Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -Neue Mitglieder stellen sich vor

Guten Abend,
ich bin neu hier in der Gruppe und stelle mich gerne einmal kurz vor. Ich komme aus Dortmund, bin 39, sportlich und schlank und sehr prall bestückt. Ich liebe es eine Frau mit meiner Zunge bis zum bebenden Höhepunkt zu bringen und mag es im Gegenzug genauso, wenn Frau mich oral befriedigt bis ich heftig zuckend und keuchend explodiere.
Ich freue mich auf nette Kontakte hier.
LG in die Runde
****69 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Alles sehr spannend am Anfang. Wir sind ein polyamores Paar. Wir stehen sehr auf blasen,lutschen,lecken und saugen bis es spritzt. Wir sind 38 und 57 Jahre alt und finden das gut. Auch das wir etwas mollig sind stört uns gar nicht. Wir sind auch mollig sehr sehr geil auf Mösen lecken und Schwänze Leersaufen. Soweit unsere Vorstellungsrunde. Bis bald
****one Mann
717 Beiträge
Freue mich in der Gruppe dabei zu sein!
Versprochen, ich werde nicht nur mit meiner Zunge meinen Beitrag hier leisten!
Gerne stelle ich mich auch für Leck- und Blasexperimente und sonstige orale Vergnüglichkeiten zur Verfügung *top*
Liebe Grüße, Richard
Bild ist FSK18
*******r69 Mann
15 Beiträge
Hi ich bin echter Rheinhessen seit 46 Jahren. Danke das ich hier in die Gruppe aufgenommen wurde. Seit vielen Jahren mag ich oralsex und brächte manchmal nichts anderes. Natürlich in bride Richtungen .
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin 37 u aus dem Rhein lahn kreis. Ich liebe oralsex ohne ende. Egal ob bei ihm oder mir.
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Hallo ich bin aus Mönchengladbach liebe es eine Frau oral zu verwöhnen. Leider scheint es schwer zu sein eine Frau zu finden, die sich nur egoistisch selbst bedienen lässt. Vielleicht gibt es ja eine die genauso gerne bläst und hier jemand sucht den sie immer wenn sie Lust hat abblasen kann. Ich hoffe ich werde hier fündig für das ein oder andere oder gegenseitig und freue mich auf PN
***71 Mann
593 Beiträge
Hallo euch allen,

bin neu in der Gruppe und freue mich hier zu sein.
Was gefällt ,was suche ich??? *kaffee*
Nun, ich möchte jetzt nicht gleich die Frau meines Lebens finden, aber , sag niemals nie.....🤷‍♂️
Lecken, liebkosen, küssen all das, was soooo wunderschön den Körper und die Seele zum beben bringt....
Das ist , das schönste , für beide Seiten....
denn mir tut das auch im Körper und der Seele gut.
Freue mich auf regen austausch und natürlich reale Treffen .
Komme aus dem Donnersbergkreis in der Pfalz
**********ion80 Mann
384 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend . Ich bin durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen aber mit grosser Lust beigetreten.
Ich mag die orale Lust bei ihr/bei mir total gerne und so oft es geht 😁
Bin 41 Jahre jung und aus dem Köln /Bonner Umland und freue mich auf spannende Begegnungen mit Euch. Wer Lust, Interesse oder neugierig ist schreibt mir einfach eine clubmail da ich lediglich basismitglied bin. Freue mich von dir/euch zu hören
**********ion80 Mann
384 Beiträge
Zitat von *********rl84:
Ich liebe oralsex ohne ende. Egal ob bei ihm oder mir.
Das klingt sehr vielversprechend @*********rl84
*******ener Mann
501 Beiträge
Vielen Dank an @*******hen für die schnelle Aufnahme.

wir waren als Paar lange Jahre Mitglied in der Gruppe, weil wir beide eine Faszination für Oralsex in diversen Varianten hatten.
Das Paar gibt es leider seit kurzem nicht mehr, aber meine Leidenschaft ist ungebrochen. Ich möchte mich gerne einbringen aber auch Ausschau halten nach Menschen mit derselben Leidenschaft für Begegnungen mit oraler Komponente, bevorzugt Frauen.
Sonnige Grüße

Exilbadener
Hallo zusammen. Ich bin der Tom aus dem Ruhrpott. Ich liebe es Oral zu verwöhnen und würde mich nette Kontakte ( Frauen) freuen die sich gerne verwöhnen lassen wollen *leck*
Danke für's dabei sein dürfen, ich bin gespannt auf anregende Gespräche und spannende Themen. *g*
***71 Mann
593 Beiträge
Hey süsse Maus.... *huhu*
Hey ich bin Idris und neu hier ich bin gespannt was mich hier so erwartet.

Danne für die Aufnahme in die Gruppe 😃
****fun Paar
19 Beiträge
Ich bin Thommy und lebe in der Steiermark in der Nähe von Graz. Ich bin single und liebe Oralsex. Am besten lecke ich die Frau ausgiebig. Ich würde gerne noch etwas dazulernen und lernen wie ich meine Muskel vor Ermüdung bewahre und evtl. gesundheitliche Aspekte. LG
*****y65 Paar
33 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir sind die neuen in der Runde ,ich 57 und mein Partner 50 haben uns gefunden und möchten nochmal voll durchstarten. Ich Silvie bin bei uns eindeutig die Durchgeknalltere *juhu* ,mit Stefan habe ich jemanden an meiner Seite, der allen Schei* ..mitmacht *zwinker* So sind wir vor ca 1 Jahr hier im Joy gelandet. Wir sind beide absolute Genießer und möchten unsere Vorlieben mit anderen teilen. Alles was schmierig, schleimig, glitchig ist ,ist genau mein (Silvie) Ding .Sprich Öl kommt auch mal zum Einsatz und Spermaspiele sind nicht ausgeschlossen *schleck* Wir würden uns freuen, ein Paar zu treffen, die die gleichen Vorstellungen haben wie wir. Wildes Durcheinander ist genau unser Ding .Liebe Grüße aus Dortmund....sind gespannt was hier so abgeht
Guten Tag *g*

Ich bin 30 und liebe es Frauen oral zu verwöhnen
Gerne werde ich natürlich auch verwöhnt bis zum Schluss.

Liebe Grüße
****us Mann
9 Beiträge
Guten Tag liebe Leute,

herzlichen Dank für die flotte Aufnahme in dieser interessanten Gruppe! *hutab*

Wünsche euch allen hier auch noch frohe Ostern 🐰🐣🥚

Beste Grüße und bis denne,
Ben
Hallo zusammen… ich bin der neue. Danke für die Aufnahme. Ich genieße es meine Partner oral zu verwöhnen - Frauen und auch Männer.
Die Erregung und Bewegung des anderen Körpers tun immer wieder gut zu sehen.
********llXx Mann
85 Beiträge
HALLO zusammen,

wie wahrscheinlich jeder Mann (Statistik entzieht sich meines Wissens), stehe auch ich auf ORALSEX. Ob im GEBEN *leck* oder im NEHMEN *blowjob*, ich liebe und praktiziere es.

bis bald
*anmach*
Bild ist FSK18
***71 Mann
593 Beiträge
Sehr nice *cheers*
***71 Mann
593 Beiträge
Und uch stehe auch auf oral...natürlich....
*******ss69 Paar
24 Beiträge
Hallo an alle Genießer, ich bin neu in eurer Gruppe und möchte mich bekannt machen indem ich mich vorstelle min nik name ist willspass6 alles andere ist in meinem Profil zu lesen. Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele neue Ideen. Bis dahin mfg
*******_007 Mann
54 Beiträge
Halli, hallo, hallöle oder wie wir Hesse sagen "ei Gude wie",
vielen Dank für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe.
Warum ich hier bin? Weil Oralsex genau meins ist.
Sowohl als Gebender, als auch als Nehmender.
Liebe Grüße aus dem Landkreis Darmstadt / Dieburg, genauer gesagt aus Groß-Umstadt, Herbert
*****965 Mann
63 Beiträge
Hallo und Frohe Ostern,
Ich bin der Dietmar aus Paderborn, 56 Jahre alt und Single Beruflich stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben.
Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich neue Kontakte zu knüpfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.