Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr den Oralsex bei MFMF?

Wie mögt ihr den Oralsex bei MFMF?

Dauerhafte Umfrage
****ity Paar
16.588 Beiträge
Mh PT ist jetzt Tausch auch oder gerne getrennt . Du vermischt hier was, oder ich (w) verstehe es nicht *nixweiss*
********1958 Mann
106 Beiträge
Ich würde ergebenst darauf hinweisen, dass Sie es nicht so ganz verstanden haben, Verehrteste.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wer jetzt?
****ity Paar
16.588 Beiträge
Also MFMF ist bei uns Partnertausch. Sprich ich (w) kümmere mich um den anderen Mann und das gerne in getrennten Räumen.
Das was oben zum ankreuzten ist, passt zu uns nicht, da ich klar einen anderen Schwanz durch den Tausch habe, mich aber die andere Dame nicht interessiert und diese auch von meinem Mann ungestört verwöhnt wird.

Vielleicht treffen die Zusagen auf Gruppensex und auch bi Interessierte zu.
Mir fehlt da grad bissl die Sinnhaftigkeit - weil da so einiges an oralen Möglichkeiten fehlt 🙃
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ok ich verwöhne ihn oral, mein Mann sie. Sperma lecken ,Mösensaft von wem? Wir vögeln Safe *nixweiss*
****ra Mann
1.024 Beiträge
Also nach Pussysaft würde allenfalls das Kondom schmecken, und von daher ist das völlig uninteressant.
Würde sagen, reines Kopfkino das ganze hier. (Sie)
Wir lutschen keine Lufballons, die schmecken nicht. *lach*
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von ****ity:
Also MFMF ist bei uns Partnertausch. Sprich ich (w) kümmere mich um den anderen Mann und das gerne in getrennten Räumen.
Das was oben zum ankreuzten ist, passt zu uns nicht, da ich klar einen anderen Schwanz durch den Tausch habe, mich aber die andere Dame nicht interessiert und diese auch von meinem Mann ungestört verwöhnt wird.

Vielleicht treffen die Zusagen auf Gruppensex und auch bi Interessierte zu.
richtig definiert
*****206 Frau
352 Beiträge
Leute, das ist doch mal wieder eine absolut sinnfreien Diskussion.
Wenn es auch nicht interessiert, dann lasst es halt oder schafft in eurem Kopfkino die Voraussetzung dafür, was ihr mögen würdet, wenn ein Miteinander ohne Schutz möglich wäre.

Ich und mein Partner wären dann nämlich für alle in der Umfrage angegebenen Varianten offen.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wir eben nicht und nun *lol*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von *****206:
Leute, das ist doch mal wieder eine absolut sinnfreien Diskussion.
Wenn es auch nicht interessiert, dann lasst es halt oder schafft in eurem Kopfkino die Voraussetzung dafür, was ihr mögen würdet, wenn ein Miteinander ohne Schutz möglich wäre.

Ich und mein Partner wären dann nämlich für alle in der Umfrage angegebenen Varianten offen.

Im übrigen steht unter mag nicht bei dir Profil, Paarsex mfmf *lol*
*****206 Frau
352 Beiträge
Na und?
Aber ich kann mir vorstellen, was ich mögen würde, wenn ich in der Situation wäre.

Ruht euch weiter in eurem „wir sind was Besonderes, weil“ aus und spielt hier nicht mit der Ätsch-Keule.

Mich k...t solch eine Scheinheiligkeit nur noch an.

Zitat von ****ity:
Zitat von *****206:
Leute, das ist doch mal wieder eine absolut sinnfreien Diskussion.
Wenn es auch nicht interessiert, dann lasst es halt oder schafft in eurem Kopfkino die Voraussetzung dafür, was ihr mögen würdet, wenn ein Miteinander ohne Schutz möglich wäre.

Ich und mein Partner wären dann nämlich für alle in der Umfrage angegebenen Varianten offen.

Im übrigen steht unter mag nicht bei dir Profil, Paarsex mfmf *lol*

****ity Paar
16.588 Beiträge
Welche Scheinheiligkeit *nachdenk*
In so komplizierten Konstellationen vergeht einem die Lust zum schnakseln, herrlich zum lesen *lach* *zwinker*
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von *******lla:
In so komplizierten Konstellationen vergeht einem die Lust zum schnakseln, herrlich zum lesen *lach* *zwinker*
ein absoluter lustkiller...........
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
... und wieder hat sich eine harmlose Fragestellung in einen zänkischen Kindergarten verwandelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.