Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?71
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.9
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orales Vergnügen in der Bisexualität?

Orales Vergnügen in der Bisexualität? Was würdet ihr gerne tun?

Dauerhafte Umfrage
**********liste Mann
4.854 Beiträge
Aber ganz immer unbedingt, besonders aktiv!!!
**********women Mann
1.777 Beiträge
Zitat von **********chist:
Orales Vergnügen in der Bisexualität?
Wie seht ihr das? Mögt ihr auch mal (zwischendurch) die orale Zuwendung zum gleichen Geschlecht?

Gerne stelle ich mal eine Umfrage ein, die Rimming auch als orale Zuwendung als Option mit einbezieht.

Bitte klickt doch mal eure Antwort für euer Geschlecht an und schreibt gerne eure Erlebnisse als Beitrag dazu.

Hallo!
Mir fehlen die Fragen nach "ich lasse mich vom eigenen Geschlecht lecken, rimmen, .." mag es aber nicht aktiv tun.
**********liste Mann
4.854 Beiträge
@**********chist
Da bin ich vollkommen anders gestrickt. Sex ohne Gefühl, also, ohne dass ich die betreffenden Menschen (Mann wie Frau) nicht zumindest sehr mag oder sogar liebe, ist nichts für mich. Absolut nicht! Das ist für mich beinahe nur ein mechanischer Akt, der danach (im übertragenen Sinne) nur einen schalen Nachgeschmack hinterlässt. Da bleibe ich dann doch lieber bei meiner Hand.... so sie sich nicht grade "ihre Migräne nimmt"!
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich blase gerne immer wieder mal Männer.
*********k_typ Frau
6.443 Beiträge
Mir fehlt beim oralen Vergnügen küssen mit Frauen und Männern, denn für mich gehört küssen zum Sex und oralen Spielchen dazu, egal ob bei FF, FM oder MM, wobei ich natürlich weiß, dass sich viele bi-interessierte und Bi-Männer insbesonders mit dem Küssen unter Männern schwer tun bzw. es ablehnen.
Und eigentlich müsste man dann auch noch fragen, ob beide sich nach dem Oralsex gerne küssen wollen und wie es mit dem Spermaschlucken aussieht, oder nicht?

Logisch finde ich dabei, dass man sich mag, wenigstens etwas kennt, die berühmte Chemie etc. stimmt, und für mich handelt es sich dabei immer um emotionalen Sex und nicht um völlig fremden, anonymen, schnellen Sex mit Unbekannten.
******ans Mann
841 Beiträge
Ich blase gern, aber Küsse nur Frauen
*******er86 Mann
13 Beiträge
Respekt, dass die Männer, sei es Bi oder Hetero oder auch Homosexuell, so offen damit umgehen.
Ich hab es bisher nur mit Frauen genossen. Und fühle mich eigentlich auch nur zu Frauen hingezogen.
Klar, Glory Hole sieht man nicht wer gegenüber ist und lässt seiner Fantasie sicher freien Lauf. Sehr interessant hier zuzuhören. *danke* euch
***lu Mann
659 Beiträge
Hallo Blasen und Blasen lassen ist immer wieder Geil ..Macht richtig Spaß
*****_81 Mann
2.031 Beiträge
Schönen Morgen Zusammen
ich möchte gerne mal seit langem, einer Gemischten Gruppe lecken und vorallem Schwänze lutschen.
Schönen Morgen
Lg Ale
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Gegen einen hübschen Schwanz im Mund ist recht wenig zu sagen, am meisten reizt mich das zum Beispiel bei einem MMF oder im Rahmen einer "JETZT !!! KOMPLETTES DURCHEINANDER" - Orgie *g* Allerdings schließe ich mich da jener Fraktion an, die da nach der passenden Chemie fragt, nach der gegenseitigen Sympathie. Aber das sollte doch eigentlich für jede Art von Sexualität gelten ?
****es Mann
293 Beiträge
Ich küsse und blase , alles mit 😝
Allerdings gebe ich zu, küssen erst seit ca zwei Jahren und muss sagen, leider viel verpasst davor.
****es Mann
293 Beiträge
*aua* ups....
Aua sollte garnicht in meinem Text erscheinen, sonder Zunge!
Sorry, war so auf jeden Fall nicht gedacht...
Danke für den Hinweis Jeans Rock Typ 😅😊
*******y27 Mann
71 Beiträge
Blasen und rimmen finde ich beides toll.
Wie schon vorher erwähnt, ist natürlich eine unbedingter gegenseitige Sympatie erforderlich. Ist diese vorhanden, spricht doch nichts gegen das Erkunden der Partners mit der Zunge. Und dann ist es egal wo ich lecke *grins*
**********man_W Mann
685 Beiträge
Blase und rimme
Ich blase und rimme sehr gerne auch Männer. Ich finde es für mich sehr schön, einen Schwanz und ein Poloch mit meiner Zunge zu verwöhnen. Vor allem, wenn dann positive Reaktionen kommen.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.