Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14198 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stahl beim Oralsex? Wie steht ihr zu Piercings?

Stahl auf der Zunge beim Oralsex? Interessant oder eher unangenehm?

Dauerhafte Umfrage
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Ich mag es beim Oralsex überhaubt net,wenn wer piercing am schwanz hat..
L.g Nina
****us Mann
79 Beiträge
Piercings im Genitalbereich sind ok. Kann zum Spielen einladen.
Allerdings finde ich ein (oder zwei) Piercing(s) in der Zunge einer Frau einfach unwiderstehlich.
***eM Frau
202 Beiträge
Ich finde, dass sich das ganz schwer verallgemeinern lässt.
Bei Männern finde ich es eher weniger schön, vor Allem wenn der Ring sehr groß und dick ist. Dann ist es eher unangenehm und störend. Außerdem fühle und schmecke ich lieber Haut und Erregung statt Stahl 😋
Bei Frauen kommt es sehr darauf an, was und wo gepierct ist. Und auf die Menge! Mehrere große Ringe in den Schamlippen gefallen mir nicht, aber ein kleiner Stab durch die KVH finde ich optisch sehr erotisch und zudem macht es sehr viel Spaß, ohne „aufdringlich“ zu sein! Deshalb habe ich ja auch selbst eins 😁😜😇
*********sual Paar
144 Beiträge
Ich, Debby, mag piercings am geschlechtsteil des mannes. So kann ich damit etwas rumspielen, während ich mit der hand seine eier kraule
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich stehe überhaupt nicht auf Intimpiercing.
Egal wo, wie dick und wie viel.

Für mich ein völliger upturner.
*******458 Mann
126 Beiträge
Es soll jeder selbst entscheiden ob er oder sie Piercing an seinen Körper möchte oder nicht. Für mich ist sowas nichts und ich werde mir auch keins stechen oder einsetzen lassen " NEIN DANKE "
****_76 Mann
7 Beiträge
Stören würde es mich nicht, das würde ich sogar mal ganz gerne ausprobieren *g*
Ich selbst habe einen Prinz Albert, beim blasen mache ich den halt raus wenn er stört, ist ja kein Thema. Und ohne Stahl im Mund ist es auch gesünder für die Zähne *gg*
********Bert Paar
1.455 Beiträge
Wir mögen es beide nicht so. Turnt uns nicht an 😉
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Macht mir nix, solange ihr Kitzler noch schön erreicht werden kann. Hatte schon mal das Erlebnis, dass bei einer Dame, ein enger Ring recht eng unter der Klitoris saß und eine recht hohe Perle obenauf hatte. War nicht ganz einfach, ham wir dann aber auch irgendwie hingekriegt.
**********45138 Mann
18.357 Beiträge
Ich persönlich mag es nicht, aber jeder so wie er möchte.
*********k_typ Frau
6.430 Beiträge
Ich mag es auch überhaupt nicht, ganz egal bei welchem Geschlecht. Einmal schon von der Optik her und auch beim Blasen, Lecken würde es mich nicht reizen.

Manchmal denke ich eh, dass sich viele über ihr extremes Äußeres definieren und auffallen wollen, wie z. B:
• Piercings im Gesicht, an den Brustwarzen und Genitalien
• Tattoos an sichtbaren und bedeckten Körperstellen
• Haare bis zur Taille, bis zum Po oder sonstwie auffallend
• Auffallend gefärbte Haare
• ZZ Top Bärte und sonstige nicht alltägliche Bärte
• Auffallend gemachte Brüste
• Außergewöhnliche Klamotten

Gibt bestimmt noch mehr und manche/r sagt sicher, dass das ihr/sein Markenzeichen und ein gewisser Fetisch ist, den man einfach mag.
Nur ist auch die Frage, ob man ggfs. andere, fehlende Dinge damit kompensiert, wie z. B. mangelndes Sebstwertgefühl,, Aufmerksamkeit erregen, "normale" Dinge sind zu langweilig, man will/braucht immer mehr, fehlende zwischenmenschliche Interaktionen, innere und äußere Unzufriedenheit usw.......
******n82 Mann
638 Beiträge
Ich stehe dem recht liberal gegenüber.
Doch schöner finde ich es schon ganz natürlich und ohne künstliche Aufhänger, egal ob an Zunge oder Genitalien. Die Regionen sind so schön glatt, vielseitig berührbar und etwas besonderes, dass jede Art von Schmuck irgendwie unnötig Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Immerhin, im Regelfall ließe sich ja der Schmuck entfernen wenn kein Bedarf besteht.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Jedoch bleiben bei Entfernung trotzdem diese absolut unästhetischen Löcher.
Das finde ich schon fast noch gruseliger.
Ich mag Piercings wahnsinnig gerne. Hab selbst mehrere im Mund Bereich (Zunge, Oberlippe, Unterlippe). Für mich ästhetisch und fühlt sich gut an.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Was ich für absolut wichtig ansehe ist Ehrlichkeit gegenüber neuen Partnern.
Mir hat jemand erzählt, dass es für ihn eine mehr wie böse Überraschung war , plötzlich Intimschmuck bei der Dame vorzufinden.
Als begeisterter Cunnilingus Fan war dann schnell der Ofen aus .

Aus meiner Sicht gehört das zwingend dazu.
Jemand wie ich, der das völlig ablehnt, würde sich im Wissen dessen niemals sexuell auf diese Person einlassen.
*********ehner Mann
32 Beiträge
Piercing stört mich nicht. Ist aber auch nicht lustfördernd. Ich ficken trotzdem heiss und Gail.
Ne garnicht mein Fall , empfand das jedes Mal als störend wenn Frau das hatte.
**********xpain Mann
15 Beiträge
Ich steh ja total auf gepiercte frauen , besonders brust und intim. Leider hatte ich noch nicht die gelegenheit eine intim gepiercte dame oral zu verwöhnen. Würde des gerne mal ausgiebig machen.
***tz Mann
316 Beiträge
Ist zum Teil schon störend....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.