Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der beste OV deines Lebens

******jon Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Der beste OV deines Lebens
Vielleicht mag der eine oder die andere hier die Geschichte / Story zu besten Oralverkehr teilen....

(@****ns hab gesucht aber nichts ähnliches gefunden. Schreibe am Handy...ihr dürft gern den Beitrag verschieben wenn ich wollt.)

Der bisher beste OV meines Lebens


Eines Tages schrieb mich über Facebook eine junge Frau Ende Zwanzig an.
Es waren gute Zeilen. Ein interessanter Mensch. Sehr schnell knisterte es zwischen uns, wir beide waren Single, was sollte passieren.
Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen konnte war ihr Hang zum bdsm.
Für mich völliges Neuland mit der irrigen Annahme, dass die fünfzig Arten Grau nur deshalb ein Erfolg war, weil der Typ steinreich gewesen ist.....
Ich habe mich dann innerhalb dieser Beziehung auf diese BDSM Spielchen eingelassen, obwohl es mir ehrlich gesagt mitunter zu anstrengend war. Ich sage ja gern wo es lang geht, aber dauernde Widerworte in Hoffnung auf Bestrafung kann schon nerven.

Da ich für mein Leben sehr gern lecke, was ich als eine Art Gottesdienst .... Göttinendienst....ansehe, aber dienen ihr Part war (wollte sie so), kam der OV bei ihr sehr selten zustande. Mein Lingam wurde dafür bei jeder möglichen Gelegenheit angebetet.

Eines Tages....es war eigentlich Zeit diese Beziehung zu beenden.....kam sie nicht nur zu spät zu mir, sie war auch noch so heftig aggressiv wie nie zuvor. Sie tobte während ihrer PMS Phasen eh.
Sie kam dann aus dem Bad. Frisch geduscht, aber mit den Worten dass es keinen Sex geben wird, deshalb hat sie sich nicht rasiert.

Okay......
Dieses Spiel konnte ich besser.

Mein damaliges Bett hatte an jeder Ecke einen Seidenschal zum fixieren. Sie wetterte weiter und ich legte sie hin, holte Rasierzeug samt Schüssel mit heißen Wasser und sprach Klartext. Sie hatte die Wahl einer Bestrafung oder für immer zu gehen.
Ruhe.

Okay.....

War nicht bereit sie zu belohnen indem ich sie leckte.
Ich war schlichtweg sauer, denn sie hatte sich sehr lange nicht rasiert und wir hatten uns vierzehn Tage nicht gesehen. Liebevoller Umgang sieht für mich anders aus.

Daher war die einzige Lösung in diesem Moment meine Pinzette zu holen. Und dann fing ich an ihr jedes Haar einzeln aus ihrem Intimbereich heraus zu reißen. Meist schnell. Mitunter langsam, quälend langsam. Und dann legte ich eine Hand auf ihre Yoni und fing an sie sanft zu streicheln. Sie stöhnte direkt ihren ersten Orgasmus heraus.

Sie war beim Sex immer sehr feucht, aber diesmal lief sie regelrecht aus.
Ich konnte zum Ende hin nicht anders.....zwischen jedem heraus gerissenem Schamhaar folgte nun ein liebevoller Kuss auf ihre Vulva. Ihr Becken kreiste noch mehr und zuckte, sie atmete so tief wie selten zuvor. Und als ich kein Haar mehr gesehen hatte, nahm ich ein feuchtes Handtuch und reinigte sie.
Dann glitt meine Zunge sanft zwischen ihre Lippen, hauchte gelegentlich einen weiteren Kuss auf ihre Clit und drang Finger für Finger ein.
Es war ein Fluss.....aus Nässe und Lust. Die pure Freude. Und ich leckte sie sehr sehr lange, während meine Finger jeden einzelnen Millimeter in ihrer Vagina erkundet haben.

Sie sagte mir danach sehr klar, dass sie beim zehnten Orgasmus aufgehört hatte zu zählen.....Aber als ich sie dann gesäubert hatte um sie zu lecken, war es eine einzige Welle, ein Ozean voller Gefühl.

Und obwohl bdsm nicht so mein Ding ist....dieser Oralverkehr bleibt für immer in Erinnerung.
Das muss eine Mega Erfahrung gewesen sein, dass des in deinem Gedächtnis bleibt und auch in ihrem kann ich mir sehr gut vorstellen *knicks*
******zsu Frau
96 Beiträge
Mein schönstes orales Erlebnis war letzten Sommer. Wir haben erst klassisch intensiv gedatet. Er war eigentlich gar nicht mein Typ aber er konnte unwahrscheinlich gut und leidenschaftlich küssen 😍 Das ist wirklich selten so einen Gegenpart zu finden. Nach dem 3. Date haben wir die Nacht im Hotel verbracht. Er hat Teelichter und guten Rotwein besorgt, alles sehr romantisch und in toller Atmosphäre.
Wir haben langsam unsere Körper erforscht und dann hat er mich ausgiebiger erforscht😋 Zuerst sehr langsam und zärtlich. Es war der Wahnsinn wie er mit der Zunge, Mund und Nase meine Clit und sehr glitschige nasse Spalte bearbeitet hat und dabei gleichzeitig meinen GPunkt sanft gefingert hat, ein absoluter Traum😍😋 Ich konnte mich so richtig fallen lassen und erlebte den ersten Orgasmus sehr intensiv💦💦💦 Danach erfolgten gleich die nächsten Orgasmen. Nach dem 10 haben wir aufgehört zu zählen😂🙈 es ging über gute 2 Stunden, einfach fantastisch 🤩
Er sagte dass er sowas auch noch nie erlebt hatte ein Orgasmus nach dem anderen ohne Pause, sozusagen Orgasmus Marathon 🙈 Meine Quelle hat nicht mehr aufgehört zu sprudeln 💦💦💦

Für solche Erlebnisse muss die Chemie absolut stimmen und den anderen wirklich menschlich wertschätzen... Generell bei oral und Sex ob jetzt bei Mann oder Frau.
Leider sind hier auf dem Portal nur sehr wenige dabei die sich darauf einlassen wollen sich ausgiebig kennenzulernen. Bei Druckabbau und ner lieblosen Nummer ist das absolut nicht möglich, obwohl viele angeben davon zu träumen 🤷🏻‍♀️🙄

Leider ging es nur ein paar intensive Wochen da er sich erst aus einer sehr langen Beziehung befreit hatte und einfach frei sein wollte😥 Die Angst sich neu zu verlieben und eine ähnliche Erfahrung zu machen war einfach viel zu groß...
*******er65 Mann
178 Beiträge
@******zsu : so etwas ähnliches habe ich auch erlebt. Während einer Reha eine tolle Frau kennengelernt, die erste Zeit einfach toll verstanden, viel freie Zeit miteinander verbracht, viel gelacht ... dann nach einem Ausflug weg von den anderen gab es kein halten mehr. Es wurden die schönsten drei Wochen ever mit Orgasmen und Spaß bis zum abwinken oder einfach einschlafen vor Müdigkeit. Es ging auch nach der Reha so weiter, ich habe mich von meiner Frau getrennt, sie dann leider doch nicht von ihrem Partner. Schade bis heute *traurig*
Aber was soll's, Leben geht ja zum Glück trotzdem weiter *juhu*
*****r73 Mann
432 Beiträge
Mein schönstes Erlebnis: Recht unspektakulär. Wir waren etwa 20. Noch frisch verliebt. Ich war bei ihr, wir wohnten aber noch bei unseren Eltern. Sie hatte mich zum Fondue eingeladen und wir hatten reichlich getrunken. Das hat uns beide enthemmt. Ich hab mich dann zum ersten mal getraut, sie von hinten zu lecken, im Stehen. Vermutlich war sie etwas erstaunt, jedoch schnell davon angetan. Lange orale Vorspiele wurden dann normal. 69, im Stehen, sitzend, liegend, sowas wie Facesitting.....und sie hatte irgendwann auch begriffen, dass sie mich mit ihren Füssen verführen kann. Aber sie hat mich nie drauf angesprochen, das hat es für mich noch heisser gemacht, dieses heimliche. Aber auch da gings nicht um Footjobs, nur oral. An diesem Abend haben wir uns aber auf die "gewöhnlichen" Geschlechtsteile konzentriert, das war aufregend genug. Es gab dann auch noch ganz normalen Sex, grundsätzlich erinnere ich mich aber eher an die Vorspiele...oder wenn zwischen den Stellungen geleckt wird. Das riecht und schmeckt dann wieder ganz anders.
Zitat von ******zsu:
Mein schönstes orales Erlebnis war letzten Sommer. Wir haben erst klassisch intensiv gedatet. Er war eigentlich gar nicht mein Typ aber er konnte unwahrscheinlich gut und leidenschaftlich küssen 😍 Das ist wirklich selten so einen Gegenpart zu finden. Nach dem 3. Date haben wir die Nacht im Hotel verbracht. Er hat Teelichter und guten Rotwein besorgt, alles sehr romantisch und in toller Atmosphäre.
Wir haben langsam unsere Körper erforscht und dann hat er mich ausgiebiger erforscht😋 Zuerst sehr langsam und zärtlich. Es war der Wahnsinn wie er mit der Zunge, Mund und Nase meine Clit und sehr glitschige nasse Spalte bearbeitet hat und dabei gleichzeitig meinen GPunkt sanft gefingert hat, ein absoluter Traum😍😋 Ich konnte mich so richtig fallen lassen und erlebte den ersten Orgasmus sehr intensiv💦💦💦 Danach erfolgten gleich die nächsten Orgasmen. Nach dem 10 haben wir aufgehört zu zählen😂🙈 es ging über gute 2 Stunden, einfach fantastisch 🤩
Er sagte dass er sowas auch noch nie erlebt hatte ein Orgasmus nach dem anderen ohne Pause, sozusagen Orgasmus Marathon 🙈 Meine Quelle hat nicht mehr aufgehört zu sprudeln 💦💦💦

Für solche Erlebnisse muss die Chemie absolut stimmen und den anderen wirklich menschlich wertschätzen... Generell bei oral und Sex ob jetzt bei Mann oder Frau.
Leider sind hier auf dem Portal nur sehr wenige dabei die sich darauf einlassen wollen sich ausgiebig kennenzulernen. Bei Druckabbau und ner lieblosen Nummer ist das absolut nicht möglich, obwohl viele angeben davon zu träumen 🤷🏻‍♀️🙄

Leider ging es nur ein paar intensive Wochen da er sich erst aus einer sehr langen Beziehung befreit hatte und einfach frei sein wollte😥 Die Angst sich neu zu verlieben und eine ähnliche Erfahrung zu machen war einfach viel zu groß...

Wunderschön, ich kann es nachvollziehen *g*
Willst du das wieder erleben?
Das Potenzial ist vorhanden *zwinker*
Melde dich doch mal...

Liebe Grüße aus München;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.