dann die Säfte laufen einfach geiles Gefühl
*******inz Mann
203 Beiträge
alles zu seiner Zeit,

wir machen es manchmal in 69 gegenseitig und gleichzeitig, aber dabei kann ich
mich nicht so fallen lassen.

Den größten Spaß haben wir, wenn wir den anderen verwöhnen, am besten gefesselt
und mit Augenmaske. Dann entsteht beim Gefesselten das Gefühl, machtlos zu sein, sich
nicht revangieren zu können und damit gezwungen zu sein, sich fallen zu lassen.

Ich blase und lecke gerne und ausdauernd, aber ich genieße es ebenfalls, wenn man mich
entleert.
*********ichy Paar
9.612 Beiträge
Zitat von ****om:
Aktives genießen oder Passives genießen
Beides oder nichts davon. Ein "oder" ist für mich inakzeptabel. Sicher kann ich mich auch für eine Zeit nur dem Genuss hingeben oder das aktive Geben genießen, aber am liebsten ist mir zeitgleich beides in der 69er.
69er ist immer supiii
auch wenn vorher ein anderer drauf war ,
und reingespritzt hat das mag Ines dann
besonders gerne über mir sitzen und sich
lecken lassen und der cum troft langsam ,
oh ja
69er ist immer geil
*********sser Mann
58 Beiträge
Beides geil, doch die Abwechslung macht es aus
Ich sehe es eher als "Wechselspiel", je nach Situation, Lust und Erregung, gehe da nicht nach einem Plan vor, ergibt sich meist spontan. Liebe es aber sowohl aktiv, wie auch passiv, Hauptsache beide haben ihren Spaß dabei.
Meine Antwort ist ein klares jein 😅
Ich bin lieber der aktive Part, in Sinne von lieber blasen als geleckt werden. Genieße es aber am meisten, wenn ich dabei dominiert werde. Der andere also quasi aktiv-passiv ist xD
*******_76 Mann
60 Beiträge
Ich genieße es geblasen zu werden ,genauso genieße ich das lecken, sowohl als auch beides .
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
beides aktiv und passiv. *blowjob* *leck* alles zu seiner zeit. *anmach*

jeder soll auf seine kosten kommen und genießen was bei 69 NICHT möglich ist.

ist stimmung-, lust- und partner abhängig, wie es gerade passt und worauf man lust hat. hab da kein festes programm oder wunschvorstellung. lässt sich eh nicht planen, einfach fallen- und gehenlassen und geniessen
********vage Frau
843 Beiträge
Gerne beides, aber bitte nacheinander. Ich möchte mich aktiv oder passiv ganz darauf einlassen und genießen.
Ich gebe mit Begeisterung, aber ich nehme auch gerne.
********ises Paar
22 Beiträge
Sowohl als auch in beide Richtungen, je nach Stimmung, Lust und Tageslaune 😉
*********8308 Mann
427 Beiträge
Ich bevorzuge da der aktive Part zu sein, der ihn bläst und sich ggf. auch schön in den Mund f... lässt.

Mit ihr gern passiv und aktiv, wobei ich hier den aktiven Part bevorzuge und lieber lecken und mein Geischt im Schritt der Dame spüren möchte *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.