Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktives genießen oder Passives genießen

Genießt du lieber ...

Dauerhafte Umfrage
******der Mann
2.839 Beiträge
Unbedingt Beides.
*****Ann Frau
16 Beiträge
Ich bin eigentlich lieber der aktive Part. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Passiv noch nie so genießen konnte, dass es mich erregt hat, geschweige denn zum Orgasmus gebracht hat. Da habe ich mir jedesmal die Frage gestellt: was macht er da und wie lange dauert das noch?
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*huhu* Auf Wunsch hab ich noch eine Umfrage angehängt.

LG Mod Libellchen
********s_67 Mann
14 Beiträge
Ich mag beides sehr gerne im wechsel, wie es passt, aber es muss beiden gefallen und Spaß machen.
Aber lieber mehr aktiv. *g*
******_hi Mann
111 Beiträge
Ja auch beides *leck*
Ganz wichtig, muss auch immer beiden gefallen
**********45138 Mann
18.360 Beiträge
Ich mag beides gern.
**********r69er Mann
208 Beiträge
Genieße lieber aktiv
Ich liebe und genieße den aktiven Oralsex sehr, mag es aber natürlich auch mal passiv zu genießen. *leck*
********rPro Mann
16 Beiträge
People pleaser for life. Lass mich dich verwöhnen
*******1977 Mann
187 Beiträge
Unbedingt beides. Für mich ist es sogar sehr wichtig.

Ich genieße wenn sie genießt und sie genießt wenn ich es genieße.
****_9 Mann
52 Beiträge
Ich genieße es die Frau zu verwöhnen,
Lange und intensiv
Bei entweder oder, ganz klar aktiv.
Da habe ich sozusagen ALLES in meiner Hand *zwinker*
******ato Mann
328 Beiträge
Ich genieße es sehr, wennich verwöhnt werde - von Frau oder von Mann.
Bei einer Frau bin aber auch sehr gerne aktiv.
****97 Mann
2 Beiträge
Ich bin eher aktiv. Ich liebe es die Partnerin zu verwöhnen gerne auch mehrere runden 🙃
Ich will da unbedingt aktiv sein.man allerliebsten, wenn sie die Augen verbunden hat und vielleicht sogar als X leicht auf dem Bett „festgezurrt“ ist. Ganz nah dran, mit der Zunge drin und den den Duft ihrer Weiblichkeit riechen um sie dann zum Orgasmus zu bringen.
*****ion Mann
119 Beiträge
Beides

Einerseits liebe ich es eine Frau zu lecken, zu schmecken und ihren Orgasmus zu spüren wenn mein Mund immer noch an und meine Zunge in ihr ist... wie sich ihr Körper verhält, zuckt, sich vor Lust krümmt und stöhnt und ich die Tiefe ihr Lust zu spüren bekomme.

Andererseits ist es für mich ein unglaublich großer Genuss zu sehen wie sie meinen Schwanz verführt, mich dabei verführt, mit mir und meiner Geilheit spielt, sie merkt, dass ich dem Höhepunkt immer näher bin... um sich dann mit weit geöffnetem Mund, rausgestreckter Zunge und einem Strahlen im Gesicht meinen Saft in den Mund spritzt und genüsslich herunterschluckt...
Danach überkommt mich sehr oft das tiefe Gefühl erlebter Extase und ich muss sie danach einfach leidenschaftlich küssen und schmecke mich dabei selbst in ihrem Mund.
********en43 Mann
17 Beiträge
Auf jeden Fall es machen und somit es mitfühlen zu können, vor allem sie zu richten schmecken hören somit völliger Genuss hoffe natürlich für beide..
Mal aktiv, mal passiv und mal beides mit fließendem Übergang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.