Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außergewöhnlichsten Ort??

***tz Mann
316 Beiträge
Beim Autofahren
Bild ist FSK18
****omm Mann
1.797 Beiträge
... hat nur leider so gar nichts mit oral zu tun ....
******udi Paar
480 Beiträge
Aber schön
****y43 Mann
352 Beiträge
Seh ich auch so😎😎😎
********enso Mann
51 Beiträge
Naja die Vorstellung der Weiterentwicklung des Bildes, das Kopfkino in mir lässt zumindest eine pre-orale und dann ins orale mündende Phase vermuten… 😂
*******gun Mann
36 Beiträge
an einer Hochzeit auf dem Parkplatz, während die anderen Gäste drinnen gefeiert haben
********9152 Mann
616 Beiträge
In einem Reisebus bei der Pause in der Schlafkabine und im LKw bei der *zwinker* Nachtruhe!
*****_81 Mann
2.016 Beiträge
schönes neues Jahr.
Irgend wo wo mich niemand Kennt. Hätte ich gerne mal Sex.
********enso Mann
51 Beiträge
Zitat von ******kel:
Auf dem Rücksitz eines Sportflugzeuges bei einem Rundflug über der Eifel

DAS ist allerdings endgeil!!!
********enso Mann
51 Beiträge
Ich hatte drei besondere:

1.) In einer Hotellobby mit einem Urlaubsfirt. Frau war schon schlafen gegangen… 🙈

2.) In einem Saunaclub so geil, dass die anderen drumrum es mitbekamen und anfingen sich dabei einen runter zu holen.

3.) Schon ewig her: Beim Autofahren bis zum Schluss und nein ich habe keinen Unfall gebaut und nein ich hab es überhaupt nicht bereut. Und ja das kam spontan ohne dass ich mich groß wehren hätte wollen oder können! Danke Tessa! 💋
*******mper Mann
1.662 Beiträge
Bei Vollmond im Odenwald !
auf einem Hügel eine Einsame Bank , mit einer Bekannten von ner Party mal schnell verschwunden und da stand die Bank !
die Frau hat mich Geil gamacht , also Hose auf den Steifen raus , und schon war Er in ihrem Mund ! Mmmmm wenn ich daran denke werd ich Geil *sabber*
Nur der Mond hat zugeschaut ! *blowjob*
****y43 Mann
352 Beiträge
Starnberger See.Nachts hab ich Sie auf einer Bank gefickt.
****y43 Mann
352 Beiträge
Aber auch mal auf einer Party in einem Haus mit sehr vielen Gästen habe ich eine fremde Frau von hinten an der geschlossenen Küchentüre genommen.
********rhof Mann
37 Beiträge
Das ist nicht einfach:
Am viel bewanderten Wanderweg blowjob.
Geleckt an einem weniger bewanderten Weg.
( merkt man das ich gern zu Fuß bin *g* gar nicht oder ?)

Ich fand es nicht soooo tragisch weil da keine sau auf die Idee kommt hin zu schauen.
Auf dem Dach eines Parkhaus ist noch so ein Aufbau ( ziemlich sicher , ohne jegliche Unfall Gefahr) da hab ich als Jugendlicher fast auf der höchsten Stelle der Stadt . Auf dem höchsten Platz des Gebäude oben air 69 gemacht und gefickt ...

Ich war jung und dumm und brauchte ach ich hab kein Geld bekommen.
Außerdem isses ja verjährt.
An einem Wasser Überlauf Becken unter der Stadt blower ( ebenfalls war ich da sehr jung und dumm)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.